War aber auch miserabel verteidigt von den Ösis.
Will Argentina Weltmeister werden nur mit Messi Toren?
Das wäre dann wohl ein Rekord für die Ewigkeit
Das wird kaum funktionieren. Aber gegen Algerien und Austria reicht es halt. Messi muss auch erstmal so ein Turnier durchstehen. Das war erst der Anfang.