Einspruch formal einlegen ist okay.
Man muss das aber nicht gleich medial in Unkenntnis der Rechtslage in die Welt posaunen.
Einspruch formal einlegen ist okay.
Man muss das aber nicht gleich medial in Unkenntnis der Rechtslage in die Welt posaunen.
Schöne Entwicklung beim TVG.
Ich glaube, dass die Zeit von Mario Stark vorbei ist. Punktuell wird er Kirchzell trotzdem noch helfen können.
Nach den ersten Minuten hat Gelnhausen eine gute Abwehr gestellt und dann hat Kirchzell den Faden und die Lust verloren.
Bruno Minerva in den ersten beiden Spielen mit Topleistungen im Tor. Jeweils über 20 Paraden. Aus meiner Sicht gegenüber der letzten Saison ist hier der TVG deutlich stärker besetzt.
Gelnhausen gewinnt das Derby deutlich mit 36:22 gegen Kirchzell.
Nächste Woche gegen Saarlouis daheim.
Handball.net bringt weiter keine gescheite Tabelle hin.
Hat wohl Marcel Timm den Eierkneifer ausgepackt.
Wenn die Schiris hier auf Rot wegen Tätlichkeit entscheiden, wäre auch Blau richtig gewesen.
Ich habe auch nichts gefunden. Wenn Du irgendwas mit 300 oder 350 nimmst, bist Du wahrscheinlich nicht verkehrt.
Übrigens steht jetzt über den Berichten bei Handball.net ein Disclaimer mit Hinweis zur KI Erstellung und Lernphase.
Freundschaft!
Bei jedem Gesichtswischer gibt es heute Rot und beim Griff in den Arm wird diskutiert. Da ist die Linie falsch.
Da bin ich bei Dir.
Es bleibt trotzdem ein Glücksspiel.
Bei Kurch - Minne zwei Minuten
Hier Rot.
Wo ist da eine Linie?
Klingt nach Grundversion spanisch und dann automatisch übersetzt
Achten Sie darauf, dass Malte Nolting und Robin Kremp aufgrund ihrer jeweiligen Sanktionen möglicherweise nicht zur Verfügung stehen werden - Nolting hat zwei Strafen erhalten (eine gelbe Karte und eine Zwei-Minuten-Strafe), ebenso wie Kremp (zwei Zwei-Minuten-Strafen).
Ich hoffe nicht, dass in Spanien so ein Quatsch geschrieben wird. 🤪
16 Feldtore von den Halbrechten von Hüttenberg kassiert. Werfen ohne Kontakt jederzeit möglich. Mein Trainer hat mir mal gesagt, Angriff kann immer mal schlecht laufen, aber Abwehr muss ich wollen. Das habe ich keine einzige Spielminute gesehen.
Defensiv ein Offenbarungseid. Das muss Lohrbach schnellstmöglich fixen. Wenn die einzige Idee ist, nach vorne zu rennen, wird es schwierig.
Desolate Abwehr. Lücken ohne Ende und ziemlich körperlos.
Bin gespannt, ob sich nach der Halbzeit was ändert.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster. Heute gibt es einen Auswärtssieg. Habe beide Teams im Pokal gesehen. Hüttenberg lebt nur von der ersten Sieben. Danach wird es arg dünn. Sehe hier den TVG einen Tick besser.
Es bleibt unseriöses Finanzgebaren. Das soll und muss hier diskutiert werden. Das ist weder Miesepetrig noch ein Grund sich zu entschuldigen.
Für die Region natürlich schön, dass es weitergeht. Man kann nur hoffen, dass das jetzt auf eine ordentliche Grundlage gestellt wird.
Die Kommentatoren von Braunschweig sind im Regelfall für alles bekannt, aber halt nicht für eine Neutralität. Wobei ich nix gegen eine gewisse Heimbrille habe.