Nö, den meine ich nicht, aber den:
Ach so, dann kommt auch Puszta hin. Das ist aber schon eine Weile her.
Nö, den meine ich nicht, aber den:
Ach so, dann kommt auch Puszta hin. Das ist aber schon eine Weile her.
Man kann extrem gespannt sein weil sowohl Mittun als auch Magdeburg wollen den Deal aber GOG will ihn eigentlich bis 28 behalten
Das wäre ein bisschen viel 28 bei uns….
Dem ist ein Wechsel nicht wirklich bekommen und dann gings stetig tiefer. Sehr schade, aber so ist es manchmal. Ich kann mich auch noch ein einen völlig überschätzen Spieler bei uns erinnern. Ich weiß nicht mehr genau, wo er herkam, eventuell aus der Pusta oder so. Da hatten einige sonstwas gesehen. Ich selbst will mich da nicht rausnehmen. Aber am Ende war´s eher ein großes Missverständnis.
Sicherlich ein talentierter Spieler damals, aber offensichtlich ohne Bereitschaft respektive Fähigkeit, die Sprache zu lernen. Er hätte sogar genug Zeit gehabt, sich vorzubereiten. Die Möglichkeiten dazu gibt es sicher auch in Mazedonien. Es lag auch nicht am SCM. In Hannover und Wetzlar wurde es auch nicht besser.
Es spricht eindeutig für den SCM, dass wir Spieler wie Saugstrup, Magnusson, Kristjansson und Claar überhaupt so lange halten können. Wenn Claar jetzt 2028 geht, dann werden wir damit leben müssen und können. Der mit den genannten Spielern verbundene Zyklus wäre ohnehin in 4,5 Jahren vorbei. Dass wir diese Qualität so halten können mit anderen Spielern, da bin ich sowieso erstmal skeptisch. Aber ich lasse mich sehr gerne überraschen.
Gerade dann kann es nicht schaden, wenn ich ein Juwel aus dem eigenen Nachwuchs im Kader habe und es immer weiter an die 1. Liga ranführe.
Am besten, ohne später eine Rückholaktion starten zu müssen.
Offensichtlich wollte er doch in die Heimat und war bereit, dafür Abstriche zu machen. Er hatte bei seiner Qualität doch sicherlich Alternativen.
Das verkleinerte Bild beim Videobeweis ist oft fürn Hintern. Was muss ich unbedingt die Schiris vorm Bildschirm sehen?
Ich verstehe die ganze Diskussion um Emil nicht...wieso gibt man Kretzsche da so viel Bühne?!
Was willst Du denn machen, wenn er damit anfängt? Er ist ja dann auch nicht zu stoppen.
Warum Thielecke nicht gebracht wird, verstehe ich nicht.
Da sollte man nicht immer das preiswerteste Angebot nehmen.
Jedenfalls ist mir das noch nie aufgefallen und es muss ja einen Grund geben.
Freundschaft!
SCM mit Riesenproblemen. Werbeaufkleber musste entfernt werden.
Wurde der Hersteller gewechselt?
Der Kommentator ist doch der von der Tour de France, oder täusche ich mich da?
Nein. Er ist bei Dyn aber auch oft aktiv. Radsport und Handball sind „seine“ Sportarten.
Hatte ich bei dem Spiel gegen Leipzig kurz vor Weihnachten auch gedacht. Am Ende wurde es ein glücklicher Sieg.
Ich hoffe, es wird stressfrei für uns Fans. Das würde mir reichen.
Dann kann man man Sergey ja doppelt gratulieren ![]()
Briet, Mittun, ... dann wäre ein Abgang Claars schon nicht mehr ganz so dramatisch. Saugstrup ist da gefühlt ne andere Hausnummer, aber Wiegert wird schon Mittel und Wege finden, weiterhin einen Superkader auf die Platte zu bringen. Und man hat ja in Kiel gesehen und sieht es aktuell in Berlin, dass Festhalten an Kreisläufern nicht ewig funktioniert, irgendwann müssen die Veränderungen kommen und in letzter Zeit waren die Verpflichtungen des SCM doch eigentlich immer super.
Ob wir nochmal so ein Gefüge zusammen bekommen wie jetzt mit Pfeilern wie Saugstrup, Kristjansson, Magnusson und Claar, weiß ich nicht. Wird sehr schwierig. Da war neben Smartness auch ein bisschen Glück dabei.
Der Junge ist vielversprechend. Ballsicher und wurfstark, dazu ein gutes Auge für die Situation. Ganz stark, wie er den Ball nach dem Zuspiel zu seinem dritten Tor kontrolliert hat. Da hätten einige andere aus unserem Team eher den Ball verloren, als erfolgreich abzuschließen. Wer so bei seinem ersten Profidebüt auftritt, muss auch ein gesundes Selbstvertrauen haben.
Das ist mir auch aufgefallen. Ich dachte schon, der Ball ist weg, aber er hatte ihn immer noch. Er könnte uns noch viel Freude machen, wenn er darf.
Die Außen und Kuzma haben durchgespielt. Sonst wurde heute die Breite des Kaders gut genutzt. Bitte öfter, wenn die Bedingungen gut sind.
Ich habe ja die erste Hälfte nicht gesehen, aber jetzt spielt Weber😱 war das in der ersten auch schon so?
Nein. Jónsson über weite Strecken.
Eine Verkündung und ein fundiertes Gerücht. Mensing ist nicht mal mehr ein Gerücht.
Und es gibt schon die erste Verjüngung. Hoffe ihn heute auf der Platte zu sehen.
Ob Deine Hoffnung noch in Erfüllung geht? Wenn der Abstand in der 50. Minute noch Bestand hat, vielleicht. Sonst eher nicht.
Jonssón bekommt Angriffszeiten. Claar eine Pause.