TV Gelnhausen Saison 2021-2022

  • Nach der heutigen Teampräsentation des TVG mal hier ein paar Infos.
    Nach dem Karriereende von Björn Pape und Adrian Borth hat der TVG auf der Kreisläuferposition Zugänge zu vermelden.
    Diese sind Yannik Woiwood (Kleenheim) und Patrick Jockel (Hüttenberg). Ansonsten wieder weiterer Einbau von eigenen Jugendspielern. Saisonziel - wie wohl die meisten Vereine - Platz 6.
    Wird aus meiner Sicht mit der jungen Truppe eine schwierige Aufgabe.

    42


    Grüße aus der Barbarossastadt

  • Adrian Borth war in den letzten Jahren sehr viel verletzt. Das wird wahrscheinlich damit zusammenhängen.
    ich bin gespannt wie sich die junge Truppe schlägt. Für Platz 6 wird es wahrscheinlich nicht reichen, da fehlt mir doch noch ein erfahrener Rückraumspieler...

  • Karriereende von Adrian Borth, echt jetzt?



    Schade um so einen jungen talentierten Spieler


    Ja. Das wird sehr bedauert. Er hatte wohl permanent Hüftprobleme, die Sport auf dem Niveau Auf Dauer nicht möglich machen. Zog sich über zwei bis drei Jahre hin. Sehr schade. Er wäre auf seiner Position mit Sicherheit ein Topspieler geworden.

    42


    Grüße aus der Barbarossastadt

  • Adrian Borth war in den letzten Jahren sehr viel verletzt. Das wird wahrscheinlich damit zusammenhängen.
    ich bin gespannt wie sich die junge Truppe schlägt. Für Platz 6 wird es wahrscheinlich nicht reichen, da fehlt mir doch noch ein erfahrener Rückraumspieler...


    Sehe ich auch so. Da hängt sehr viel an Jonathan Malolepszy, ich kann nicht einschätzen inwieweit ihm Fynn Hilb Entlastung geben kann. HL finde ich solide.besetzt. HR mit Wörner und Altscher sehe ich eher problematisch. Wenn ich die Pokalrunde noch richtig im Kopf habe, kann Wörner wenigstens Abwehr im Mittelblock spielen. Altscher ist da in allen Aktionen zu langsam.

    42


    Grüße aus der Barbarossastadt

Anzeige