Wir hatten es Eisenach angeboten. Es gab, genau wie im vergangenem Jahr, keinerlei Reaktion. Schade drum.
Die wollen es doch offensichtlich nicht. Sie werden wissen, warum.
Wir hatten es Eisenach angeboten. Es gab, genau wie im vergangenem Jahr, keinerlei Reaktion. Schade drum.
Die wollen es doch offensichtlich nicht. Sie werden wissen, warum.
Sehr schön! Das die Waage mal auf unsere Seite kippt, war sehr erfreulich. Natürlich darf man das Ergebnis nicht überbewerten, aber der SCM hat das Spiel sicher nicht hergeschenkt, wie man hier teilweise zwischen den Zeilen lesen konnte.
Ohne die Spiele gesehen zu haben, nehme ich mit, dass die Abwehr besser funktioniert als letztes Turnier, und das ohne Blaz. Der Angiff ist auch bereits harmonischer als zu Beginn, auch wenn nicht immer an die 40 Tore geworfen wird. Beide TWe bekommen ein paar Hände an die Bälle, nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Und nicht zuletzt Pajo hat ein paar Hebel gefunden und diese nachjustiert. Bei Läufen des Gegners reagiert er scheinbar schneller und zur rechten Zeit, ohne seine Ruhe zu verlieren.
Alles zusammen lässt hoffnungsvoll in die Zukunft blicken und an das Erreichen von etwas Großen träumen. Vielleicht klappt es ja mit der CL. Aber bis dahin ist noch ein sehr langer Weg!
Da gehe ich mit. Das Ergebnis ist bedeutungslos. Die wichtigen Spiele kommen erst.
Und gewinnt am Ende mit 33:32. Glückwunsch an die SG zum Wartburg-Cup.
Samstag 18 Uhr, dafür Sonntag schon 13 Uhr. Echt krasses Timing was da angesetzt wird.
Jetzt voller Fokus auf Rexel-Cup. Und Omar Inge hat heute mal wieder gespielt.
Die Sommervorbereitung in heißen Hallen ist ohnehin hart. So was müsste nicht auch noch sein.
Ein echter Schleswig-Holsteiner halt!
Sogar daher kommen sie zu uns.
Dafür fahren wir nach Büsum in den Urlaub ![]()
SCM-Eisenach 40:30
Johannes Liebmann vom SCM mit Fabelweltrekord über 1500 Meter Freistil. Damit Europameister. Herzlichen Glückwunsch!
oder du guckst bei handball-world ,Ticker zum gestrigen Spiel ,Aufstellungen.
Danke für Eure Hilfe. Trotzdem verstehe ich nicht, warum unter dem Spielbericht auf unserer HP keine Statistik ist. Sorry für OT auf der Seite der SG.
Die SG gewinnt gegen den ThSV Eisenach mit 31:28.
Da beide Mannschaften eine Wurfquote von unter 50 % hatten, dürfte das Niveau der Partie recht überschaubar gewesen sein. Na immerhin ein kleines Erfolgserlebnis…
Ende und ein Auftaktsieg. 31:28 gewinnt die SG.
SG Flensburg-Handewitt: Buric (1. bis 60./ 11 Paraden), S. Möller (für einen Siebenmeter; 1/1) – Pytlick (3), Kirkelökke, Buschmann, Bergholt (6), Grgic (3), Z. Minning, Horgen, Volz (n.e.), Jakobsen (6/3), Arnarsson (1), Minne (6), Novak (2), L. Möller (4)
Ihr habt wenigstens eine Statistik. Für uns finde ich keine.
Oha, hab ich nicht mitbekommen. Wem betrifft es und was ist konkret?
Der eine dürfte Oscar B. sein. Den habe ich vom Feld humpeln sehen. Er saß dann allerdings kurz danach schon auf dem „Fahrrad“ neben der Platte. Da dachte ich, dass es nicht so schlimm ist.
Verstehe die Formulierung von Benno nicht ganz. Wieso dürfen sie aus dem Wochenende nichts mitnehmen? Weil danach der Supercup kommt? Nix capito.
Das ist auch gut so. Die fachliche Kompetenz überstrahlt im Moment noch die katastrophale Infrastruktur.
Europameister Johannes Liebmann vom SCM, 19 Jahre, mit ER über 800 Meter Freistil. Herzlichen Glückwunsch!
In der Sportstadt Magdeburg ist einiges im argen.
Beim Handball tropft die Halle plus anderer erwähnter Mängel..
Die Schwimmer pendeln den ganzen Tag durch Magdeburg von Halle zu Halle, kurven auf ihren Bahnen durch Kinder und Rentner.
Wahrscheinlich sind sie trotz allem so stark, weil man in diesem Teil Deutschlands improvisieren gewöhnt ist.
Und weil alle gerne erfolgreich improvisieren wollen, kommen sie zu uns. Talente wechseln doch immer noch hierher. ![]()
Wer mich kennt, weiß, dass ich sowas ernst meine. An anderen Stellen erzähle ich schon mal beabsichtigt Blödsinn. Aber jemand mit einigermaßen Humor, merkt das sofort
. Was aber tatsächlich auch zur Wahrheit gehört, dass Eure Siege nicht alle souverän, sondern auch mal knapp herausgespielt waren, warum auch immer. Mir fällt da unser "Genickbruch-Spiel" bei Euch ein!
Leider sind hier auch ein paar Spaßbefreite unterwegs. Wir beide gehören nicht dazu ![]()
Das hängt natürlich von den Ergebnissen ab und kann ziemlich schnell gehen! Bin gespannt wie lange die Hauptstädter ruhig bleiben, falls die Ergebnisse nicht positiv gestaltet werden können und man u.U. im Mittelfeld rumdümpelt. Aber auch bei uns wird sicher Unruhe entstehen, wenn die Abwehr nicht besser wird und das zu unerwarteten Niederlagen führt. In Hannover, Melsungen, Mannheim, Kiel und Gummersbach wird bestimmt Ruhe bewahrt und in Lemgo ist man seit Jahren tiefenentspannt. Insofern ist eigentlich alles offen hinter dem SCM und alles hängt natürlich auch zusätzlich vom Krankenstand ab.
Ihr wollt uns doch nur einlullen ![]()
Wo steht das? Bisher ist doch alles nur ein unbestätigtes Gerücht. Oder hab ich was verpasst?
Du kannst ja ne Wette abschließen. Manchmal kann man den pfeifenden Spatzen auch trauen. Je lauter, desto mehr.
Balingen kann gegen FAG schon mal mit -7 verlieren. Darin sehe ich nichts Außergewöhnliches.
Magnusson ist aber auf einem der Fotos, die hektor oben reingestellt hat. Dann ist er wohl doch mitgefahren.
Der SCM gewinnt das Turnier in Aue. Finale: SCM - DHfK Leipzig 35:28
Kastening launisch? Wäre mir neu. Das steht gleich zwei Mal im Text. Da ist wohl launig gemeint. Einmal ok, aber 2x verkehrt sollte nicht passieren.
Ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber ein Testspiel ist zum Probieren da. Das kann auch mal schief gehen. Das Ergebnis sieht ein wenig blöd aus, das ist klar. Aber vorne muss ja auch einiges geklappt haben.
Ich habe mal eine Frage zu den Spielberichten. Normalerweise steht unter diesem die Statistik mit Toren/ Paraden pro Person. Bei den Berichten zu den Testspielen hat das gefehlt. Ist das bei Testspielen so üblich? Ich kann mich an letztes Jahr nicht mehr erinnern.
Ich glaube, da gab es nie eine Durchgängigkeit.