Drei Beiträge = ein Inhalt.
Beiträge von Rotbart
-
-
Wer Meyer-Siebert vorher bei Hamm beobachtet hat, konnte dieses Verlauf erahnen.
Das sehe ich bei Helmersson nicht. Bleibt er fit, wird Ferndorf eine bessere Saison spielen.
-
Wenn es normal läuft, hat sich Ferndorf mit diesem Transfer aus dem Kreis der um den Abstieg kämpfenden Teams verabschiedet.
Glückwunsch.
Der Spieler selbst hat seinen Markt wohl falsch eingeschätzt.
-
Er ist Geschäftsführer bei einer Elektrofirma. Da ist es erstaunlich, dass das solange überhaupt möglich war.
-
Kommentar der HNA.
-
Aktuell aus der HNA. Wenn sich das schon so lange abzeichnet, hat das einen miesen Beigeschmack, insbesondere der anderen Vereinen gegenüber.
-
Das ist insgesamt schon eine miese Nummer.
-
-
Ich tippe auf Sparkurs.
-
Justin Müller hat seinen Vertrag in Krefeld aufgelöst.
Er wechselt zu dem Schweizer Erstligisten HC Kriens-Luzern.
-
Die erste Halbzeit von Barcas Abwehr sollte jeder kommende Gegner von Berlin studieren. Wie clever da verschoben wurde, Gidsel gedoppelt, so dass mehr Druck auf Lichtlein lag alleine was zu kreieren etc..
Gidsel kann man nicht 60 Minuten aus dem Spiel nehmen, aber man kann es so hinbekommen, dass die Angriffslast der anderen Spieler so zunimmt, dass sie ihre Komfortzone verlassen und Sachen machen müssen, die sie sonst so nicht machen müssen. Und das führt natürlich zu mehr Fehlern...
Auch wenn Lichtlein sich wirklich gesteigert hat und wirklich noch besser geworden ist, ist es halt aber immer noch so, dass Berlin unglaublich von Gidsel und Andersson abhängig ist. Jetzt bricht Andersson weg und Langhoff ist im Angriff nicht mal 40% von Andersson. Ich finde auch, dass Langhoff im Angriff eher wie ein Computer spielt, statt mit Spielwitz etc. Abwehr ist er super, aber Angriff keine Nr 1. !
Entweder kommt da noch eine Nr. 1 oder Berlin wird mit Pytlick Cup der Verlierer spielen
Mag zwar sein, dass sich das jeder Trainer in der Bundesliga anschaut und taktische Lehren daraus zieht. Nur werden die meisten Vereine nicht die Spieler dazu haben, um das auch zu können.
Frei nach dem Motto…der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach…
-
Mein MVP: Emil Nielsen
Und die Liga darf sich aber sowas von auf Makuc freuen
Die Liga hat sich auch auf Skippy gefreut, aber dann kam Jicha. 😎
-
Die rote Karte ist kein Quatsch. Er geht da mit hoher Intensität hin und lässt auch nicht los.
-
Geld was an anderer Stelle fehlen könnte.
Rechtsstreit in 2. Handball-Bundesliga: Eulen Ludwigshafen müssen 100.000 Euro zahlenDie Eulen Ludwigshafen haben einen Rechtsstreit verloren und müssen nun 100.000 Euro bezahlen. Doch worum ging es dabei?www.handball-world.news -
Glückwunsch TVE!
Jetzt gilt es nicht gleich wieder um den Abstieg zu spielen. Aber eigentlich sollte genug Potential vorhanden sein, damit das nicht passiert.
Mit dem aktuellen Kader nein.
-
Nicht das wir uns falsch verstehen, ich finde das schlimm.
Das ist typische toxische Männlichkeit.
-
Ich erinnere mich an einen Podcast mit Knorr, in dem er selbst erzählte, dass er zum Einstand Schnaps aus den haarigen Bauchnäbeln seiner älteren Mannschaftskameraden trinken musste.
Von Sachen wie anpinkeln habe ich auch schon erzählt bekommen. Solange solche Dinge eher belächelt werden, muss man sich nicht wundern, wenn es entgleist.
-
Schlimme Vorwürfe.
Leider nicht das erste Mal, dass es solch toxische Rituale im Leistungsbereich gibt.
Teilweise werden die noch bagatellisiert.
Da nutzen die besten Schutzkonzepte nichts, wenn sie selbst nicht ernstgenommen werden.
-
Oder in Ferndorf. 🤡
-
Ich habe schon drauf gewartet. Nach einigen Dingen kann man die Uhr stellen. So zum Beispiel auf das Wehklagen aus Gelnhausen bzgl. verletzter Spieler.
Gerade zum jetzigen Zeitpunkt der Saison haben damit ALLE Mannschaften zu kämpfen. Das ist und bleibt kein Alleinstellungsmerkmal für Gelnhausen !!
Wehklagen na klar. Beim größten Vereinsspiel der jüngeren Vereinsgeschichte schmerzt jeder Ausfall. Am meisten die betroffenen Spieler
Ich verweise bei Deinem Beitrag aber gerne auf den Ferndorfthread. Was da über Verletzungspech geklagt wird, weißt Du selbst.