HSC Bad Neustadt-Rhön 2020 / 2021

  • Ich verstehe nicht warum man hier glaubt dass das für Saarlouis zwei sicher eingeplante Punkte waren. Ihr könnt uns glauben, dass wir in Saarlouis seit langer langer Zeit kein Auswärtsspiel mehr als sicher ansehen. Mit Sicherheit wollte man auch einen guten Lauf mitnhemen, aber mehr ist das auch nicht. Als HSC Bad Neustadt muss man auch überhaupt nicht so scheinheilig tun, wenn in der Mainpost ein Artikel im Vorfeld des Spiels steht mit dem Satz und ich zitiere: Neben den beiden Torhütern stehen dem HSC womöglich nur sechs Feldspieler zur Verfügung. Unter diesen Umständen käme es mir nicht ungelegen, wenn die Begegnung von Verbandsseite doch noch abgesagt werden würde.
    Was das mit dem Kommentator sollte versteht auch kein Mensch. Lass ruhig deine Bemerkungen liegen wie unverantwortlich man ist usw. hat mich nicht gejuckt, nur was soll das unsere Mannschaft während des Spiels als arrogant und provozierend darzustellen. Absolut nicht der Fall. Die Mannschaft war die ganzen 60 min über fair. Was das soll ist für mich unbegreiflich. Regel erstmal dein Mikro richtig. Bad Neustadt hat verdient gewonnen. Es war auf beiden Seiten kein schönes Spiel,aber der Torwart vom HSC hat mehr als einen Unterschied gemacht. Soviele Fehlwürfe von Saarlouiser Seite habe ich noch nie erlebt. Nur ihr macht da schon viel mehr draus als es eigentlich ist.


    Wie herrlich das ist wenn man nicht verlieren kann! :D :D :D

  • Nur ihr macht da schon viel mehr draus als es eigentlich ist.


    1) Nein. Wir machen nicht mehr draus als es ist. Aber wer die Brechstange auspackt um dieses Spiel durchzuboxen, der muss sich jetzt auch der Kritik an diesem Vorgehen stellen.


    2) Die in dem Vorbericht der MainPost befürchtete Personalsituation hatte sich im Lauf des Freitags so dargestellt, zu einem Zeitpunkt als die Gespräche über eine Spielverlegung längst durch waren.


    3) was der Kommentator des Spiels von sich gibt, ist allein seine Sache. Und wenn er der Ansicht war, die eine oder andere Situation als arrogantes/provozierendes Verhalten zu bewerten, dann muss ich ihm Recht geben. Einige Herren in grün sollten schon mal ihr Auftreten und ihre Körpersprache überdenken und sollten ihre Sprüche, Handbewegungen und sonstigen Mätzchen einfach mal stecken lassen. Wie übrigens auch einige Leute aus dem Umfeld ihre diversen SocialMedia-Kommentare. Aber anscheinend hatte man sich da im Vorfeld mit einer möglichen Pleite so rein gar nicht befasst. Frust lass nach!


    Wie würde Dansenberg da jetzt schreien: Boooom! :wall: Schon sehr gewöhnungsbedürftig was für West-Vögel uns diese neue Staffeleinteilung da beschert hat. Ich dachte bisher immer, im Osten wär´s dunkel gewesen.

  • 1) Und wie hier mehr draus gemacht wird.Wie es so darstellst wird als wären wir von einem 100% Sieg ausgegangen. Unser Saisonziel war und ist immernoch oberes Tabellendrittel. Wir sind die letzten die glauben sie wären Meister weil man 4 Spiele gewinnt. Wir haben bereits unsere Erfahrung mit 10 Siegen in folge und einer schwachen Rückrunde gemacht. Vorallem auswärts glaubt in SLS niemand an einen sicheren Sieg. kritisieren kann man das gerne, das ändert nichts daran dass es auch andere Meinungen zu dem Thema gibt. 16 Partien in der 3. Liga fanden heute statt und sind vom DHB abgeseget.


    2) spielt absolut keine Rolle ob das davor oder danach war. Ich sage auch nicht dass die Personalsituation der alleinige Grund für den Verschiebunswunsch vom HSC war. Es ist nur definitiv eine Aussage die euer Apostelgerede etwas unglaubhafter macht.


    3)Ich habe das Spiel gesehen und konnte überhaupt kein falsches Auftreten unsererseits erkennen. Da wurde weder provoziert noch sonst irgendwas. Ihr seid einfach schon alle mit eurer Ansicht in das Spiel gegangen und habt das gezeigt. Überhaupt kein Frust, ihr wart die bessere Mannschaft mit dem besseren Torhüter ganz einfach. Die entscheidung das Spiel zu spielen würden wir trotzdem immer wieder so treffen.


    Ich weiß ja nicht wie emotional Handball bei euch gespielt wird, aber in Saarlouis feiert die und pushed die Bank auch die Mannschaft auf dem Feld. Gerade wenn man hinterher rennt und Anschlusstore wirft hilft das der Mannschaft sehr. Weiß nicht was daran falsch sein soll.

  • O.K. Alles klar.


    Und damit ist dann auch gut. Sie haben Ihre Meinung ausführlich kundgetan, ich habe meine Sicht der Dinge dargelegt Zusammen kommen wir nicht, das ist mir aber ehrlich gesagt auch grad wurscht. Wünsche weiterhin gutes sportliches Gelingen und vor allem viel Gesundheit. Servus! :hi:

Anzeige