Beiträge von Erreff

    Also wir bekommen deshalb ja auch lecker Frikadellen in Melsungen

    Erstmal finde ich es bitter/traurig zu lesen, dass es Karl (aus welchen Gründen auch immer) lange schlecht ging. Hoffentlich hat er diese Zeit jetzt hinter sich!

    Auch wenn der Fingerzeig Richtung Fans (...Fehlkauf...) nicht ganz unberechtigt ist, fehlt mir hier ein differenzierter Blick. Solche Aussagen kommen ja nicht von nix.

    Das Kalle großes Potenzial hat und durch seine Verletzung im ersten Jahr ausgebremst wurde, ist vermutlich allen klar. Was jetzt im zweiten Jahr war, geht uns letztendlich nichts an. Aber durch die sooo seltenen Einsätze und keinerlei Kommunikation seitens des Vereins nach Außen, entstehen automatisch Gedankenspiele und das jetzt den/uns Fans "anzukreiden" - viele haben sich einfach nur gefragt, warum er nicht spielt - finde ich seltsam.

    Nun ja, es ist Karl zu wünschen, dass er jetzt durchstarten kann. Auch wenn ich mich freuen würde, wenn das weiterhin in Kiel sein wird, überzeugt mich der Artikel noch nicht davon, dass er im Sommer nicht doch wechselt oder verliehen wird...

    Ich hätte mir schon mal gewünscht, dass bei Jicha nachgefragt wird, warum er Karl, den er als „Juwel“ und einer, der „zum Besten der Welt auf seiner Position werden“ könne“, so wenig Vertrauen schenkt.

    Was hat er gesehen, was dann jetzt nicht mehr da sein soll?

    Und warum schafft er es nicht, das Potenzial, das er gesehen hat, nach Karls Verletzung wieder heraus zu kitzeln

    Samir spielt morgen nicht nur um sein Traum, den Einzug ins Final4, sondern auch für seine Olympiateilnahme. Wenn das man kein Anreiz ist. Da hat Gille morgen dann gleich drei Kandidaten im Blick.

    Aber das mit den Träumen ist so eine Sache – das hat Samir Bellahcene in dieser Spielzeit gelernt. Durch den spontanen Karrieresprung aus Dunkerque nach Kiel und mit reichlich Anfangs-Euphorie schien plötzlich alles möglich: Die Erfüllung eines Jugendtraums für den inzwischen 29-Jährigen. Turnierdebüt für Frankreich bei der EM, plötzlich Nummer Eins, Final-Torwart, Europameister. Was will man mehr? Bellahcene hörte nicht auf zu träumen, sprach noch in Köln vom nächsten Traum, dem CL Final4

    Zunächst aber folgte eine Realitäts-Klatsche. „Ich war nach der EM so müde. Nicht körperlich, aber mental. Das war total neu für mich. Und es gibt Spiele, die ich am liebsten vergessen würde“, sagt Bellahcene über die folgenden Wochen mit dem THW Kiel. „Vor allem die gegen Magdeburg und Flensburg.“ Die Fangquote des Europameisters rauschte in den Keller, der fehlende Rückhalt aus dem Tor ist einer der Faktoren für das frühe Ende der Kieler Liga-Titeljagd. „Ich habe daraus gelernt“, sagt Bellahcene nun. „Man darf Erfolge genießen. Aber dann muss man weiterarbeiten, darf nicht zurückschauen und immer ein Spiel nach dem anderen nehmen.“ Geholfen haben ihm dabei Gespräche mit Nationalmannschaftskollegen, aber auch innerhalb des Kieler Torwart-Teams. „Jetzt fühle ich mich wieder besser“, sagt er.

    Quelle KN

    Wasserstandsmeldung für Morgen

    Rune Dahmke und Tomáš Mrkva haben von der medizinischen Abteilung grünes Licht

    Skipagøtu, der Sonntag mit Knieschmerzen vom Feld musste, stieg zwar mit in den Flieger, hinter seinem Einsatz steht laut Jicha jedoch ein „großes Fragezeichen“.

