Thematik Hanning der Ex-Handballer Roth vom 30.01.

  • Den Artikel der Ex-Handballer Roth vom 30.01. finde ich absolut zutreffend. Er gibt die Wahrheit wieder. Die Co-Kommentatoren im Fernesehen sind m.E. nur Ja-Sager! Ausnahmen sind hier Stephan und Baur. Der "kleine Napoleon" hat Minderwertigkeitskomplexe und muß deshalb mit Kleidung auffallen. In der freien Wirtschaft würde er unbeachtet bleiben.

  • Hoi Jagel, willkommen hier!
    Erst aber mal in kleiner Tipp: Bevor du ein neues Thema eröffnest, schaue bitte, ob es nicht schon einen anderen geeigneten Thread gibt - hier z.B bei Nationalmannschaft #36110.
    Das dient der Übersichtlichkeit und alle werden dich dafür lieben.

    :schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

  • jetzt macht bobh hier schon mal selbst ein thread auf....
    und macht schon wieder alles falsch... :hi::cool:

Anzeige