THW Kiel Teamthread

• Evtl. war die Halle belegt. Ich weiß nur, dass wir wegen der VL den Sauger verloren und anschließend der Oscar zum Team kam.

Für den Spielplan sitzen mehrere Leute an Bord. Und das ist teilweise ein Geben und Nehmen.

Mir gefallen die 6 Heimspiele im September (incl. CL und DHB-Pokal) gegenüber 0 im Dezember auch nicht. Leben ist aber nicht immer ein Wunschkonzert. Und irgendwo muss das Spiel gegen unser Kryptonit ja nun mal hin...

Bei dem Spiel von dem ich rede, hat der Sauger noch gar nicht bei euch gespielt.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Freundschaft!

Ja, für den eigentlichen Spieltag.

Aber schon für den, der erst 10 Spieltage später dran ist. Was interessiert eure Hallenbelegung, ihr könnt euch ja gerne nach einer Ausweichhalle umsehen. Mussten wir ja schließlich auch schon mehr als ein Mal

Für ein Bundesligaspiel mit verkauften Dauerkarten? Wann soll das gewesen sein?

• Freundschaft!

Wie alt bist Du? Deine Statistiken führst Du ja weit genug zurück.

Der THW hat genau zwei Bundesligaheimspiele nicht in der Ostseehalle ausgetragen. Das waren die beiden nachträglich eingefügten Spiele 2000/01 nach der kurzfristigen Aufstockung auf 20 Mannschaften. Für diese beiden Spiele bestand keine Dauerkartenbindung. Ergo noch nie in Bezug auf die Frage. Bundesligaspiele werden eigentlich immer terminlich verschoben und nie örtlich. Das gibt es nur im Pokal und Europapokal.

• Freundschaft!

Der THW hat genau zwei Bundesligaheimspiele nicht in der Ostseehalle ausgetragen. Das waren die beiden nachträglich eingefügten Spiele 2000/01 nach der kurzfristigen Aufstockung auf 20 Mannschaften. Für diese beiden Spiele bestand keine Dauerkartenbindung. Ergo noch nie in Bezug auf die Frage. Bundesligaspiele werden eigentlich immer terminlich verschoben und nie örtlich. Das gibt es nur im Pokal und Europapokal.

Weil die Ostseehalle belegt war, mussten wir nach Hamburg in die deutlich kleinere Alsterdorfer Sporthalle ausweichen. Nix von „werden eigentlich immer terminlich verschoben und nie örtlich“

Ich war betroffen, da kann mir keiner eins vom Pferd erzählen

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor