Nützt Dir nichts. Du brauchst die Zulassung und die scheitert dann an Toiletten oder Parkplatz
Toiletten, zur Not Dixi vor die Halle, Parkplatz, in Leipzig gibt es Öffis, oder Fahrräder.![]()
Zulassung, deshalb gesperrt.![]()
Nützt Dir nichts. Du brauchst die Zulassung und die scheitert dann an Toiletten oder Parkplatz
Toiletten, zur Not Dixi vor die Halle, Parkplatz, in Leipzig gibt es Öffis, oder Fahrräder.![]()
Zulassung, deshalb gesperrt.![]()
Steht doch im Bericht....es fehlen 116 Zuschauerplätze
Da würde ich irgendwie 116–117 Plätze zusammen zimmern, mit einem Schild „Frisch gestrichen“, schon würde reichen.
mich stört an dem Artikel ein Satz "sagt ein Kommissionsmitglied, das anonym bleiben möchte, dem SPIEGEL"
Dass die Spielerinnen sich teilweise nicht namentlich geäußert haben, ist für mich nachvollziehbar
aber von der Mitgliedern einer Kommission erwarte ich da schon Rückgrat
Wie wäre die Watergate-Affäre geendet hätte die Washington Post den Klarname ihre Informanten genannt?
Wie es Informanten die mit Klarname arbeiten geht, war ja in der NSA-Affäre zu beobachten.
DHB-Aufarbeitung: Ehemalige Kommissionsmitglieder üben Kritik https://share.google/DfjCOcJXY8P2GLY7a
Hier der im Prinzip bekannte Inhalt von einem leicht anderem Standpunkt aus bearbeitet. Besonders interessant fand ich, dass dem Anschein nach nicht ein einzelnes Mitglied sondern alle 5 Mitglieder der Fachgruppe hier gleich denken.
Trotzdem empfinde ich den Artikel als irritierend, da keine Namen genannt werden.
Gehe bitte mal so zum Anfang bis Mitte des Threads dort sind die Namen der 1. und der 2. Kommission benannt. Eines verstehe ich nicht, weshalb Du Dich so auf das eine berufst das der Spiegel den Klarname nicht nennt.
Hätte die Washington Post bei der Watergate-Affäre den Klarnamen ihres Informanten genannt, so hätte Nixon seine zweite Amtszeit bekommen, so musste er zurücktreten.
Gute Frage !
Schau die die Vorfälle beim THC an was da gemauschelt und vertuscht wurde.
Und das schlimmste der Verband hat noch mitgemacht.
Ein Kollege (Jugendtrainer und ein sehr zurückhaltender Typ) hat dazu den THC als Jauchegrube bezeichnet.
Konnte ich nicht wiedersprechen.
Der THC wurde erst tätig als ein Hauptsponsor vorstellig wurde und fragte: Ich will wissen was da los ist?
ZitatUnd keiner hat es gesehen.
Die Schiedsrichter nicht,...das Kampfgericht nicht,...die Kommentatoren Gößling/Huhnstock nicht, und die Zuschauer wohl auch nicht.
Den Schiedsrichtern würde ich da keinen Vorwurf machen, das richtig gewechselt wird, da ist das Kampfgericht zuständig.
Ich kann mich an ein Spiel erinnern Spielerin x saß wegen einer 2 ZS auf der Bank, die Mannschaft bekam einen 7 m zugesprochen und die Spielerin x machte sich zur 7-Meter-Linie auf und hatte bereits den Ball in der Hand.
Kein Kampfgericht hat es gesehen, Schiedsrichter bekamen nur wegen der lauten Proteste der anderen Bank mit.
Ich persönlich habe immer große Vorbehalte, wenn ausgewachsene Frauen als „Mädels“ bezeichnet werden.
Es ist eine Schande, dass in keinem einzigen Land der Welt bis heute eine wirkliche Gleichberechtigung erreicht wurde. Nur ein Beispiel: Gender pay gap.
Weniger verbreitet, aber ebenfalls diskriminierend, undifferenziert und nicht hilfreich ist das Gerede von Boomern oder alten weißen Männern.
So werden Gräben gezogen und Dinge überhört, was einen konstruktiven Dialog erschwert.
