Ich habe das Spiel in der Halle und relive geguckt. Beide Male ist mir kein 7:6 aufgefallen.
Und mir sind keine Hinausstellungen aufgefallen.
Ich habe das Spiel in der Halle und relive geguckt. Beide Male ist mir kein 7:6 aufgefallen.
Und mir sind keine Hinausstellungen aufgefallen.
Der ist top, macht euer Spiel deutlich besser. Ich will die Freude im Norden, endlich wieder den Ball laufen gesehen zu haben, nicht dämpfen, man muss aber auch sagen, dass Lemgo erschreckend schwach im Angriff war. Viele Fehler und kaum wirklich Druck auf eure Abwehr (also in HZ 2).
Das war doch schon letzte Saison so, wenn der THW gewonnen hat, mein Lieber ![]()
Das ist mir insbesondere nach dem Schlusspfiff auch positiv aufgefallen!
Nicht nur nach dem Schlusspfiff. Da waren schon während des Spiels so einige Szenen. So manches mal war ich davon dermaßen abgelenkt, die Kommunikation zu beobachten, dass ich Teile des Spiels vernachlässigt habe. Aber so what, wofür gibt es die bewegten Bilder ![]()
Die aktuelle Folge Hand aufs Harz kann ich auch sehr empfehlen. Goggi ist zu Gast und es macht sehr viel Spaß zuzuhören.
Die Folge ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Ihr habt da schon einen coolen Typen an der Seitenlinie stehen.
Glückwunsch
Wie cool ist denn das Video bitte? Hach! Unnötig zu sagen wie happy ich gerade bin!
Da kann ich nur voll zustimmen.
Ich habe KIel weggeschaltet, da mir bereits nach 20 min der „Superlativ-und-nur-der-THW-Petriczka“ komplett auf den Senkel ging.
Bei seiner Art das Spiel zu kommentieren tat mir jeder Lemgo-Fan leid, der gerne auch mal etwas (positives) über seine Mannschaft gehört hätte. Furchtbar…
Das ist der Herr P. bei Weitem nicht.
Der ist ein Wechselfähnchen, immer gerne nur bei dem favorisierten Team. Ich sag nur Berlin letzte Saison, die er viel (zu viel) kommentiert hat. Das „nur“ macht es so unangenehm. Das ist bei Erfolgsfans eben so, die sich nur mit im Glanze von anderen sonnen wollen.
Aber der Superlativ-Sommer war auch nicht besser. Da zuckt mein Finger auch heftig in Richtung Hallenatmo.
Kritik an seiner Abwehrleistung ist kein Bashing. Offensiv überzeugt er ja.
Für die sinnfreie Verpflichtung kann auch Laube selbst nichts, da ist Szilagyi für verantwortlich. Das hätte so nie passieren dürfen.
Wenn sie nur dazu dient indirekt wieder Szilagyi anzuzählen, dann sehr wohl.
Heute Abend seid ihr erstmal an der Spitze
Nehm ich ![]()
Ob Szilagyi mit auf der Bank sitzt oder nicht,
oder wie das neue THW-Lied ist, ist mir absolut scheißegal.
Hauptsache wir sehen heute Abend guten und temporeichen Handball.
Bin extrem gespannt und freue mich sehr.
a) solange er keine Strafen für die Jungs zieht, mir auch. Aber leider ist das ja nicht immer der Fall.
b) wenn schon Lied, dann eins, das man auch während des Spiels noch singen kann ohne vor Scham rot zu werden.
c) welches 🦓 will das nicht? 🤍🖤
Bis heute Abend ![]()
Warum muss ich jetzt schon wieder an den Trailer denken
Weil Du in der Vergangenheit lebst und nicht im hier und jetzt? ![]()
Ich hatte mal kurz gedacht, ob nicht Goggi auch im Fokus der SG läge als nächster Trainer. Aber nun hat er beim VfL bis 2029 verlängert.
Pajovic muss bis Ende des Jahres liefern und noch auf allen Hochzeiten tanzen für eine Verlängerung, würde ich einschätzen.
Wer sonst auf der Liste steht, wäre spannend. Aber erstmal sollen sie loslegen.
Gibt es in Flensburg jemanden, mit dem Goggi schon mal die Kabine geteilt hat?
Kann den Pocast dazu empfehlen.
Das Telefonbuch dürfte umfangreicher sein, als so manches Andere
Wenn ich das richtig verstanden habe, war bei der SG Vranjes auch beteiligt. Das gilt also nicht als Ausrede für den Bank-Sitzenbleiber. (Und ich hoffe, Ljubo bleibt überwiegend hinter der Bank).
Nee, als Ausrede gilt das nicht. Nur als Hinweis, dass sich da wohl nichts ändern wird.
Grundsätzlich finde ich, sollte dass nur der Trainer, vielleicht noch in Abstimmung mit seinem Co entscheiden. Die Geschäftsführer sollen sich um andere Dinge kümmern.
Und wer ist der 6. Kapitän?
Interessieren Dich Nr. 4 und 5 nicht? Oder kennst Du die schon? Dann hau raus.
Lt. der SHZ wurde Julian Köster von Börge Lund, Christian Sprenger und Viktor Szilagyi zum 3. Kapitän bestimmt.
Wenn dem so ist, wird er seinen Platz auf der Bank wohl nicht freiwillig räumen. Da muss so manche/r ganz stark bleiben ![]()
Dafür musste Julian nicht lange überlegen, als Børge ihn gefragt hat.
„Dieses Amt gemeinsam mit Dule und Rune ausführen zu dürfen, ist eine riesengroße Ehre.“
Dem Herren höre ich immer gerne zu. Dem isländischen … ![]()
Ist mir alles ein bisschen zu viel Euphorie.
Nicht das ich Kiel den Erfolg nicht gönne aber etwas Real sollte man bleiben.
Man muss Glücksgefühle immer ausleben, wenn sie da sind ![]()
Die Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Heisa, ds geht wieder los ![]()
Das denkt man beim THW offenbar auch. Rund um die Tickets scheint sich da im Umgang mit den zahlenden Kunden eine gewissee Arroganz breitzumachen, die ein wenig nach dem berühmten "Marketing: Two Drinks Minimum" klingen.
Mein Tipp: viele Tore. Der THW offensiv endlich wieder mit einem Konzept, das über "Skippy mach was!" hinausgeht, dazu geile Qualität mit Makuc Köster dazubekommen. Der THW gewinnt mit +4 und es fallen über 60 Tore; es sei denn Gonchi Wolff nagelt die Hütte so richtig zu.
Das tritt meine Vorfreude zumindest mit Füßen.
Nachdem was letzte Saison abgeliefert wurde, finde ich das unverschämt frech.