SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke

  • Mir auch.

    Noch schlimmer, ick will ja ma E-Smart fahren^^, mit Jannick wäre mein Tipp, 35:22 wenigstens aufgegangen aber nee,Kollege Jensen musste die Bude ab stand 33:20 ja vernageln bei noch 4min rest und alle Hoffnungen zunichte machen. So sinds immer noch 3punkte Rückstand im Tippspiel

    Beim eSmart bin ich hoffnungslos abgeschlagen. Da seh ich nicht mal mehr die Rückleuchten. Selbst Volltreffer in den letzten 4 Spielen würden mich nicht in die Nähe des Startknopfs bringen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Beim eSmart bin ich hoffnungslos abgeschlagen. Da seh ich nicht mal mehr die Rückleuchten. Selbst Volltreffer in den letzten 4 Spielen würden mich nicht in die Nähe des Startknopfs bringen.

    Ich hab in der rückrunde glaub erst so richtig aufgeholt, hatte 4 volltreffer(einma gabs nen Trikot, danke Benno hat das ganze Team drauf unterschrieben). Mein Traum lebt noch^^

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

Anzeige