Neusser HV 2016/17

  • Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg an das gesamte Team des Neusser HV. Wir sehen uns hoffentlich in der nächsten Saison in Liga 2 wieder.

  • Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Aufstieg. Eine wirklich beeindruckende Saison des NHV :respekt: .


    Aber nächsten Samstag ist dann doch die erste Saisonniederlage im Bayer-Sporcenter fällig :P . Da ja hoffentlich viel gefeiert :bier: und wenig trainiert wird in Neuss, haben unsere Wiesel dann die Chance auf beide Punkte :bigok:

  • 285 Zuschauer ist doch echt hart. Da ist aber von Aufstiegseuphorie in die Zweite Liga nicht viel zu spüren.


    Die Neusser (und Düsseldorfer?) haben es gelesen und darauf reagiert. Beim 29:22 gegen die HSG Krefeld waren 948 Zuschauer in der Halle. Auf solche Zahlen kann man bei den zukünftigen Rhein Vikings aufbauen.


    Und natürlich Gratulation an die Neusser Mannschaft: Dass sie um den Aufstieg mitspielen, war den meisten klar, auch wenn am Anfang als Saisonziel Platz 6 ausgegeben worden ist. Aber Stand jetzt 55:1 Punkte, das ist schon eine Hausnummer. :respekt:


    Neuss - Krefeld SIS-Lifeticker
    NGZ (Volker Koch)
    Kommentar Volker Koch (NGZ)


    Gruß Flevo

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

Anzeige