Glückwunsch zum Titel. Macht was draus
Ach, und was ich noch sagen wollte… eure T-Shirts ![]()
Glückwunsch zum Titel. Macht was draus
Ach, und was ich noch sagen wollte… eure T-Shirts ![]()
Was als Torwartparade zählt und was nicht, ist eigentlich fest vorgegeben. Wenn hier jeder seine eigene Zählweise vorgeben möchte, haben wir Chaos und könnten uns weitere Diskussionen komplett schenken.
Es sind viele Sachen eigentlich fest vorgegeben und doch dreht es hier so Mancher, wie es ihm grad passt.
Wenn hier jeder sein eigenes Regelwert einführt, können wir jede Form von Diskussion gleich einstellen. Wir sollten uns daran halten, was offiziell vorgegeben ist.
Nö. Ist hier sonst auch nicht üblich
Ich meine die tränenerstickte Stimme. Um den Inhalt ging es mir nicht. Er stand kurz vor dem Losheulen. Er hätte sich dem Interview auch entziehen können. Hätte in der Situation jeder verstanden.
So wie die tränenerstickte Stimme, ja klar. Wer‘s glaubt… ![]()
Glückwunsch zum Titel. Macht was draus ![]()
Habe ich gestern schon gemacht und bin nach Hause gefahrenn, an ein junges Melsunger Mädel, die kann die vielleicht heute noch verhökern (aber nicht an Kieler, das war die Auflage)
Wer das nicht will, sollte selber bleiben und seine Mannschaft unterstützen
oder warst Du einer derjenigen, die ihre eigene Mannschaft ausgepfiffen haben?
…und einige ziehen enttäuscht ihre Voodoo-Nadeln aus Hein Daddel.
Glückwunsch THW.
Danke ![]()
😍 ANDI 😍
Da kann ich mich nur anschließen. Hoffe ich kann ihn heute live auch so erleben.
Möge der am wenigsten Schwächliche gewinnen....;-)
Hat gestern ja schon zweimal gut geklappt
Ja ja, die "brutale Handball-Schlacht"
Brutal ist einfach das Lieblingswort von Jicha, welches er auch gerne für alles Mögliche einsetzt. Was heißt brutal eigentlich auf tschechisch?
Nach den Spielen von gestern ist die MT heute klarer Favorit für mich. Ebenfalls super Torhüter , aber besseren rückraum als Kiel...jedenfalls gestern. Da müssen bilyk und reinkind heute schon "explodieren"... wenn sie nicht zu platt sind. Dazu Parondo mit dem besseren coachen. War da in der Saison nicht auch das geheule von Jicha, das die MT zu hart gespielt hatte???
7:6 ?
Hoffentlich fühle ich mich heute Abend gut
Ich hoffe doch! ![]()
Machen uns nachher spontan auf nach Hamburg. Die Flensburger verschenken ihre Karten ![]()
“Trotz des Unmuts vieler Fans über die unattraktive Spielweise stehen der Cheftrainer wie auch Sportdirektor Szilágyi beim THW-Aufsichtsrat intern nicht zur Debatte. Jicha sei »ein echter THWer«, heißt es aus dem Umfeld der Sponsoren. Die Diskussionen würden »allein in der Presse geführt, aber nicht im Verein«.”
Erik Eggers im Spiegel
Echt geil, was das Blut bei einigen, nach einem Einzug ins Finale, so wirklich in Wallung bringt ![]()
Reicht doch auch schon, um nach insgesamt dann 7 Jahren einen neuen Impuls zu setzen, oder? Oder würde ein Sieg morgen wieder alles auf "war ne super Saison und Ziel erreicht" umbiegen?
Hätte ich nichts dagegen, auf alles Fälle, wenn erstmal wieder die CL dabei rausspringt
Wir haben die drei Musketiere behalten und stehen (für mich) gefühlt schlechter da
Vielleicht solltest Du mal an Deinem Gefühl arbeiten ![]()
![]()
![]()
Ich äußer mich jetzt mal nicht dazu. Nachher werde ich von Deinem Buddy in der Rennleitung wieder des Feldes verwiesen...
@Lelle soll einen Buddy in der Rennleitung haben? Ich glaub es nicht ![]()
Wolff gewinnt gegen Montpellier!
Der will ja auch nächste Saison endlich CL spielen
Weil diese unwissenden Amateure nach deinem Schnabel reden? Was verstehst du unter Journalismus??
Was verstehst Du als Profi? Wer ist eigentlich kein Amateur und darf sich äußern? Nur noch aktive Bundesligaspieler oder nur die Herrschaften Funktionäre oder die Herren und Damen Schiedsrichter?
Weil Du glaubst, dass Maschine wirklich glaubt, es könnte draußen trainiert werden? Du bist leicht zu kriegen. Nicht alle die doof tun, sind wirklich so wie sie scheinen