Beiträge von Erreff

    Ich finde einfach das Werben mit einem Suchtfaktor sche***! Das fand ich bei der Flens-Arena schon nicht gut und bei Sportwetten eben auch nicht. Insofern bin ich (persönlich) sehr zufrieden, dass Flensburg davon jetzt weg ist. 🤷‍♂️


    Und ja, den Namen Flens-Arena habe ich trotzdem gut gefunden. Allerdings nicht aufgrund des Sponsors, sonder weil es einfach den Städtenamen mit enthält. Würde aus der Ostseehalle (Sorry, das wird sie für mich vermutlich immer bleiben) die Kiel-Arena werden, fände ich das im Hinblick auf den Standortbezug auch positiv!

    Dafür braucht es kein sorry.

    Ostseehalle bleibt Ostseehalle :)

    Glücksspiel und Alkohol geben sich da auch nicht wirklich was. Nur weil Alkohol gesellschaftlich akzeptiert ist, macht es das nicht besser.

    Wenn Du für ein besseres Gefühl „Flens“ mit der Stadt verbindest, bleibt der Geldgeber aber die Brauerei.

    Wir könnten dann eben sagen, bei uns in der Arena kann man Wunder erleben, für den Slogan geben wir grad alles :hi:

    Oh, da fühlt sich wohl jemand auf den Schlips getreten, weil er mit Kritik nicht umgehen kann. Vielleicht weil sie aus Kiel kommt?

    Erreff: Das ist Stichelei, vielleicht bemerkst du den Unterscheid?

    Das ist beides Stichelei, wenn Du ehrlich bist.

    Jedoch muss ich auch sagen, dass man oben im Norden dann auch noch weiter Richtung Gürtellinie geht, lässt auch tief blicken.

    Au weh 8|

    … die Kräfte des THW Kiel werden zusehends knapper. Darauf müssen sich auch die Fans einstellen. Um Kräfte zu sparen, wird Filip Jicha seinen taktischen Bauchladen ausschöpfen müssen. „Jeder Gegner weiß, dass wir auch oft das Sieben-gegen-Sechs als taktisches Mittel anwenden. Wenn ich sehe, wie komplett leer manche Spieler in Hamburg waren, wird das vielleicht auch gegen Stuttgart eine Option sein, um Kräfte zu sparen. Denn wenn man es mit Einstellung und Entschlossenheit korrekt spielt, kommt man unter Umständen leichter zu einer besseren Wurfposition als im Sechs-gegen-Sechs.“

    Quelle KN

    :/ Vielleicht sollte ich doch einen Tag früher in den Urlaub starten 8)

    Ich fand Andy, Spitze als Teamplayer.

    Kaum eine Hand an den Ball bekommen und als Tomas nach 16/17 Minuten am 7Meter dran war und wieder wechseln wollte, sprachen sie kurz miteinander und Tomas blieb drauf.


    Teamplayer Andy Wolff I Like

    Den Teamplayer erwarte ich.

    Mir geht es eher um Aussagen, die nahelegen, dass er jetzt die Spiele im Alleingang für den THW gewinnen würde.

    Er ging damals, weil er angeblich nicht genug von den Topspielen spielen durfte. Ein KO Spiel ist für mich ein Topspiel und dass er jetzt den Teamplayer macht, wenn es bei ihm nicht läuft, finde ich selbstverständlich.

    Also unkontrolliert auf den Biden zu knallen ist aufgrund seines körperlichen Zustands vor allem für den US-Präsidenten gefährlich. Also mal ehrlich, einen jungen Sportler auf den alten Präsidenten zu werfen ist echt mies.

    Kein Respekt vorm Alter :hi:

    So im Pokal (noch) nicht ausgeschieden ;)

    Den Arsch hat uns auf alle Fälle nicht der neue Messias im Tor gerettet, sondern das, wie es Tamo Schwarz so schön nennt, Duo „Madhansson“

    Ich habe aber trotzdem den Eindruck, dass das restliche Team gut zusammenwächst, noch ist nicht mal Halbzeit

    🖤🤍


    Tja dann hast du Glück gehabt, Peke oder Bambam hätten im Leben nicht rot bekommen, das war nicht mehr als ein 2min Foul. Er kam einen Moment zu spät und dann ist der Kieler dumm gefallen. Mehr wars nicht. Aber der THW wird das wohl gewinnen. Ich habe den Eindruck, dass man dafür sorgt.

    So zurück aus Hamburg…

    … und was muss ich hier lesen? :verbot:

    a) Der Kieler hat einen Namen: Johansson.

    b) warum ist er nochmal gefallen?

    c) wie war dazu noch mal die Regel, die zum Schutze der Spieler?

    Nur mal so, was ist jetzt eigentlich gefährlicher, eine Hand im Gesicht oder aus der Luft gepflückt zu werden und unkontrolliert auf den Boden zu knallen?

    Die Abpraller landeten nicht einfach so häufiger beim THW, insbesondere Zerbe war da einfach mehr auf Zack als alle anderen. Der hat mir insgesamt gut gefallen.

    Johansson hat seine Abspielfehler dann in den Griff bekommen, indem er voll ins 1g1 ging und selber warf.

    Wiencek durfte anfangs ein paar Minuten ran bis zur gelben Karte, dann hatte er schon wieder Feierabend. Ist er verletzt oder mittlerweile so schlecht, dass er weniger spielt als es Horak tat?

    Er zeigt es allen, warum man ihn geholt hat.

    Konnte beim Abwehrspiel den Willen in seinen Augen sehen.

    hier auch gut festgehalten

    DHB-Pokal: THW Kiel schaltet HSVH aus und erreicht Achtelfinale
    Der THW Kiel hat das Nordduell im deutschen Handball-Pokal gewonnen: Die "Zebras" siegten in der zweiten Runde am Donnerstag mit 30:27 (12:12) beim HSVH und…
    www.ndr.de

    Wenn mich nicht alles dünkt, war der Schelm, der Böses dabei denkt, auch schon bei Sky tätig.

Anzeige