Sonntag 25.9.16 Beginn: 16.30 Uhr
OSPA Arena, Tschaikowskistr. 43, 18069 Rostock
5. Spieltag HC Empor Rostock - SG Leutershausen
-
- [05. Spieltag]
-
khs -
16. September 2016 um 00:08
-
-
Die Schiris:
Alan Schaban / Matthes Westphal
-
Quelle: HP Leutershausen
-
-
Schade, gegen Rostock wäre ein Sieg möglich gewesen!
33:32 (13:18)
Wenn es nach dem Liveticker geht, hat man wohl wieder (wie auch in Saarlouis) in der 2. Halbzeit verloren. Sieht nach einer Dublette aus:Wenn man sich so viele Fahrkarten und Technische in der 2.ten erlaubt, verliert man nun einmal vermeintlich sichere Spiele. -
Liegt sicher auch daran dass der Kader im Moment sehr duenn ist...ohne wesentliche Wechselmoeglichkeiten fehlt es dann hinten raus einfach...letztlich muss auch jedem klar sein dass es nur gegen den Abstieg geht...und mit dem Kader den man hat waere der Ligaverbleib eine grosse Ueberraschung
-
Zumindest hat ja Thomas Zahn heute ein wenig gespielt. Ich meine nur, wenn man nur noch eine 40%-Quote in der 2. Halbzeit bringt, sollte man diejenigen kurz mal verschnaufen und sich neu sammeln lassen. Mir ist dieser gleiche Ablauf in den Spielen aufgefallen. Ich kenne Hausen erst seit ca. 1 Jahr, als ich da hingezogen bin. Und jetzt in der 2. Bundesliga verfolge ich es noch mehr. Mit meine Affinität bin ich wohl auch einer dieser vielen Co-Trainern im Zuschauerbereich
Mir wird da sowieso viel zuviel über den Rückraum gespielt. Für RA/LA/KR sehe ich sehr wenige Spielzüge. Und in der 2. Hälfte ist es auch sehr auffällig, dass der junge Rückraum so viel verballert und dann aus lauter Frust versucht, dies auszumerzen. Durch mein Alter weiss ich, dass man mit Frust nur noch gefrusteter wird. Da hätte ich mir im Nachhinein in meiner Vita gern einen Trainer gewünscht, der mich einfach mal ausgebremst hätte und mich mit einer Auszeit belohnt hätte.
Denn diese Auszeit habe ich immer gehasst. -
Du bist/warst also selbst aktiv?......du hast da schon insgesamt nicht unrecht....das Ganze ist jetzt in Liga 2 auch ein Lernprozess....wenn Bauer und Kupijai wieder fit sind sieht es im Rueckraum auch besser aus....am Kreis braucht man nach Hannes Verletzung natuerlich dringend noch jemanden
-
Ja ich war vor langer langer Zeit aktiv! Quasi schon ein Oldie oder Dinosaurier, nenne es wie du es willst.
Letztlich ist es egal, wer irgendwo fehlt, denn dies sollte man durch die "2.te Garde" adäquat ausgleichen können. Ich spreche hier aber von der "1.ten Garde", die hier nur in der der 1. HZ funktioniert. Lassen wir uns also zuhause im nächsten Spiel überraschen.
btw. Warum spielt eigentlich Marvin K. nie LA? in Pforzheim war er doch immer super. -
Naja an Niklas Ruß kommt er halt nicht vorbei...er wurde auch eher als Back up fuer RA geholt...da hat er letzte Saison oefter gespielt als auf LA...da gibt es ja auch noch Marc Wetzel
-
Ok das wusste ich so nicht, da wie bereits gesagt erst seit 1 Jahr Haussener. Denn in PF war er echt suuper.
-