Beiträge von ich

    Wie das denn?

    Es haben sich doch weitere 50 Spielerinnen bei der Kommission gemeldet. Die Kommission darf nicht mehr weiter arbeiten, die Namen werden nirgends bekannt. Da ist eine Zivilklage gegen jene nicht möglich.

    Mit auftauchen habe ich sie sich selbst in der Öffentlichkeit outen gemeint, sie bleiben lieber abgetaucht.

    Für Zschocke und Berger wird es jetzt unbequem werden.

    Fuhr, wird jetzt alles in seiner Macht Stehende unternehmen, die beiden mit einer Zivilklage belangen.

    Von dem Aufgearbeiteten darf ja nichts in Gerichtsverfahren einfließen.


    Rott und Logvin, "die Schlinge zieht sich zu", rudern zurück bzw. es ist nichts mehr zuhören.


    Die weiteren 50 Sportlerinnen, die sich gemeldet haben, deren Name anonym sind, werden ebenfalls nicht auftauchen, sie müssten mit dem gleichen rechnen wie Zschocke und Berger.

    Zitat

    Bin mal gespannt wie sie das mit der Trainingsstätte hinbekommen, Ludwigsburg ließ ja mal verlauten, dass sie da nicht genügend Kapa hätten.

    An die Trainingsstätten werden die höheren Standards als bei den Spielen nicht gestellt.

    Zitat

    Dann können die Bietigheim Fans ihre Trikots im Sommer verbrennen. Und bitte auch nicht zur neuen Saison bei den Anfeuerungsrufen durcheinanderkommen. ;)


    Da steht, dass sie zur neuen Saison nur noch in der MHP-Arena spielen werden

    Es stellt sich die Frage, ziehen so viele Fans mit nach Ludwigsburg in die Halle?

    Stellungnahme des BVB zu dem Interview von Heierman


    https://www.bvb.de/ger/News/Ue…me-von-Borussia-Dortmund2

    Heiermann macht da weiter, wo er angehört hat, er eiert weiter. Fuhr/Heiermann haben sich nun das Massenmedium BILD gewandt, um einiges zu verharmlosen, zu vertuschen.

    BILD gehört schließlich als morgendliche Lektüre.

    Auf eines sollten die Beiden m.E. achten, mit dem "BILD-Aufzug" sind bereits viele nach oben gefahren und von dort ungebremst abgestürzt.

    Sehr gut den Thread und die Geschehnisse zusammengefasst.

    Ich bin ja hier nur Aussenstehender, aber was mir auffällt, dass man eben hauptsächlich ÜBER den "Missetäter" spricht und nicht MIT ihm.


    Insofern hat er ja mit seinen Aussagen zum Teil auch Recht.

    AF wollte/durfte sich nicht äußern, dies macht nur sein RA.

    Sollte er es irgendwann als zweckmäßig ansehen, sich klarer zu den ihm vorgeworfenen Sachverhalten zu äußern (z.B. um seine Chancen auf einen Wiedereinstieg in einen Job zu verbessern), wird er dies vermutlich nicht in einem echten Interview, sondern eher in einer fein abgewogenen Erklärunfg tun.

    Meiner Meinung nach hat AF sich mit diesem Interwie selbst Steine in den Weg gelegt, um wieder einen Neueinstieg zu finden.

    Zitat

    Ich finde, man muss über Ereignisse, die 15 Jahre zurückliegen, mal ganz objektiv fragen: Wie hat sich eigentlich Teamführung in den letzten Jahrzehnten verändert? Kann man die Situation von damals mit heutigen Maßstäben messen?

    Dass AF das Sagen in Blomberg, nicht nur als Trainer hatte, blendet AF aus.


    Sein Verhalten als Trainer blendet AF immer noch aus und kann nicht verstehen, dass die Zeit des Schleifers vorbei ist, bzw. dass er beim BVB auf selbstbewusste Frauen gestoßen ist und nicht auf junge, die sich noch "biegen" lassen.


    Er hatte einen Fragebogen vom Spiegel erhalten, er hat auf diesen Fragebogen nicht reagiert.

    In dem Interwie sagt AF "Ich war zwar auf das Schlimmste vorbereitet", und dann diese Aussage.


    Ja, er hat die heiklen Fragen im Artikel elegant umschifft, bzw. sie wurden nicht gestellt.

    Spiegel+Artikel sind in der großen Mehrzahl schlicht aus der normalen Spiegelausgabe. Ganz stimmt das also nicht.


    Wer übrigens meint der Spiegel sei unseriös...ich bin für Tipps immer dankbar, nur fehlt mir der Glaube das solche Aussagen seriös sind. ;)

    Ich meine die Online Ausgabe. Ob die Print-Ausgabe besser ist, kann ich nicht bewerten diesen beziehe ich nicht.

    Die Online-Ausgabe sind doch meist nur Agenturmeldungen, den Text etwas hier und da umgeschrieben.

    Es kommt auch vor, dass der Artikelschreiber mit dem letzten Satz sich selbst widerspricht.

    Lassen wir das, das führt zu einem Nebenkriegsplatz, hier geht es um die Causa Fuhr.

    Beispiel Fuljadusch. Co-Trainer Buxte. Der war in seiner Vergangenheit als Trainer in Ketsch ja auch schon mal unothodox an der Seitenlinie aufgefallen. Bei der Implusivität an der Linie ist auch dort ja vielleicht in Training noch ein Weg zu gehen.


    Spanierin war ebenfalls immer heißblütig an der Seitenlinie.

    Boah , ist da armselig für ein Medium wie den Spiegel. Es ehrt natürlich unsere Freakrunde. Aber dass ein Medium wie der Spiegel mittlerweile Forenzitate bringt.

    Immerhin bin ich mir jetzt sicher, dass Herr Eggers weiss was ich und durchaus auch noch ein paar andere von seinem Tun und Handeln halte.

    alter Sack, das sind doch alles Online Artikel, die sollen nur eines bringen "Klicks" und die Hoffnung das jemand ein S+Abo abschließt. In die Print-Version komme wenige Onlineartikel. Meine Meinung, Handball wird in den Printausgaben nicht mehr erwähnt.


    Ja, zum Anfang der Causa Fuhr hatte ich mir das Probeabo abonniert der eine €, was solls. Es gibt halt wohl einige, die vergessen, dieses zu kündigen.


    Zu den Bildern.

    Ein Bild sagt mehr aus als tausend Worte. Da werden halt Bilder von Personen, Gegenständen und Landschaften halt auch mit PS bearbeitet, damit das Bild im Kontext mehr aussagt oder unterstreicht.

    Das ist aber nicht beim Spiegel so, sondern in der gesamten Presse so.


    Als seriös sehe ich Spiegel-Online nicht an, wo kam der Chef der Onlineplattform her, ja, die 4 großen Buchstaben.

    Hat bereits jemand dort etwas Seriöses gelesen?

Anzeige