Handball bei DAZN

  • Das Geheule kommt doch immer, egal wie etwas angeboten wird. Erst hat die eine Menge geheult warum sie 20,30,45 Euro zahlen soll, weil sie nur Handball schauen wollen und jetzt heulen die, welche sowieso schon 2-4 Streamanbieter abonniert haben und jetzt ein weiterer dazu kommt.


    Ich finde das Angebot wird wahrscheinlich das beste "aller" Zeiten sein. Wir sind bei einem Preis den damals Sportdeutschland?? hatte, die Qualität wird aber sehr wahrscheinlich besser sein.

    Und der Meinung bin ich auch wenn ich Mehrkosten habe, da ich bisher umsonst "mitschauen" konnte, ich hätte mir aber weder Sky noch Dazn zugelegt.


    "Weniger essen gehe" das zeigt ja schon das es einem nicht unbedingt schlecht geht. 12,99 sind gerade so ein Essen ohne Getränke.

  • Bei 12,99 muss du beim Essen sparen.? Ich hoffe Du rauchst nicht, da muss ich laufend die Preise ändern, da es zur Preiserhöhung kommt

    Mach Dir mal keine Sorgen um mich. Ich hab auch nicht die Konservendose im Supermarkt gemeint, sondern Restaurantbesuche. War auch nur als Beispiel gemeint. Heutzutage muss man sich ja auch um andere Dinge Gedanken machen. Beispielsweise wohnen wir im ungedämmten Elternhaus meiner Frau mit alter Gasheizung. Und obwohl es uns gut geht, können wir nicht einfach einen hohen fünfstelligen Betrag auf den Tisch legen. Aber die Mittelschicht kann sichs ja leisten. Noch werde ich aber nicht die Bremse beim PayTV ziehen. Im Gegenteil, ich lege noch was drauf. Denn außer Handball will ich Fußball mit Bundesliga und CL sehen. Den FCM nicht zu vergessen, wobei ich mir um den wegen des Umbruchs wieder Sorgen mache. Ich beschwere mich auch nicht, wenngleich man sich über das ein oder andere ärgert.

Anzeige