Wie habt ihr hierher gefunden??

  • Mich würde mal interessieren, wie ihr hierher gefunden habt!!
    Also ich bin das erste offiziele mitglied und habe auf diesem board schon ein bisschen mitgewirkt, design mäßig

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • so jetzt haben wir auch einen link im sport1-forum!!!!


    Man sieht der ADMIN war fleißig, schon 24 Mitglieder, obwohl das board noch nicht mal 24 Stunden online ist!!

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • sind ja auch ferien!! :D Also ich denke, dass dieses board mit ein bisschena arbeit das größte handballboard werden kann, zu mal es ja ausser sport1 nur private boards gibt oder täusche ich mich da?

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • ich meinte ja auch das größte board mit verschiedenen Fans.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Zitat

    Original von keksi
    ich meinte ja auch das größte board mit verschiedenen Fans.


    Das ist in Flensburg auch der Fall !!! Obwohl ich dieses auch noch ein wenig besser finde als das von der SG. Werden bestimmt auch ziemlich viele Mitglieder hier werden !

  • Zitat

    Original von Bigdaddy FL
    Unser SG Forum is auch ein Multikulti Forum
    in erster Linie gibs Flensburger, dann noch ein paar Kieler von anderen Clubs.


    Genau.... :P

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Andre wrote: war dann wohl eine BuLi-weite Promoaktion


    Du hast mich durchschaut! Bisher hab ich jedoch nur die 1. Liga-Verein und ein paar aus der 2. Liga! Werd heute noch ein paar Vereine aus den 2. Ligen beglücken! Würd mich aber trotzdem drüber freuen, wenn ihr auch noch ein bischen Promo für mein Forum betreibt! ;):D


    Zitat


    keksi wrote:so jetzt haben wir auch einen link im sport1-forum!!!!


    danke, ich sehe schon du bist aktiv! ;) Werde mich bei Gelegenheit mal dafür revangieren! :)


    Zitat


    Jenny wrote::Das Flensburger Forum hat 352 Mitglieder. Also dauert das noch ne Weile um das größte Forum zu haben !


    Gebt mir 2 Wochen! :D:D:head:

  • Zitat

    Original von keksi
    ich meinte ja auch das größte board mit verschiedenen Fans.


    ?(


    Aber im SG-FleHa-Forum sind doch verschiedene Fans:
    Flensburg, Kiel, Magdeburg, Nordhorn, Grosswallstadt, um nur die aktivsten zu nennen :D


    Euer Forum ist echt gelungen, mal sehen, wie es sich entwickelt. :bigok:


    Viele Grüße, Micha

  • [COLOR=royal blue]Jenny hat uns ein Link auf unsere Forum seite gelegt!!!! War wirklich sehr, sehr weise von ihr Jenny: super!!! Eine gute Abwechslung bei dem wieder aufbrechenden Hin und Her in Flensburger Forum (Thema bekannt????)[/COLOR] :rolleyes:

Anzeige