Salger hat immerhin eine komplette 2 Liga Saison schon mal Innenblock gespielt. Klar das ist ein anderes Niveau aber er kann es durchaus. Das Problem ist halt seine "Beweglichkeit", er kam dann öfter mal zu spät und das endete mit Gegentor oder Zeitstrafe. Wenn er das weiter verbessert wird er mal der neue Lemke

MT Melsungen - TSV Hannover-Burgdorf
-
- [08. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
Okay da gebe ich dir Recht, wenn du aber mal Salger mit Lemke vergleichst, wirst du mir evtl. zustimmen, dass Salgers Bewegungsablauf in diesem Vergleich geschmeidiger wirkt. Beobachten kann man dies auch gut in der Offensive. Wenn Salger antritt und Lemke antritt ist es schon ein großer gewisser Unterschied zu Gunsten von Salger. Offensiv ist er daher sicherlich besser als Lemke, zumindest im Moment. Defensiv kann Salger sicherlich noch einiges von Lemke abschauen. Wenn die beiden als Innenblock funktionieren, kommt da kaum jemand drüber
-
Lemke ist ja in der Offensive auch extrem "eingerostet". Jahrelange fehlende Spielpraxis führt nicht zu großer Beweglichkeit
-
Das stimmt, bei uns sagt man so steif wie ein Schippenstiel, dazu. Aber das wirkt aufgrund der Größe eben bissl ungelenk. Wenn der Lemke den Killerinstinkt im Abschluss wie der Julius hätte. Dann hätte er gestern gut 6 oder 7 Buden machen können. Ist aber auch wieder Kopfsache, denke ich. Wenn das mal richtig ins laufen kommt, wer weiss...
-
Schippenstiel
Sei ehrlich - der Nordhesse sagt "Schüppenstiel" -
Sei ehrlich - der Nordhesse sagt "Schüppenstiel"Jep gut angemerkt, klingt dann wie Schüppnstühl, Weckeweerch unn aahle Woscht