11. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - Bergischer HC

  • Jep, deshalb erfolgt ja vor dem versiegeln immer die Frage: „Hat jemand einen Einspruch?


    Und kurioserweise ist bei beiden Aufregern (Erlangen-Melsungen und Stuttgart-BHC) der letzten Tage Bernd Andler am Tisch gewesen, und beide Male profitierte die Heimmannschaft.

    Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!


    Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)


    Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

    Einmal editiert, zuletzt von gummiball ()

  • Frau Ehrmann-Wolf hat sich jetzt in „Kreis ab“ zum Thema geäußert.


    Wenn irgendjemand verstanden hat, wie es zum Fehler kommen konnte; ob‘s ein Wahrnehmungsfehler oder ein Regelverstoß war und wie solche Dinge zukünftig verhindert werden sollen, sagt‘s mir bitte.


    Für mich wurde keiner dieser Punkte auch nur ansatzweise beantwortet.

  • Sie hat doch von einem Regelverstoß gesprochen; ansonsten würde es doch keinen Sinn machen zu sagen, dass dadurch der BHC sich nichts kaufen kann. Oder hab ich nur gehört was ich hören wollte?

Anzeige