Neuer Premium-Sponsor beim VfL Gummersbach

• Hallo Marc,

das Logo das Du verwendest ist nicht mehr so ganz aktuell :-))

Die Leute (Maxima) sitzen glaube ich immer noch in Haft und jeder VfL-Fan kann glaube ich die Maxima Zeit sehr gerne vergessen. Nur so als kleiner Hinweis

• Zitat

Original von spitzenhandball.de
    Hallo Marc,

das Logo das Du verwendest ist nicht mehr so ganz aktuell :-))

Die Leute (Maxima) sitzen glaube ich immer noch in Haft und jeder VfL-Fan kann glaube ich die Maxima Zeit sehr gerne vergessen. Nur so als kleiner Hinweis

yep, die maxima-Zeit gehört zum dunkelsten VfL-Kapitel...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Das habe ich ihm auch schon einmal als PN geschrieben.
    Maxima war ein absoluter Drecksladen, die es fast geschafft hätten, den VfL zu töten :mad:

• Lieber Foffy,

auch die Tür eines Vorstandsvorsitzenden gilt es erstmal zu öffnen!! Das war mit Sicherheit nicht einfach! Warum hat das die Jahre vorher nicht funktioniert??

• Zitat

Original von opening
    Lieber Foffy,

auch die Tür eines Vorstandsvorsitzenden gilt es erstmal zu öffnen!! Das war mit Sicherheit nicht einfach! Warum hat das die Jahre vorher nicht funktioniert??

Weil Carsten Sauer es vielleicht einfach drauf hat ???

• Ich bin auch kein 'Fan' der Maxima-Truppe!!!
    Ich möchte damit nur ein wenig in Erinnerung rufen wo der VfL her kam und was die neuen Kräfte in den letzten Jahren, Monaten und Wochen auf die Beine gestellt haben.

Viele haben leider schon vergessen, wie düster es vor ein paar Jahren ausgesehen hat.

Marc

• Zitat

Original von Marc
    Ich bin auch kein 'Fan' der Maxima-Truppe!!!
    Ich möchte damit nur ein wenig in Erinnerung rufen wo der VfL her kam und was die neuen Kräfte in den letzten Jahren, Monaten und Wochen auf die Beine gestellt haben.

Viele haben leider schon vergessen, wie düster es vor ein paar Jahren ausgesehen hat.

Marc

Ich glaube das wird auch ohne dein Avatar niemand vergessen !

• Zitat

Original von Jenny
    Ich glaube das wird auch ohne dein Avatar niemand vergessen !

Da muss ich Jenny vollkommen Recht geben. An deiner Stelle würde ich dieses alte ding einfach rauswerfen. Man sollte den VfL nun wirklich nicht mehr mit m. in verbindung bringen...

• Wieso nicht? Die Vergangenheit gehört zu einem Verein, genau wie die Gegenwart und die Zukunft! Ich finde das vollkommen okay.
    Aber wenn ihr meint, werde ich in Zukunft mein Avatare in ein SMM-Logo abändern.

• Zitat

Original von Marc
    Wieso nicht? Die Vergangenheit gehört zu einem Verein, genau wie die Gegenwart und die Zukunft! Ich finde das vollkommen okay.
    Aber wenn ihr meint, werde ich in Zukunft mein Avatare in ein SMM-Logo abändern.

Du würdest die Arbeit mehr würdigen, wenn du ein Avatare mit dem aktuellen Logo (sprich dem traditionellen) haben würdest, was ja auch für die erfolgreiche Arbeit spricht.