Beiträge von Erreff

Nikola Bilyk saß bei der Abfahrt am Freitagnachmittag nicht mit im Bus. Den Österreicher plagen Adduktorenprobleme. Wieder mit an Bord waren hingegen Eric Johansson nach Magen-Darm-Erkrankung und Magnus Landin (Adduktorenprobleme). „Er hat im Training auf die Zähne gebissen“, sagt Jicha über Landin und berichtet, dass der Schwede Johansson „fünf Kilo an Gewicht“ aufgrund seiner Erkrankung verloren hätte: „Wir müssen sehen, ob sie uns helfen können.“
    Quelle KN

Dass die Berliner darüber jammern, dass sie bereits 48 Stunden nach ihrem Auswärtsspiel in der Champions League bei Sporting Lissabon (38:37) wieder in der Bundesliga ran müssen, kann Filip Jicha „nachvollziehen“, sagt aber auch: „Das ist der Preis, wenn man Champions League spielt. Wenn man auf diesem Niveau spielen will, trifft es jeden. Das Einzige, was hilft, ist, es auszublenden.“

Quelle KN

Vertragsverlängerung oder Wechsel? „Die Chancen stehen fifty-fifty“, sagt Imre, dementiert aber eine Einigung mit Veszprem.

„Für mich gibt es nur die zwei Optionen – THW Kiel oder Veszprem. Aber noch ist nichts entschieden“, berichtet Imre. Die Gespräche mit beiden Vereinen seien noch nicht so weit fortgeschritten, erklärte der ungarische Nationalspieler nach dem Spiel in Bern. Raus aus der Verlosung sei demnach Pick Szeged. Der zweite ungarische Topklub buhlt ebenfalls um die Dienste des Linkshänders. „Szeged spielt bei mir keine Rolle.“

Er möchte es vor der EM entschieden haben.

Quelle KN

Die fünf genannten sind doch nicht dumm. Vielleicht hat man ihren ersten Profivertrag etwas knapper bemessen und sie haben damit auch ihre Ausbildung zurückgezahlt, aber sie kennen sicher ihren Marktwert. Mit der ersten Vertragsverlängerung wird sich das "sparen" erledigt haben.

Sonst wären sie auch schön blöd

Bis zu 5 Eigengewächse gleichzeitig auf der Platte und am Ende der komplette Rückraum.

👍

Zitat

Jicha „Heute stand die Rotation mit Blick auf das Spiel am Samstag bei den Füchsen Berlin im Vordergrund. Die Leistung der ‚Young Guns‘ macht mich stolz, Ankermann hat 60, Jesse Dahmke 45 Minuten gespielt. Das ist das, was neben zwei Punkten zählt.“

Quelle KN

Mitläufer halt :hi:

Es war ein Fehler die Damen als Weibsbilder zu bezeichnen. Aber dass du mich hier beleidigst geht gar nicht.

Also Frieden ?

Gerne Frieden!

Respekt, es kommt selten vor, dass Fehler öffentlich so eingestanden werden. War auch damlich von mir, dich so anzugehen. Ich wollte nur verdeutlichen, wie es ist und bin drüber hinausgeschossen.

Schön, dass ihr euch einigen konntet <3

Vielleicht gönnt ihr euch dann beide mal einen Besuch bei den

Startseite | Weibsbilder
    kabarett-weibsbilder.de

:hi:

Frau sieht es nicht so verbissen, wenn es nicht abwertend rüber kommt

Die sind aber eben noch nicht gekommen, sondern werden erst kommen. Er meinte die beiden, da bin ich mir sicher. Die, die zu dem Zeitpunkt bereits gekommen waren, sind Veron, Laube und der Mann, der niemals nach Kiel wechseln wird.

<3

Nö. Konnte er nicht, hat aber auch keiner behauptet. Worauf Schuster hinaus wollte, war ziemlich eindeutig. Bezüglich des Karnevalslands biete ich gerne Nachhilfe in Geographie an. :lol:

Ich vergaß die Bergischen Löwen sind ein zusammengewürfelter Haufen, mein Fehler.

Es ist der Teil vom anderen Berg. (Zitat aus Blecher und Scheuren)

Da Magnus verletzt ist, habe ich heute auch nicht mit einer Videoüberraschung für ihn gerechnet - würde ihm das im aktiven Spielverlauf wünschen, weil er schon im letzten Jahr (durch das lautlose ziehen der Option) keinen Extraapplaus bekommen hat.

(Und ja, ich weiß, bei Peke war es auch mal so, als er verletzt war.)

Zu Bence mache ich mir jetzt allerdings auch Gedanken...

Ich würde mal sagen, dass es gestern der Tag für PdV werden sollte.

Zitat

Der Einsatz von Gonzalo war genauso geplant, unabhängig vom Spielverlauf wollte ich ihn rund um die 22. Minute bringen. Das war fürs Reinkommen, damit Gonzalo die Liebe der Fans endlich zu spüren bekommt, seine Familie ihn sehen kann. Ich habe ihm gesagt, dass er keine Bälle halten muss. Das erwarte ich nicht jetzt, sondern erst im Februar/März wieder von ihm. Bis dahin werden wir an unserem behutsamen Aufbauplan festhalten.

Siehe

THW Kiel gewinnt brutales Handball-Spektakel gegen den Bergischen HC mit 43:35 - THW Handball
    Der geschwächte THW Kiel hat in der Handball-Bundesliga ein mit großer Härte geführtes Spektakel gegen den Bergischen HC 43:35 gewonnen. Spielbericht.
    thw-handball.de

Stimmen zum Spiel Jicha

Warum sollte er Schuster auch eine vernünftige Antwort geben? Der hat sich einen netten Tag in Kiel gemacht und dementsprechend kommentiert. Schön für ihn, allerdings Job verfehlt.

Zumal Fraatz ja gar nicht wissen konnte, wie der Schuster so kommentiert hat :lol:

Aber selbst wenn, auch dann wäre es angebracht.

Aber gut, mancher gibt lieber das beleidigte Kleinkind, weil ihm die Gutenachtgeschichte nicht gefällt… und das im Karnevalsland :lol: