Glückwunsch zum Titelgewinn an die Füchse.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Gar nicht mal so übel, das kleine Finale.
-
Das ist jetzt aber auch nicht so schwer…
Das hast Du gesagt
-
In der m. E. entscheidenden Endphase, hat Plock durch eigene Fehler die Gelegenheiten nicht genutzt, die Tordifferenz zu verringern. Ist in der Zusammenfassung auch zu sehen. Die Chance auf die Meisterschaft für Plock, war durchaus vorhanden. Kielce vielleicht etwas glücklich am Ende, aber nicht unverdient. Im Pokalfinale trifft man sich wieder demnächst. Termin 03.06.23, 20.00 Uhr!
Offensichtlich auch zu wenig Paraden bei Plock.
-
Ein +20 halte ich auch für gar nicht so unrealistisch.
Die sollen das Spiel sicher nach Hause bringen und gut ist. Über das Torverhältnis werden wir ganz sicher nicht Meister. Kiel müsste drei Punkte liegen lassen und wir natürlich alles gewinnen. Das erste wird ganz sicher nicht passieren. Das zweite wird hoffentlich so sein, sonst wären wir vielleicht doch noch auf die Tordifferenz angewiesen.
-
Der HSVH kommt jetzt deutlich sympathischer rüber als zu Rudolph-Zeiten.
-
Egal, wer gewinnt, die Füchse sind klarer Favorit.
-
...also Göppingen bemerkt es so langsam...
Wohl wahr. Die verkacken das vielleicht auch noch. Torwartduell bisher klar verloren.
-
+2 für Göppingen. 37. Minute. Enge Kiste. Bisschen viele verworfene 7er.
-
Glückwunsch zum Finaleinzug an die Füchse.
-
Entschädigt sicher nicht für die schwache ,manchmal inkompetente Volksstimme , aber in der letzen "Kreis ab"- Folge ein sehr guter Beitrag über den SCM ( auch von Rene Miller).
Stimmt. Das hab ich mir auch angehört. Sowieso ein gutes Format von Sascha Staat.
-
Sie werden die Saison innerlich abgehakt haben, obwohl das gegenüber dem Publikum eigentlich nicht geht. Da muss schon einiges passieren, dass da Konstanz reinkommt nächste Saison.
-
Da muß ich die VS in Schutz nehmen. In letzter Zeit war eigentlich jeden Tag was drin, teilweise sogar auf Sport-Seite 1.
Aber was sollen sie schreiben, wenn die Jungs eine Woche Pause machen?
Alles gut. Da hatte ich einen unglücklichen Tag erwischt. Von der Pause habe ich erst danach erfahren.
-
Ziemlich ruhig hier dafür, dass es morgen losgeht.
-
Perez de Vargas ist mein Lieblingstorwart. Ein Wechsel nach Kiel wäre wirklich genial!
Für die Liga natürlich, für die Mitkonkurrenten weniger.
-
Knorr 1/5 und trotzdem klar gewonnen.
-
RIP Wolfgang Lakenmacher.
Gestern hatte ich mir nach langer Zeit mal wieder die Volksstimme gekauft. Kein Wort über den SCM. Dafür eine halbe Seite FCM, was ja nichts Neues ist. Aber in der heißen Saisonphase hatte ich ein wenig Hoffnung, dass ein paar Worte für die Handballer enthalten sind.
-
Ach, ich gönne den beiden Jungs das. Sind doch wieder für mindestens eine Saison gut untergekommen. Vielleicht spielt Szeged nächste Saison auch wieder CL, passt schon.
Dazu jede Woche wahrscheinlich ein kostenloses Wurstpaket von Pick und zur Regeneration geht's ab ins Thermalbad.
Hat mit Gönnen nichts zu tun. Wünschen tue ich ihm und Gleb nur das Beste.
-
Das Preisgeld beim Final Four bezahlt allerdings nicht die EHF, sondern der Gastgeber.
Das ist eigentlich ne Frechheit.
-
Szeged sammelt offenbar Spieler mit ex SCM-Stallgeruch ein. Carlos Molina wechselt von Motor Saporischschja für 1 Jahr nach Ungarn + Option für eine weitere Saison lt. HW.
Dass die Molina nehmen, wundert mich.