SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke

  • ...ist außerhalb meiner Vorstellungskraft.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Dachten sich die Kieler auch...
    Jetzt heißt im jeden Spiel seine Hausaufgaben zu machen damit das große Ziel war wird.

    :evil:

  • Das Spiel bei den [Blockierte Grafik: https://www.weinco.de/assets/Produktbilder/_resampled/ScaleHeightWyIyMDAwIl0/60797871.2010.png] sollte Warnung genug sein und Flaschen waren es auch nicht.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Du schaffst es immer wieder, dass ich meine mir eigens aufgelegten Vorsätze über Bord schmeiße. Das wäre jetzt nach der Kohlroulade der richtige Durstlöscher.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)


    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Ride On

  • Du schaffst es immer wieder, dass ich meine mir eigens aufgelegten Vorsätze über Bord schmeiße. Das wäre jetzt nach der Kohlroulade der richtige Durstlöscher.


    Aaaaach, du kokettierst doch nur mit Foren-Fasten, eigentlich kommst du doch gar nicht raus aus dem Schoß der HE.
    Übrigens Durstlöscher nach Kohlroulade war auch gut. Die Pulle kostet 178 €. :hi:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Die Pulle kostet 178 €.


    Nur gut, dass dies meine Frau nicht weiß, sonst müsst ich nach dem Malochen auch noch Zeitungen austragen.


    Für Sonntag erwarte ich einen klaren Sieg. Möglich dass es anfangs etwas holprig losgeht, aber über die Spielzeit sollten es nicht so enge wie bei Lo lo lo am Dienstag werden.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)


    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Ride On

  • Spiel wird verschoben ;(


    Tante Edit konnte jetzt die SCM App wieder erreichen...6 positive Fälle beim SCM


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

    Einmal editiert, zuletzt von JA! ()

  • Kommt ja nicht überraschend wenn man gesehen hat wie der Trainer auf Kuschelkurs mit den Fans war... Hoffe es wird nicht allzu schlimm... :(

    :evil:

  • Kommt ja nicht überraschend wenn man gesehen hat wie der Trainer auf Kuschelkurs mit den Fans war... Hoffe es wird nicht allzu schlimm... :(

    Gibt es einen Beleg für so eine schwerwiegende Anschuldigung? Wenn man weiß, wie es in der letzten Woche allein in den Cracauer Schulen abging, war es eher verwunderlich, dass der Kelch am Club bisher vorbei ging. Daumen drücken, dass es die Mannschaft nicht aus der (Erfolgs)Spur bringt.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Das Risiko besteht quasi überall, und bei einer Mannschaftssportart ist das Risiko vermutlich etwas höher. Nicht schön, aber auch noch kein Weltuntergang.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Gibt es einen Beleg für so eine schwerwiegende Anschuldigung? Wenn man weiß, wie es in der letzten Woche allein in den Cracauer Schulen abging, war es eher verwunderlich, dass der Kelch am Club bisher vorbei ging. Daumen drücken, dass es die Mannschaft nicht aus der (Erfolgs)Spur bringt.


    Was heißt schwerwiegende Anschuldigung? Jeder kann machen was er will, aber habt ihr das Ende nachdem Spiel in Berlin nicht gesehen? Ich denke einfach das die Leute im Moment einfach alle Corona müde sind und die angebrachte Vorsicht verlieren. Natürlich kann es auch sonst wo herkommen... Aber es zeigt einfach diese Unbedachtheit... Ich hoffe einfach das alle wirklich nur "erkältet sind"...

    :evil:


  • Was heißt schwerwiegende Anschuldigung? Jeder kann machen was er will, aber habt ihr das Ende nachdem Spiel in Berlin nicht gesehen? Ich denke einfach das die Leute im Moment einfach alle Corona müde sind und die angebrachte Vorsicht verlieren. Natürlich kann es auch sonst wo herkommen... Aber es zeigt einfach diese Unbedachtheit... Ich hoffe einfach das alle wirklich nur "erkältet sind"...


    Trotzdem wandelst Du im Reich der Mutmaßungen. Meine Corona App war das letzte Mal rot, als wir das vorletzte Mal im Supermarkt waren. Treffen kann es einen überall. Wenn man dann den selben Bus und eine Umkleide benutzt... Na gut, ich will nicht auch mutmaßen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige