Crosstraining Schuhe?

  • Hallo Leute,


    vielleicht kann mir hier ja jemand von euch auf die Sprünge helfen: Ich habe einen Blick auf diese sogenannten Crosstraining Schuhe von Nike geworfen. Ich suche eigentlich Laufschuhe, wäre aber auch sehr erfreut, wenn ich die Schuhe nicht nur zum Laufen, sondern auch mal für eine Runde Badminton oder dergleichen verwenden könnte. Rein von der Produktbeschreibung her, würden diese Schuhe ja ganz gut passen. Aber mir sagt diese Gattung „Crosstraining Schuh“ jetzt gar nichts. Hat vielleicht jemand hier im Forum Erfahrungen mit solchen Schuhen? Am besten den Nike’s…


    Hättet ihr noch andere Vorschläge für Allround-Sportschuhe, die sich auch zum Laufen eignen? Oder würdet ihr mir gleich zu einem „richtigen“ Laufschuh raten? ?(


    Grüße

    Handballer weinen nicht, sie schwitzen aus den Augen!!

  • Ich weiß nicht, ob der Begriff "Crosstraingschuh" nicht einfach nur eine Werbe-Sache ist. Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Schuh nur fürs Training auf dem Crosstrainer funktioniert.
    Meiner Meinung nach sind richtige Laufschuhe die bessere Wahl. Mit denen kann man auch prima andere Sportarten treiben!
    Aber da gehen die Meinungen auch auseinander ;)


    Gruß
    Tinwei

Anzeige