Beiträge von Erreff

Ich würde es Euch und vor allem Hernandez wirklich sehr wünschen!

Ich bin aber immer noch der Meinung, dass Sergey ein offizielles Bekenntnis zu seiner Person/seinem Verbleib beim SCM schon längst verdient hat.

Aber Du weißt doch auch, dass so etwas gerne vor wichtigen Spielen als zusätzlichen Energieschub verkündet wird.

Also Sonntag wissen wir mehr ;)

Das weißt du nach gerade mal nach 2 Spielen. Bist du von Beruf Hellseher? Die SG ist auch noch nicht verletzungsfrei durch die Saison. Da kann dich ganz schnell wieder ziemlich viel drehen.

nicht widersprechen, er nimmt das persönlich :lol:

Ich hoffe ebenfalls sehr, dass Magnus verlängert!

Sportlich wird er seinen großen Bruder wohl eher nicht mehr ein- bzw. überholen, aber wenn er um 3 Jahre verlängert, dann schafft er es unters Hallendach!

Und dann hat er seinem großen Bruder doch was voraus, der konnte sich unter keinem Hallendach einen Platz sichern.

Das Argument sollte man nutzen ;)

Ich würde nicht mal sagen, dass es in einer tollen und sauberen Welt so sein sollte. Das würde den Spieler irgendwie zu einer reinen Ware degradieren, wenn die Vereine vorab über seinen Kopf sich über ihn unterhalten oder gar verhandeln

endlich sagt das mal jemand.

Ach nee, warte: Ich wollte sagen: leg mal ne andere Platte auf

Was soll er tun? Tiefe Verbeugung, Harakiri?

Das ist es, was mich an unseren Niederlagen fast am meisten ärgert, dass gewisse Leute wieder aus der Versenkung auftauchen. Wenn gut läuft ist von denen nichts zu hören.

Freundschaft!

Weiß ich gar nicht so genau. Bei Claar hat es gestimmt und die hatten es schon lange im voraus. Da gab es sogar anderweitige Quellen, die ihn noch kurz vor der Bestätigung woanders hingeschrieben haben.

Ich schon. Hab mich damals amüsiert, da er schon lange in Kiel unterschrieben hatte.

Ich hab leider aktuell keine Info über die Wahrscheinlichkeit einer Zusage von Mittun an den SCM aber ich weiß, dass Magdeburg ihn gerne will und dass es unwahrscheinlich ist, dass er nach Flensburg geht, obwohl es da auch Kontakt gab/gibt (warum weiß ich leider nicht). Kiel und Szeged sind die übrigen Kandidaten.

Danke.

Dass so einige Mittun gerne wollen ist ja klar.

Wer da die besten Karten hat, mal sehen.

Als Du den Wechsel von Skipagøtu nach Kiel ins Spiel gebracht hast, hatte ich die Info auch. Da war sich das Magdeburger Blatt noch sicher, dass er dem SCM schon zugesagt hätte. Über Mittun hab ich diesmal keine Info. Das Flensburg schon raus sein soll ist interessant.

„Ich habe vor dem Rhein-Neckar-Löwen-Spiel gesagt, wenn sich noch jemand verletzt, dann wird das kritisch. Jetzt ist die Situation eingetreten“, stellt Trainer Jicha ernüchternd fest.
    „Was wir uns vornehmen? Überleben! Spaß beiseite. „Ein Kräfte einteilen wird es nicht geben. Die einzige Maßnahme, um Kräfte zu sparen, wird das Überzahlspiel im Sieben-gegen-Sechs sein“.

||

Jicha ist sich der neuen Kraft in Schwaben bewusst, und rechnet mit einer aggressiven Abwehr der Göppinger. „Da ist es die große Kunst, dass wir trotz der dünnen Personaldecke ohne Rücksicht auf Verluste spielen. Wer das Spiel spielt, nur um sich nicht zu verletzten, wird ein Bundesligaspiel nicht gewinnen.
    Um die Gäste in Schach zu halten, setzt Jicha auf Feinarbeit in den Spielsystemen der Zebras. „Wenn man eine gewisse Präzision hat, das Angriffsspiel genau lesen kann und sich damit eine Entscheidungskraft erarbeitet, dann kann sich der Gegner auf den Kopf stellen und wird keine Chance haben“ „Wir gehen unseren Weg, trotz der fehlenden Spieler, die eine leistungstragende Rolle haben. Da ist es jetzt umso wichtiger, die Kampffahne runterzurollen und zu sagen: Jetzt erst recht!“

Quelle KN

Ja, danke der Nachfrage.

Goldig vor allem Strande mit Strandstrasse und Stranders :) ..gute Lokalitäten, netter Markt ( bei der Arena ) , morgen geht's noch nach Laboe.

Aber was mir echt aufgefallen ist war die Freundlichkeit der Menschen hier - hoffe das bleibt morgen auch noch so ;) .

Also morgen Fischküche :) Gute Wahl.

Wir werden auch morgen lieb sein ;)

Ich hoffe ich schaffe es pünktlich in die Halle

Anzeige