Dass Weber damals kein Leistungsträger war, was niemand behauptet hat, heißt nicht, dass er kein Faktor war, der einen unverzichtbaren Beitrag geleistet hat. Hierin stimme ich mit ALF überein. Das ändert nichts daran, dass sein aktueller Vertrag gewaltige Überlänge hat. Hierfür gab es nie eine offizielle Erklärung. Dies sorgt zurecht für Unmut.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Ich frage mich einfach: Wie oft denn noch? Soll das Murmeltier jetzt jährlich grüßen?
-
Nein, sind wir nicht. Der Ex-Erfolgscoach ist ja noch in Wetzlar.
Die Zukunft von Carstens hat mit Wetzlar eher wenig und mit diesem Spiel gar nichts zu tun.
-
Jogi ist Repräsent seines Vereins. Ich fand's auch nicht dolle, aber was soll er vor dem Gong am 5. Mai nach außen kommunizieren?
Na ja, es ist schon sehr merkwürdig, warum man es erneut dazu kommen lässt, wenn es eigentlich kein Problem gibt. Genau das war der Sinn der nicht beantworteten Frage. Dann lieber gar kein Interview geben.
-
Diesmal auch starke Leistung von Morawski.
-
Äh, was hat das mit Wechselgerüchten zu tun?
-
Würde mich auch interessieren. Womit wir wieder im Grenzbereich von OT wären. Manchmal ist es aber auch wirklich schwierig, sich im Forum korrekt zu verhalten.
-
Weil am Final4-Wochenende nie BL-Spiele stattfinden. Die volle Aufmerksamkeit soll auf das Final4 gerichtet sein. Fine ich auch richtig.
Grundsätzlich ist das auch richtig so. Ich finde aber, das ist jetzt schon ein besonderer Härtefall. Muss man aber nicht unbedingt so sehen.
-
die einzige Möglichkeit wären eigentlich nur Playoffs..
wenn man dann je nach Möglichkeit versucht mit Schonung den Sprung in die Playoffs zu schaffen und dann erst voll muss..
Die gibt es ja in den anderen Hallensportarten fast überall, oder? Da muss man sich auf jeden Fall neu Gedanken machen, so geht das nicht weiter. Wobei ich mich frage, wie dann der Modus vor den Play-Offs sein soll. Wäre ja sinnlos, wenn die noch obendrauf kommen.
-
Das sollte der Einzug ins FF sein. Glückwunsch.
-
550.000 € ist mal ein Wort (wenn das stimmt).
Keine Bundesliga-Mannschaft kann dir die nächsten Jahre die CL garantieren.
Mal schauen was da raus kommen wird. Und bei der Summe wird auch ein R. Witte schwach werden müssen.
Ich frag mich nur, wer das bezahlen kann und will. Selbst Topclups können das nicht einfach so. Hier ginge es ja um nächste Saison. Danach gibt es eine Ausstiegsklausel, wenn ich nicht irre.
-
Bisher dachte ich, er will unbedingt nach Hannover.
-
ScheiXX, doch der worst case, was für eine Seuche.
Nachdem Matze nicht direkt ins Krankenhaus gefahren wurde, sondern das Spiel zu Ende geschaut hat, habe ich noch auf mildernde Umstände wie Muskelfaserriss In der Wade o.ä. gehofft.
Mit Bergendahl dürfen wir hoffentlich zur neuen Saison wieder rechnen. Zehnder vielleicht noch Ende der Hinrunde, Matze sicher erst zur Rückrunde. Achillessehne ist natürlich auch Scheixxe, aber immer noch besser als das schon mal totalverletzte Knie. Das wäre möglicherweise das Karriereende gewesen. Hoffentlich hält Jónsson die hohe Belastung in Melsungen ohne weitere Verletzung durch. Er ist ein Klassespieler, wenn er fit ist.
-
Nach den letzten Verletzungen und dem Restprogramm der Mannschaften an der Spitze könnte ich mir vorstellen, dass der SCM und die Füchse noch maximal 4 weitere Minuspunkte dazubekommen. Die MT wird wohl eher noch weitere 6 Minuspunkte sammeln. Bei den Recken tippe ich bei dem Restprogramm auf weitere 6 bis 8 Minuspunkte. Beim THW werden wohl nicht mehr als 2 - 4 Minuspunkte dazukommen und bei der SG könnten es ebenfalls noch 4 werden.
Das würde bedeuten:
1.Füchse
2.SCM
3.MT
4.THW
5.SG
8.Recken
Die Füchse sehe ich noch im F4 der CL und den THW sowie die SG im F4 der EL
Nächste Woche sind wir diesbezüglich schon wieder schlauer!
Da könnte ich bestens mit leben.
-
Achillessehnenriss bei Musche. Lange rückt nach.
-
Kulesh erschien mir punktuell ein taktisches Mittel, aber im Spielgefüge nicht wirklich stimmig. Seine Wurfquote ist nicht ausreichend. Eine Nichtverlängerung wäre verständlich.
-
Nicht schon wieder eine SCM- Diskussion im falschen Thread aufmachen.
-
Habe die aktuelle Folge gehört. Ich finde gut das Eggers mittlerweile seinen "Schwachpunkt" seiner ansonsten seriösen Karriere, nämlich die sehr gnädige Bewertung von HSV Handball, fast abgestellt hat. Ich meine du hattest ihn schonmal vor Jahren zu Gast, als Hamburg ursprünglich pleite ging und seine damaligen Aussagen waren im Grunde 1:1 Presserklärung der damaligen Geschäftsführung.
Das was bleibt ist der Standort Hamburg und seine angebliche Wichtigkeit. Danke das du dagegen gehalten hast, aber inhaltlich würde ich diese Aussage echt gerne mal geklärt haben. Es kann doch nicht einfach immer selbstverständlich "is Metropole, das is gut" sein. Das bringt dem Handball erstmal gar nichts.
Erschreckend finde ich die in dem Interview festgestellte Ungleichbehandlung bei der Lizenzvergabe.
-
Heute wird in MD wahrscheinlich fleißig "gepflegt", um dann am Sonntag frisch und munter das Programm in Wetzlar fortzusetzen. Tippe mal auf einen Kraftakt für den Club, auch wenn die Tendenz zur Zeit nicht für die HSG spricht.
Hauptsache, wir machen es besser als Kiel dort. Das Wie ist mir nicht so wichtig.
-
Wo ist der Eichstrich für ein gesundes Maß? Es wird schon Jahre darüber geredet, ist bekannt, geändert hat sich nichts. Ich bin bei dir, aber mit komplett den Bach runter habe ich arge Probleme. Wird die Liga dann eingestellt?
So hat er es sicher nicht gemeint. Aber was wir in dieser Saison an Verletzungen sehen, ist schon extrem. Nicht nur bei uns. Melsungen ist auch äußerst stark betroffen. Das ist ein entscheidender Faktor für den sportlichen Erfolg.