11. Spieltag HG Saarlouis - TV Emsdetten

• @ Forumleser. nein muß nicht jeder FB User sein, warum der Verein auf FB was kommuniziert was nicht auf der HP steht weiß ich auch nicht.

ich nutze halt beide Medien weil ich möglichst viel wissen will über die HGS.

@ Ludwig: Ja hast Recht, man könnte über verschiedene Dinge besser informieren, vor allem die never ending story ob noch ein Spieler für den Rückraum kommt. Da kommt wohl wenn überhaupt frühestens in der Winterpause noch eine Verstärkung, und man kann wirklich nur hoffen das es dann noch nicht zu spät ist.

• https://www.facebook.com/HG-Sa…87208355/?hc_ref=NEWSFEED

Hier der FB Link über die Reha Maßnahmen von HGS RL Neuzugang Marcel Engels, der sich während der Saisonvorbereitung eine Verletzung am Syndesmoseband zugezogen hatte.

@ Roter Teufel. Hoffe Du hast Recht mit deiner Prognose dass er für uns die erhoffte Verstärkung ist, für eure " Rasselbande von der SGL" läuft s ja momentan richtig gut.

• @ Saar Lodri: vielen Dank, für die Blumen , aber auch wenn das etwas OT ist, nur mit "Jungspunden" kommst Di in Liga 2 nicht weit..Eckpfeiler des Teams sind insbesondere die erfahrenen Ü-30er wier Hübe ( Tor ) und Conrad ( Abwehr ), darüber hinaus haben wir auch einige Spieler im Bereich 25-28 Jahre..die Misschung machts

Marcel Engels wünsche ich nur das Beste..er hat in den 2 Jahren bei uns sowohl sportlich als auch menschlich einen sehr guten Eindruck gemacht