    Zudem laboriert Harald Reinkind an einer Fersenblessur. „Er ist stark angeschlagen, hat damit schon länger zu kämpfen.“

    „Wir freuen uns enorm auf diese brutale Aufgabe“, sagt THW-Trainer Filip Jicha, relativiert aber: „Ich kann die Emotionen mancher Fans verstehen, aber es geht in diesen zwei Spielen nicht darum, die Saison zu ,retten’.“ Für die Zebras seien Titel immer das Ziel. eine Verpflichtung aus diesem eigenen Anspruch abzuleiten, sei aber nicht richtig. „Aber wir sind verpflichtet, alles reinzuwerfen und dafür zu sorgen, dass eine Entwicklung stattfindet. Wir versuchen, einen Traum zu verwirklichen – und das Final Four ist immer ein Traum.“

    Quelle KN

    Mit unten hatte ich mich vertan.

    Der Hinweis gebende Text steht oben über dem Verlängerungsangebot

    handballecke.de/attachment/8949/

    Ich glaube die Funktion ist jetzt schon teilweise implementiert. Bin letztens in ein Spiel eingestiegen, welches schon angepfiffen war und er ist nicht zu live gesprungen, sondern lud wie bei Spielende das Game ab dem Anfang. und dann konnte ich genüsslich auf 15 Minuten stellen um den Anwurf zu sehen. habe ich jetzt in den letzten 3 Tagen 2 mal gehabt. Keine Ahnung ob das ein Bug war oder doch gewollt war.

    Jetzt wo Du es sagst… könnte sein. Hatte ich auch, wenn ich genau überlege. Fehlt also nur noch die Abfrage 😉

    Karl Wallinius, der Student im Fach „Computer Science“, ist analytisch. Karl Wallinius, der Handballer handelt instinktiv, emotional. Der stille 25-jährige Schwede erlebt an der Förde eine Saison mit vielen Tiefs und wenigen Hochs. Am Sonntag in Berlin konnte Wallinius sein Können in die Waagschale werfen. Hinterher strahlte er verhalten. Doch die Vorfreude ist groß. Denn Wallinius kehrt an eine alte Wirkungsstätte zurück, wenn der THW in Montpellier antritt.

    Wallinius: „Ich versuche einfach immer, so viel zu geben wie möglich. Ich tu alles, was ich kann. Aber in dieser Saison war ich oft unten, im Tief.“ Seine Eltern und seine Schwester waren für ihn da „Aber auch alle aus dem Team.“ Wallinius ist integriert. Trifft er, jubeln die anderen. Vielleicht sogar ein bisschen mehr als bei jedem anderen x-beliebigen Tor. Denn wenn Wallinius seinem Instinkt folgt, wenn er so harmoniert wie beispielsweise in Berlin mit Skipagøtu, dann ist es so, als würde eine Sizilianische Eröffnung im Schach den Gegner überrumpeln. Dann springen seine Mitspieler auf der Bank auf und recken die Faust in Richtung der Fans. Als wollten sie sagen: Liebe Zebrafans, ihr schreibt in den Sozialen Medien etwas von „Fehleinkauf“. Aber Karl ist einer von uns. Karl bleibt. Basta! Und dieser Karl Erik Edvin Wallinius will bleiben, will im aktuellen Hoch bleiben. „Ich schaue immer, was ich machen kann, um zu helfen, will das Beste aus meiner Spielzeit machen.“

    Quelle KN

    In meinem "Konto" sieht es so aus:



    Ich gehe davon aus, jedenfalls vorerst, dass ich ab 01.08.2024 monatlich 9,50 € (in Summe 114,00 €) zu zahlen habe.

    Dann scroll mal weiter runter bzw. rauf

    Bzw. Lies Dir den Text oben unter Abo verwalten durch

    Dein Foto beschreibt Dein jetziges Abo

    Die nächste Abbuchung wird am 1.8.24 erfolgen, aber es werden 14,50 sein, wenn Du das Jahresabo nicht aktiv verlängerst.

    Nur der Vollständigkeit halber, dass das nicht jemand falsch taktiert: der Code gilt Stand jetzt für eine Verlängerungsentscheidung bis Ende Juni für dann ein weiteres Jahr Dyn Abo ab August.

    Wo kann man das nachlesen?


