Samstag 22.10.16 Beginn: 20.00 Uhr
S.Öliver Arena, Stettiner Str.1 97074 Würzburg
9. Spieltag DjK Rimpar Wölfe - SG Leutershausen
-
- [09. Spieltag]
-
khs -
17. Oktober 2016 um 19:28
-
-
Die Schiris:
Alan Schaban / Matthes Westphal
-
Marc Nagel hat es ja schon im Trainergespräch nach dem Essen Spiel gesagt, dass die SGL da als krasser Aussenseiter hinfährt...Rimpar, bei denen bekanntlich Rolf Brack als Berater fungiert, ist für Nagel einer der Top Favoriten auf den Aufstieg..also hinfahren, sich teuer verkaufen und möglichst viel aus dem Spiel lernen..auf Punkte zu hoffen wäre hier reine Utopie
-
Quelle: HP Leutershausen
-
-
Dann sehen wir mal, wie es heute läuft. Zu verlieren hat Leutershausen ja rein gar nichts. Im Gegenteil- wenn man sich so den Vergleich beider Mannschaften ansieht könnte man gar auf ein Remis setzten oder sogar auf Sieg!
Alt gegen Jung - Erfahrung gegen Spielwitz!
Ich würde auf Vollgas setzen, da die Wölfe auch nicht mehr die jüngsten sind!
-
Ich gebe Dir prinzipiiell...Recht....aber wir haben auch nicht nur Jungspunde sondern auch erfahrene Spieler...Alex Hübe,Marc Wetzel und Matze sind über 30...und auch Niklas Ruß,Räpple und Kupijai sind ja keine Jungspunde mehr..die richtige Mischung machts
-
Ja sorry, die "älteren" habe ich doch glatt unterschlagen.

Kann man das Spiel irgendwo live ansehen?
-
Glaub da bleibt nur der Live Ticker....wir gehen eh ins Kino

-
Schade. Wie es aussieht haben viele technische Fehler und Fehlwürfe den Ausschlag gegeben. Und ach ich will es gar nicht mehr sagen, wieder die bekannten Protagonisten, wenn man ausgleichen oder davonziehen könnte.
Allerdings ist man bis jetzt gut dabei. -
Endstand: (13:12) 26 : 20
-
Es wäre auch vermessen gewesen hier etwas zählbares zu erwarten, man hat sich wohl ganz ordentlich verkauft
jetzt geht es schon am Mittwoch gegen Hamm, die sicher weit besser sind als der Tabellenstand aussagt...und die Heimniederlage der Hammer gegen Dessau macht die Aufgabe jetzt noch schwerer
-
-
Quelle: HP Leutershausen