Ich weiß auch nicht wo das Problem liegt. Leutershausen hat in der Abwehr gut zugepackt und hat Friesenheim nie richtig ins Spiel kommen lassen. Friesenheim kam seinerseits irgendwie nicht mit dem Spiel von Leutershausen klar. Da nur ein Linkshänder (RR) da war, wurde oft aufgelöst und natürlich kein "Lauffeuerwerk" veranstaltet. Sondern es wurde in Ruhe durchgepielt und entweder der Abschluss über den Kreis oder über den Rückraum gesucht. In der 2ten Hälfte wurde auch mal öfters auf Aussen durchgesteckt. Mal abgesehen von einer Phase in der 1ten Hälfte, in der sich Friesenheim ein wenig absetzen konnte, hatte man immer den Eindruck, dass was für Leutershausen möglich ist. Als dann von Friesenheim in 2ten Hälfte auch die klaren Dinger liegen gelassen wurde, war klar in welche Richtung das Spiel gehen würde. Dazu kam dass in 2ten Hälfte Klier nicht mehr viel zu fassen bekam und Lenz in der kurzen Zeit in der er drin war ich glaube gar nichts. Die Torhüter von Leutershausen dagegen machten dagegen ein gutes Spiel (nicht so extrem wie Hinspiel was man hörte) Wahrscheinlich half die Auslegung der Schiris eher Leutershausen als Friesenheim. Aber sie pfiffen so auf beiden Seiten, kann sich keiner beschweren.
Natürlich ist auch Saarlouis noch nicht im Ziel wie andere Mannschaften auch. Für Saarlouis heißt das man muss die beiden Heimspiele auf jeden Fall gewinnen wenn man drin bleiben will. Mit Glück reichen auch 3 Punkte. Aber weder gegen Rostock (eigentlich Pflichtsieg, wenn man das Spiel nicht gewinnt hat man es auch nicht verdient die Klasse zu halten) noch gegen Essen (ich sehe schon wieder wie immer in Saarlouis Michael Hegemann groß aufspielen) wird es einfach, da wie immer die Nerven eine Rolle spielen. Wenn man an die Großchancen gegen Wilhelmshaven denkt, weiß man was passieren kann. Wär natürlich irgendwie bitter wenn es diesmal Saarlouis erwischen würde, wo man endlich mal eine einigermaßen vernünftige Runde spielt. Wenn es Saarlouis erwischen sollte liegt es an den unnötigen Punktverlusten vor allem zu Hause in der Hinrunde