    Was mich hier irritiert ist, dass ich mit Gutschein-Code für 10,50 verlängert habe, hier nun aber 12,50 steht. Diese zahle ich aber auch im aktuellen Abobodell nicht, wie man unten bei "Rechnungen" entnehmen kann. Die 12,50, die dort stehen, können sich also eigentlich weder auf das aktuelle, noch das kommende Abo beziehen.


    Ich warte wohl einfach mal ab, was im Sommer abgebucht wird und mache dann Notfalls Rabatz. Oder kann mir hier jemand vom Dyn-Support helfen? Die müssten in ihrem System ja sehen, dass ich einen Gutschein-Code per Mail bekommen und genau diesen auch eingesetzt habe.

    Hast Du beim Code auf „Einlösen“ geklickt?

    Der Code kam letzte Saison erst mit Verschickung der Dauerkarten.

    Das wird bei uns wohl erst im Juni sein.

    Aber schön zu sehen, wieviele sich doch freuen, ansonsten sind hier ja eher die Meckerer aktiv :hi:

    Der Gutscheincode steht doch in der Mail.

    Lustige Formulierung. Wo steht denn im Gesetz, dass es 14,50 kosten muss?

    Es ist nur gesetzlich geregelt, dass Jahresabos nicht automatisch als Jahresabo verlängert werden dürfen. Nach Ablauf des Jahres muss auf monatliche Kündigung umgestellt werden. Und da ruft Dyn dann nun mal zZ 14,50 auf.

    Kann nächstes Jahr selbstverständlich auch eine andere Summe sein.


    Und ja, der Code steht in der Mail, der für die 10,50.

    Es gab hier aber ein gepostetes Bild mit 9,50 das zur Befürchtung führte, es könnten die Preise wie bei Sky gewürfelt werden.

    Das scheint hier aber nicht der Fall zu sein.

    Lies Brodies Beitrag. Vielleicht kommste selbst drauf.

    Einige User...., fordern Mertens usw.

    Ich weiß, können auch RNL-Fans oder FAG-Fans etc. sein. Ist auch sehr wahrscheinlich. :irony:

    Nee, komm ich nicht.

    Jedenfalls nicht auf DIE SCM-Fans. Da soll es sogar ein paar ganz nette geben.

    Du hast allerdings Recht, es könnten auch SCM-Fans dabei sein, aber es gibt hier auch so Einige, denen es ausreicht jemanden doof zu finden, weil er in den falschen Farben spielt.

    Aber ich hab verstanden, die Möglichkeit schließt Du aus. Ok.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man den geneigten Handballfan und Abonnenten verkaspern will.... Sitzen die da mit Würfelbechern und knobeln die Abogebühren aus?

    Nee.

    Da hat jemand nicht alles gelesen.

    9,50 war der Preis für diese Saison mit Dauerkartenrabatt

    (den Code dafür bekamen nur die Dauerkarteninhaber von ihren Vereinen)

    Weiter unten im Profil steht dann, dass nach Ablauf des Jahresabos automatisch auf monatliche Kündigung mit 14,50 monatlich umgestellt wird (da gesetzlich vorgeschrieben)

    Der Preis für alle Nichtdauerkarteninhaber war letztes Jahr mit 10,50 wohl auch die günstigste Lösung und wird anscheinend den Jahresaboinhabern wieder angeboten.

    Wer, Samir oder Ekberg? Beide sollten morgen eine Schippe zulegen.


    Würde ich mal festhalten für die nächste Saison, wenn das Gejammer losgeht, och hätten wir doch unseren Eki noch. Eki "brennt" nicht mehr wie früher, das ist verständlich. M.E. daher eine völlig richtige Entscheidung, in Kiel aufzuhören.

    Ekberg.

    Das ist leider zu merken.

    Wenn es nächste Saison Grund zu Jammern gibt, wird dem alten Mister100% nachgetrauert.

    Was Samir betrifft. Der darf gerne wieder zulegen. Aber mal ehrlich, eigentlich hat er uns doch eher positiv überrascht.

    Ehrlich gesagt, scheint das zur Zeit auch nicht mehr so schwer zu sein.

    Ich hoffe inständig, dass er in der CL nochmal zum Spurt ansetzt.

Anzeige