Jugendturnier 07./08. Januar 2017 gesucht

  • Moin!


    Der Niddacup in Frankfurt streicht die Segel, die Stadt Frankfurt ist nicht in der Lage, den Turniergästen Klassenräume zur Verfügung zu stellen. Ich suche ein hochklassiges Jugendturnier für den


    07./08. Januar 2017


    für die Altersklasse weibliche C. Hat da wer einen Tipp?

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

  • Dreikönigsturnier – SG HoRAN (alte Ausschreibung)
    hochklassig? naja, mal so mal so.

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Hallo Zickenbändiger,


    zwar nur einen Tag, dafür aber immer gut besetzt mit hochklassigen Mannschaften überwiegend auf Verbandsebene aus Südbaden (zuletzt Kappelwindeck-Steinbach, Sandweier), Pfalz (zuletzt TSG Friesenheim), Württemberg oder Hessen...und wir selbst (aktuell noch Platz 1 Badenliga, GTÜ-Cup-Sieger Herrenberg, das wäre was vor Rundenbeginn für Euch, ebenfalls immer sehr gut besetzt). Termin dieses Jahr bei uns 08. Januar (wäre natürlich ne Ecke an Heimfahrt Sonntag abends für Euch, Übernachtungsmöglichkeiten ließen sich aber von Samstag auf Sonntag organisieren). Bei Interesse kurze Antwort oder an info(at)handball-wiesloch.de mailen.
    Infos der bisherigen Turniere der letzten Jahre auf http://www.handball-wiesloch.de (Menüpunkt VB-Kraichgau-Pokal).
    Wir wären jedenfalls gespannt, Dich und Deine Mädchen kennenzulernen und auch mal gegen eine Mannschaft aus dem Norden anzutreten und würden uns über eine Teilnahme herzlich freuen.


    Grüße
    Steffen

Anzeige