EHF Cup der Frauen

  • Der von den Russen produzierte Stream auf ehfTV ist mal wieder von erstklassiger Qualität. Besser geht es kaum (vor allem nicht for free).

  • Bietigheim - NFH: 38 - 27


    Während die Verteidigung von Rostov gestern wie eine Mauer wirkte, war sie bei NFH offen wie ein Scheunentor (aber dafür sind sie ja bekannt). Trotzdem hätte BBM locker mit 15 Toren oder mehr gewinnen können, wenn man in den letzten 5-10 Minuten nicht andauernd so viele Chancen vergeben hätte. Hoffentlich rächt sich das nächste Woche nicht. 11+ ist gut, 15+ wären besser. :unschuldig:


    Halbzeit: 20:13 - 7 Tore sind schon aufgeholt. :unschuldig:

  • Insgesamt ein starker Auftritt den Däninnen, am Ende ist ihnen aber die Puste ausgegangen und Wester hat sich gesteigert. Bietigheim spielerisch in keiner Weise überzeugend, aber am Ende kämpferisch gut gegengehalten und damit NFH den Nerv gezogen. Hätte allerdings durchaus ins Auge gegen können, als NFH 10 Tore vor war. S. Müller als beste Spielerin bei Bieitgheim auszuzeichnen ist für mich eine Lachnummer. Dies hätte Maura Visser verdient gehabt, die in der entscheidenden Phase die wichtigen Akzente gesetzt hat.

  • Bietigheim gut im Spiel, aber für den Titel wird es wohl dennoch nicht reichen. Außer Wester vernagelt in der zweiten Halbzeit irgendwie das Tor.

  • Schade um das Endergebnis. Wer das Spiel nicht gesehen hat, könnte denken, dass Rostov wieder einen souveränen Sieg einfahren konnte. Dabei waren sich die beiden Mannschaften über 55 Minuten praktisch ebenbürtig. Insofern eine starke Leistung von BBM.

  • Schade um das Endergebnis. Wer das Spiel nicht gesehen hat, könnte denken, dass Rostov wieder einen souveränen Sieg einfahren konnte. Dabei waren sich die beiden Mannschaften über 55 Minuten praktisch ebenbürtig. Insofern eine starke Leistung von BBM.


    Somit Rostov eine stärker Leistung. ;)

    An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

  • https://www.youtube.com/watch?…Lg8orAubcBFC0NY3&index=44


    Zusammenfassung vom Hinspiel....


    Beide Spiele zusammen genommen Insgesamt natürlich verdient für Rostov, wobei man auch sagen muss, dass es schon eine Frechheit ist was da in den Finals von den Referees zum Teil gepfiffen wurde, insbesondere die rote Karte gegen Malestein im Rückspiel ein absoluter Witz!

Anzeige