Ich fühle mich bestätigt, dass ich mich ab einem gewissen Punkt aus der Diskussion ausgeklinkt habe. Mit großer Sympathie habe ich das aktuelle Statement der MT gelesen.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Oskar Vind überzeugt mich bisher.
-
Das war mal eine claare Aussage. Pacta sunt servanda. Felix sagt, er bleibt auf jeden Fall bis 2028.
-
Ich kann nur noch den Kopf schütteln. Aber ich habe beschlossen, nichts mehr dazu zu sagen. Ist besser so.
-
Du kannst das sehen wie du möchtest.
Das ist nett von dir.
-
Das ist ein Totschlagargument Gollas gegen das du von Seiten der MT kaum etwas entgegen setzen kannst. Daher meine Aussage.
Das macht es kompliziert, da hast Du recht.
-
Ich verstehe nicht was du sagen möchtest.
Du hast gesagt, die MT hat den Schwarzen Peter. Wegen des Themas Mentale Gesundheit offenbar. Dann muss ich Dich fragen, was Du damit meinst, wenn nicht das.
-
Dass ich ausgerechnet eine deiner Aussagen irgendwann zitiere .... aber wo du 100% Recht hast, hast du 100% Recht!
Die MT hat momentan den Schwarzen Peter. Ob das Golla bezwecken wollte, oder nicht! Jetzt muss sich die MT clever darstellen damit sie aus der Position raus kommt.
Und dass Golla in Zukunft die emotionalen Lager spaltet ist auch klar!
Ach, sie darf jetzt nicht so viel Geld fordern und den Wechsel blockieren? Es kann ja wohl keine Klausel geben, die jetzt schon greift. Sonst wäre die Sache ja einfach. Wenn es eine für kommende Saison gibt, dann ist es so.
-
Rubens Pierre fällt heute aus. Sehr stark zuletzt. Jónsson immer noch krank.
-
Also , ich gehe mal davon aus ,das Golla in Rückrunde nicht meht bei der MT sein wird . Das kann man dann sehen wie man will. Aber viel wichtiger ist doch, wer dann als Gleichwertiger Ersatz kommen könnte . Mir fällt da keiner ein . Gilt natürlich auch wenn Golla erst nächste Spielzeit wechselt .
Bergholt, Arnasson, Blagotinzek und Golla gleichzeitig? Zumindest für eine halbe Saison?
-
https://www.n-tv.de/sport/Unglueck…id31378174.html
"Seit Wochen" . Es muss nun kein halbes Jahr sein, aber es scheint als steht das Thema schon bei allen Beteiligten seit einiger Zeit auf der Tagesordnung.
Das war ja auch dem gestrigen Interview mit Larsson zu entnehmen. Nur kamen von dem User vorher schon Infos zu Gollas Haus/Wohnsituation. Da nehme ich schon an, dass er etwas mehr weiß. Es muss eventuell schon vor dem Wechsel Veränderungen gegeben haben, die Golla veranlasst haben, alles zu unternehmen, um den Vertrag mit der MT aufzulösen. Nur ist das nicht so einfach.
-
Golla will schon seit mindestens einem halben Jahr weiter/wieder in Flensburg leben und solange laufen auch schon Verhandlungen.
Das dazu Details in der Bild am gleichen Tag wie die Verkündung des Ende der Zusammenarbeit erscheinen, ist schon komisch... Für mich klar das die Agentur der Presse etwas gesteckt hat.
Interessant. Du scheinst da ja über Hintergrundwissen zu verfügen.
-
Warum hat eigentlich seine Agentur ihm quasi gekündigt? Hat da schon jemand etwas gehört?
Erratisches Verhalten des Klienten?
-
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die MT am Ende vielleicht noch der Buhmann wird. Könnte mir vorstellen, dass es ähnlich läuft wie damals im Fall Grgic.
https://m.sportbild.bild.de/sportmix/handb…w.google.com%2FWenn man den Kollegen von Flensburg gestern im Interview so grinsen gesehen hat, kommt einem schon der Gedanke, das dass jetzt nicht alles plötzlich so passiert ist.
Da kommt für mich auch wieder die Geschichte mit der Berateragentur ins Spiel. Die Trennung wird ja ihre Gründe gehabt haben. Vielleicht auch, weil die sich gesagt haben: Solche Spielchen machen wir nicht mit. Aber auch das ist letztlich nur eine Vermutung.
Natürlich, aber es wäre plausibel. Warum die MT am Ende der Buhmann sein sollte, verstehe ich hingegen nicht. Es war doch wohl ein Match zwischen der MT und Golla. Warum sollte die MT diese Chance nicht nutzen? Jetzt müssen sie gegenüber Fans und Sponsoren alles tun, um eine maximale Ablöse zu erzielen.
-
Natürlich macht es keinen Sinn, Golla zu zwingen, seinen Vertrag zu erfüllen. Das funktioniert nicht. Keksemann hat das ja schon beschrieben. Wenn sich die MT mit Flensburg auf eine Ablöse einigt, gibt es nichts zu beanstanden. Aber auch, wenn es nachvollziehbare Gründe gibt: Das Verhalten von Golla ist abenteuerlich. Er muss mit dem Ärger der Fans leben. Wir werden die genauen Gründe sowieso nie erfahren. Und sie gehen uns auch nichts an.Der „verlorene Sohn“ wird spätestens nächste Saison wieder in Flensburg spielen, da bin ich sicher.
-
Heymann ist offensiv ein zahnloser Tiger.
-
Mir ist gar nichts claar
Vielleicht kommt ja Briet vorzeitig 2027 und Mittun 2028 für Felix. -
Das war es für Gummersbach.
-
2x2 Minuten + 7-Meter. Bisschen viel.
-
Das Nordderby hinterlässt immer noch Spuren.