GWD Minden - Rhein-Neckar Löwen

  • Gestern konnte er fangen, defensiv war er gut, vorne 2 x getroffen und 1 x 7m rausgeholt. Am Meister lag es gestern nicht, dass Minden leer ausging. Old Frankie hätte lieber auf Zeitz verzichten sollen. Leider ist von seiner Klasse nix mehr zu sehen. Ist aber eben auch normal, irgendwann ist man eben nicht mehr spritzig genug. Gefallen hatte mir bei Minden der junge RL, den sie ausgeliehen haben. Übrigens trotz seiner Größe sehr dynamisch und mit ner richtig guten Fackel im Wurfarm.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Schluroff ist nicht ausgeliehen, hat regulären Vertrag bei Dankersen.


    Zeitz war einziger Linkshänder für RR im Kader (Urban musste auf RA spielen), da war ein Einsatz völlig unausweichlich (zudem hat er in Flensburg beim Remis ja wichtige Dinge gemacht...)


    @ mesister: naja, ist bei euch Foren-Magdeburger so ähnlich wie bei Gullerud;) (nur dass das über eine längere Zeit geht, weil der Wechsel schon weit vor Gullerud feststand)

    Einmal editiert, zuletzt von Karl ()

  • Mallwitz hatte sich gestern so geäußert, dass Schluroff bis Saisonende von den Füchsen ausgeliehen wurde und was er sagt:hi:


    Na egal ob Vertrag oder Leihe, jedenfalls ist Schluroff mir gestern aufgefallen. Und im jugendlichen Alter von 21, da darf man gespannt sein, wie es mit dem Miro weitergeht.


    Zeitz, auch wenn er einziger Linkshänder im RR war, hat mir gestern nicht gefallen. Ein paar zu viele unvorbereitete Würfe auf den TW in einer Phase, wo Minden hätte ran kommen können, kann natürlich meine Wahrnehmung getrübt haben. Und dann braucht er etwas zu lange, wenn er vom gegnerischen Kreis zum eigenen zurück läuft.


    Hm, Meister so ähnlich wie Gulle, du meinst also, das 1. Jahr an der Elbe ist für die Katz, im 2. überzeugt er :)

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige