Ich bin erstmal bei hip. Kann mir nicht vorstellen, dass Gisli sich vom Acker machen will. Der SCM und Gisli haben viel zusammen durchgestanden. Hier hat er die Chance bekommen, sich so zu entwickeln. Davon profitieren beide Seiten. Ausschließen kann man trotzdem nichts. Im falle des Falles muss eine Ablöse her, die sich gewaschen hat.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Das klingt ja als ob wir die Gruppenphase nicht überstehen-
Er meinte die Sprachkonstruktion "erheblich minimiert". Das Minimum ist ja ein Superlativ.
-
Erheblich minimiert? Du meinst erheblich reduziert bzw. minimiert.
Hilfe, jetzt geht das wieder los. Die Effektivität lässt grüßen.
-
Bin gespannt, mit welchem Kader Kielce in Kiel antritt.
-
Wie kommst du auf die Sehne des Achilles? Auf der HP steht was von Ferse, da kann es auch Fersensporn sein. Ist schmerzhaft.
Hatte ich auch mal. Tat saumäßig weh, war aber schnell wieder weg. Aber es gibt eben auch andere Fälle. Durchaus möglich.
-
Für Magdeburg mit OIM hatte der THW zuletzt ein Mittel.
Nun mit Kay, der ja auch sehr gut ist, könnte das anders aussehen.
Hoffentlich. Hab jetzt gar nicht in Erinnerung, ob in den letzten Spielen, als es nicht lief, was mit Kay probiert wurde.
-
Wir haben immer noch Kay. Der wird OIM nicht 1:1 ersetzen können. Aber sein sonst schlummerndes Potenzial kann uns sehr helfen. Dazu kommt jetzt VL. Zur Entlastung, aber vielleicht auch als taktische Möglichkeit, die wir so bisher nicht hatten.
-
Also zwischen Absprung und Vertragsverlängerung ist schon noch ein bißchen Luft für andere Alternativen.
Z. B. Gehaltserhöhung und/oder Besprechung eines Wechsels evtl. zu 2024
Ja, da hast Du natürlich recht. Mit Nennung der Extreme meine ich auch alles, was dazwischen liegt.
-
Wolff geht zu einem Verein , der ihm die CL GARANTIERT !
Nervensäge
-
Puh, heute muss man hartgesotten sein. OIM bis Saisonende raus, Gisli angeblich auf dem Absprung. Dann aber nur für viel Geld. Oder doch die Vertragsverlängerung? OK, VL ist eine kleine Beruhigung. Mal sehen, wie er integriert werden kann. Auch als Steinewerfer muss er Teil eines Ganzen sein. Bin gespannt, ob er schon Sonntag gebracht wird oder Kay 60 Minuten ran muss.
-
Das kommt im konkreten Fall dazu. Andererseits wäre er aber trotzdem vertraglich gebunden gewesen. Na egal, zu uns wird es ihn kaum verschlagen.
Der THW wird sich ärgern, dass sie schon Gerard verpflichtet haben.
-
Der Zeitpunkt des Spiels macht eine Prognose ziemlich schwierig. Kiel ist allerdings Favorit aus von Obo genannten Gründen. Aber klein machen müssen wir uns auch nicht.
-
Danke für den Hinweis!
Habe mir mal die TW Statistik der Spiele der ersten acht platzierten Mannschaften gegeneinander herausgezogen.
Dabei hatte jeder 4 Spiele gegen 4 verschiedene Gegner. Nur Deutschland - Norwegen spielten zwei mal gegeneinander.
Hier die Fangquoten in diesen Spielen.
22,50 % Ungarn
26,50 % Ägypten
30,00 % Spanien
30,00 % Schweden
30,50 % Frankreich
35,25 % Norwegen
36,00 % Dänemark
36,50 % Wolff-Deutschland
Für so was bin immer sehr dankbar. Wäre mir viel zu anstrengend, das rauszusuchen.
-
Bei der EM wird es weniger Probleme mit der Auslastung geben als bei einer WM. Den Presidents Cup möchte ich mir gar nicht vorstellen.
-
So, so, der Bürgermeister und der Marschall (bei uns vergleichbar MP) sollen helfen. Ich bin da immer etwas skeptisch, wenn der Steuerzahler den Profisport finanzieren soll. Wobei natürlich BW ein ganz besonderer Bürgermeister ist.
-
Der muss nen Jahresurlaub angetreten haben, so lange, wie´s schon still ist.
Ich wünsche mir, dass es ein mehrjähriger Urlaub wird und dass sich noch welche hinzugesellen.
-
Na dann.
handball-world - Alle Informationen aus der Welt des Handballshandball-world.news | Handball - Zu Hause in den Hallen dieser Weltwww.handball-world.newsDa ist es mit drin.
-
Danke, wenn Du dich nicht irrst.
Ein größeres Pokalhighlight außerhalb des Final Four werden Sie nicht finden. Nee, ich hab selber mal gefragt danach und hab diese Antwort erhalten.
-
Wer überträgt eigentlich am Sonntag?
Sky, wenn ich nicht irre.
-
Mir wäre es auch lieber wenn gesagt wird, wir haben dafür nach Prüfung der Lage keinen finanziellen Spielraum als wenn man sagt, wir haben keinen Bedarf, sind gut aufgestellt, unsere Planungen sind abgeschlossen oder ähnliche Plattheiten. Mit dieser Herangehensweise wäre man ja nie flexibel.
Lieber wäre mir das auch, aber finanziell mit offenen Karten spielen werden sie nicht. Befürchte ich jedenfalls. So eine Formulierung werden wir nicht hören.