Samstag, 11.04.2015, 19.30 Uhr

HSC 2000 Coburg - HSG Nordhorn-Lingen
-
- [32. Spieltag]
- Apolex
-
-
Oli Krechel auf Coburger und Björn Buhrmester auf Nordhorner Seite hauen beide zur Halbzeit eine Fangquote von 38,5 % raus. Halbzeitstand 9:9? 10:10?
Neeeee, Halbzeitstand 8:16 (!!!) weil es Coburg doch wirklich schafft eine herzallerliebste Wurfquote von 42 % aufs Parkett zu zaubern. Da langst du dir an den Kopf. Vor eigenem Publikum...
-
-
Die erste Halbzeit war echt zum vergessen. So schwach habe ich unsere Mannschaft in dieser Saison noch nicht gesehen. An Mitte der zweiten Halbzeit ging's. Lag aber auch daran, das Nordhorn-Lingen einen Gang runter geschaltet hat. Was gut war, das bis zum Schluss Fanuntersützung da war.
-
Die erste Halbzeit war echt zum vergessen. So schwach habe ich unsere Mannschaft in dieser Saison noch nicht gesehen. An Mitte der zweiten Halbzeit ging's. Lag aber auch daran, das Nordhorn-Lingen einen Gang runter geschaltet hat. Was gut war, das bis zum Schluss Fanuntersützung da war.
so schlecht war die erste Hälfte gar nicht, nur war Nordhorn einfach eine ganze Ecke stärker und glaub mir, ich habe schon schlimmeres vom HSC in dieser Saison gesehen...und wenn man sich mal an das Hinspiel erinnert, so war dies keine Überraschung. Schon in Nordhorn ist man mit der Abwehr der HSG nicht klar gekommen und zuletzt dann auch am TW gescheitert.
-