Schwartau auf Einkaufstour




  • Was meint ihr, welche dieser Topstars werden im Sommer beim HSV anheuern?? Und was kann dieses Team im nächsten Jahr erreichen?

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Na also ich weiß ja nicht ..... nur dadurch dass man sich irgendwelche Topstars zusammengekauft, stellt sich noch lange nicht der Erfolg ein. Man sollte vor allem auch darauf achten dass diese Mannschaft auch einigermaßen auf spielerischer und menschlicher Basis zusammenpasst. Kann ja sein dass das so sein wird, aber ich kann mir nicht vorstellen dass Schwartau dadurch nun der Überflieger der nächsten oder übernächsten Saison wird, denn wie gesagt Topstars alleine machen noch keine konkurrenzfähige Mannschaft !!! :hi:

  • Toipstars alleine sicherlich nicht,aber ich denke auch schon,daß sie außer den Häuptlingen auch ein paar Indianer verpflichten werden!


    Also ich denke schon daß mit Hamburg in den nächsten Jahren zu rechnen sein wird,was die Tabellenregion ganz oben angeht.
    Die Möglichkeiten scheinen beinahe unbegrenzt,wenn die Sportart Handball erstmal in einer derartigen Millionen-Metropole (wirtschaftliches Riesen-Potenzial!) mitsamt so einer Traum-Halle etabliert ist!
    Genau dies (das Etablieren) ist nun nächstes Jahr die Aufgabe der Verantwortlichen dort.

Anzeige