Nicht nur, aber auch in Sportforen.
Ja, wenn es hier beim Frauenhandball das Wort „Mädels“ nicht mehr erlaubt ist, in der populäreren Sportart Frauenfußball, da spricht ebenfalls jeder von den „Mädels“, auch Wück.
Beim Frauenfußball sind nicht nur „Boomer“ und „alte weiße Männer“.
Die deutschen Spielerinnen strahlten über beide Ohren👍
Mit Recht.![]()
Leider -3, dennoch ein tolles Spiel, das Ergebnis hätte auch +3 ausgehen können.
Beide Mannschaften haben auf Augenhöhe gespielt.
Leistungen in Relation zu setzen, ist kein schlechtreden und das verstehen manche nicht.
Doch Du schreibst gute Leistungen gleich in welcher Relation generell schlecht. Du kannst Dir einfach nicht eingestehen, dass die Mannschaft gut Leistung gebracht hat. Als Mannschaft.
Mit dem einen oder anderen ist in keiner Mannschaft zu spielen, weil der kein Teamplayer ist.
Das war wirklich eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft, möchte da niemand hervorheben. Jetzt am Sonntag nix Weihnachtsmarkt, sondern FINALE.
Nach dem erfolgreichen Finale ist aber Weihnachtsmarkt erlaubt.![]()
![]()
![]()
Finde es etwas schade, dass man hier, anstatt sich über den tollen Finaleinzug zu freuen, lieber in persönliche Auseinandersetzungen verliert.
Leute freut euch doch einfach mal über den Erfolg. Der Weg ins Halbfinale war nicht der schwerste, aber Recht souverän gegen Frankreich verdient Anerkennung.
Über den Sieg freue ich mich sehr und die Mannschaft hat meine Anerkennung.
Was ebenfalls anerkannt werden muss, dass die toxischen Meckerer abgetaucht sind.
Wo bleiben denn nun die toxischen Meckerer?
Die Mannschaft kriegt ihr Halbfinale vor potentiell großem TV-Publikum.
Jetzt kann sie zeigen, was sie kann.
Wenn sie da ein gutes Spiel macht, wird auch nicht mehr gemeckert.
Rheiner , nicht gemeckert, warten wir die nächsten Spiele, Erfolge ab, so wie ich das Forum bisher verfolgt habe, es wird nur gemeckert.
Wie sagte Michelmann zu einem anderen Aspekt, eine Schande.
Es ist das eine, die sportliche Leistung zu kritisieren, aber von einem “gekauften” Halbfinale zu sprechen ist noch etwas anderes.
Auch liest man häufig nur Kritik, aber keine Freude über den Halbfinaleinzug.
Hat Deutschland jemals etwas Positives über seine sportlichen Erfolge geschrieben, nein, nur genörgelt.
Außer Fußball.
Nein, ist es nicht. Würde es nämlich nun ewig dauern, würdest Du sagen, dass die Verein sich keine Gedanken gemacht hätte. Im Profisport muss man immer in mehrere Richtungen denken, alles andere wäre fahrlässig.
Im Fußballbereich ist das ebenfalls nur eine Übergangszeit.
Nimmst du gerade Drogen? Die Farörerinseln heissen übersetzt Schafsinseln und haben nichts mit Fjorden zu tun.
Offizier Name ist fjörde inseln
Die Inseln sind autonomer Staat wie Grönland. Es muss nicht immer der Ballermann sein.
Fjorde? Was ist das?
Förde, ist eine Inselgruppe von 18 Inseln, von den sind nur 17 bewohnt. 58 Tausend Einwohnern
Handakllrberich gesehen, sie haben Spanien eine Niederlage beschert.
Die haben einen Fanclub dabei, der Liga gerecht ist
Die deutsche Mannschaft sollte Fjorde, mit ihrem Anhang nicht unterschätzen.
Die Fjorde haben Spanien mit 2 Toren unterschied geschlagen.
Mein Vorschlag, für dieses einen neuen Thread THC zu eröffnen.
Dieser Vorgang hat mit der Causa Fuhr nichts zu tun, auch wenn es dasselbe Thema ist.