Beiträge von Erreff

    Trommelst Du noch, oder telefonierst Du schon?

    Dein geliebter Noka hat außer seiner Lieblingssieben auch so einige links liegen lassen.

    Und die Zeit nach „uns Uwe“ war ja auch total erfolglos :wall:

    Auch andere Mütter haben Söhne, die was auf dem Kasten haben

    und von denen haben wir so einige abbekommen ;) und das wird auch so bleiben

    Mahowny

    Du brauchst nicht zurückzuziehen, sehe es halt als Stichelei mit der ich aber leben kann.

    Machen wir doch alle mal :hi: einige unbewusst, andere bewusst, einige ab und wann, andere ständig …

    Es geht um die Kausalität.
    Der THW hält sich wie die SG normalerweise bedeckt, an wem sie Interesse haben und verkünden erst den Vollzug. Das gibt natürlich genügend Raum für Spekulationen, grad wenn der Bedarf durch feststehende Abgänge bekannt ist. Dass das die Fans anderer Clubs nervös macht, kann ich nachvollziehen.

    Schadenfreude Kund zu tun, wäre angebracht, wenn der THW bestätigt, dass dem Spieler auch von Ihnen ein Angebot gemacht wurde, bzw. wenn es die Spieler öffentlich sagen würde, was die ja meist nicht tun…

    So bleibt es eine Stichelei, Salz in der Suppe also :hi:

    Interview zum Saisonabschluss mit Jicha und Szilgayl

    Man ist zufrieden mit der Saison, alle gesetzten Ziele sind erreicht.

    Über die zukünftige Kaderplanung lassen sie sich (wie erwartet, trotz Nachfragen) nicht in die Karten gucken, außer vielleicht, dass es nach Sagosens und Landins Abgang dann mehr in die Kaderbreite gehen wird, da die beiden nicht eins zu eins zu ersetzen sind.
    Das würde dann nicht für Hochkaräter sprechen, die man im TopWechseljahr meint an die Kieler Förde locken zu können.
    Das Interview ist auch nochmal in der KN Saisonabschluss-Beilage, die am Freitag raus kommt.

    Auf den 1.8. wollte Filip sich ja partout nichteinlassen, jetzt wo er auf „der anderen Seite“ der Macht steht, da halfen auch die Mehrheitsverhältnisse nichts :lol:

    Das Hinze bei euch Ruhe rein bringt, wünsch ich euch und ihm.
    Ich fand es nur etwas voreilig, dies schon als gegeben zu sehen :hi:

    Wenn Du die Glaskugel hättest, würd ich mir glatt die Lottozahlen vorhersagen lassen wollen ;)

    Und auch, dass nach Schmid, etwas neues entstehen kann.

    Hatte manchmal von außen auch das Gefühl, dass Schmid das Problem für die Trainer war.

    Finde die Entscheidungsfindungen im Allgemeinen ziemlich nebulös.
    Gibt es zum Beispiel eine Vorgabe, nach der die Spielansetzungen im FF geregelt sind?

    Oder wer entscheidet das wonach? Wer entscheidet, ob Ausnahmen gemacht werden oder wann? Fragen über Fragen für mich als einfachen Fan ohne Funktionärskarriere ;)
    Vielleicht bin ich auch nicht auf den richtigen Seiten unterwegs.

    @ Küstentanne

    Ja, 28% Quote müssen erst mal unterboten werden.
    Landin ist seiner Nominierung ins AllstarTeam an diesem Wochenende leider nicht gerecht geworden.
    Und besser ist noch nicht gut.

    Den Spruch mit den Spaniern hat er sich selbst mit seiner großen Klappe verdient, die Sympathien hat er sich mit seinem Verhalten in Kiel verspielt.
    Du magst das anders sehen…

    Deine Beispiele für meist konstant Toptorhüterleistungen teile ich :hi:

    Welche Saison meinst du?

    irgendwie ist dunkel in meinem Hirn, dass es mal 3 Plätze waren (so Anfang der 2000er)

    Ich mag mich aber auch irren. Der Modus ist ja mehrfach geändert worden. Und ob es damals Wildcards / Upgrades oder gar feste Plätze waren?
    Warum soll die nächste Änderung nicht schon in der Pipeline stehen? Wundern tut mich gar nichts bei dem Verein.

Anzeige