VfL Eintracht Hagen 2016/2017

  • Auch wenn das hier OT ist: Ferndorf hat naechste Saison schon mal einen. Nezugang fuer RM der weut ueber Drittliganiveau spielt


    Roter Teufel, Du meinst sicher Jonas Faulenbach ?
    Da gebe ich Dir Recht, Jonas hat schon vor seinem Weggang nach Hüttenberg sehr stark bei uns gespielt und gehörte damals zu unseren Topspielern.
    In einem Thread im Forum habe ich auch unseren Torhütern gute Leistungen (meistens jedenfalls) attestiert.
    Beim Rest mache ich aber Fragezeichen in Bezug auf Qualität und/oder Einstellung.
    Wir haben auch bereits einen weiteren Neuzugang (Thomas Rink) vom potentiellen Zweitligaaufsteiger Eintracht Hagen, der aber wenn ich richtig zwischen den Hagener Zeilen gelesen habe, maximal Drittliganiveau besitzt (und deshalb vermutlich zu uns wechselt ?)

  • Herzlichen Glückwunsch nach Hagen zum Aufstieg in die 2. Liga.
    Ich bin überzeugt, dass die Eintracht nach den bereits erfolgten Verstärkungen und Abgabe von Spielern ohne Zweitligatauglichkeit gute Chancen besitzt die Klasse zu halten.

  • Herzlichen Glückwunsch nach Hagen zum Aufstieg in die 2. Liga.
    Ich bin überzeugt, dass die Eintracht nach den bereits erfolgten Verstärkungen und Abgabe von Spielern ohne Zweitligatauglichkeit gute Chancen besitzt die Klasse zu halten.


    Wir werden sehen. Ich weiß gar nicht, ob es auch in der nächsten Saison wieder vier Absteiger aus Liga 2 gegen wird. Wenn ja, dann wird es wie immer für alle Aufsteiger schwierig, die Klasse zu halten. Wenn man sieht, dass aktuell sogar Clubs wie TuSEM oder der ASV Hamm gegen den Abstieg kämpfen müssen, weiß man ja, wie hart das Geschäft ist. Ich hoffe, der neu zusammengestellte Kader harmoniert und spielt sich schnell ein. Dann sollte es machbar sein.


    Henstedt hat man recht gut beherrscht. Hildesheim wäre vielleicht eine härtere Nuss gewesen. Aber ist ja jetzt egal. Schön dass auch der TuS Volmetal sein Ziel erreicht hat. Zwei Regelationsrunden am gleichen Tag in einer Stadt gibt es wahrscheinlich auch nicht oft, wahrscheinlich nie.

Anzeige