Die Ungewissheit ist nun vorbei ... Klick ---> Website SCM
Ich finde die Preise moderat. Sind die Preise im Vergleich mit der letzten Saison gleich geblieben? Natürlich pro Spiel gerechnet.
Die Ungewissheit ist nun vorbei ... Klick ---> Website SCM
Ich finde die Preise moderat. Sind die Preise im Vergleich mit der letzten Saison gleich geblieben? Natürlich pro Spiel gerechnet.
Ich lass mich lieber Überraschen. Und in stillen freuen ,wie einige wieder völlig daneben liegen
Klar, ohne Eisen im Feuer kann man sich unbeschwert sich über andere äußern.
Warum eigentlich nur auf dem Auswärtstrikot? Kaufen wir Flensburger eh genug Flens?
Sieht blöd aus wenn man Bierwerbung auf dem Trikot hat und in der Halle keinen Alkohol ausschenkt. 😉
Alles anzeigenUnd hier kommt die Auslosung der Gruppen:
Gruppe A
FC Barcelona
Montada Derb Sultan
EC Pinheiros
Sieger aus Los Angeles HC und SC Zamalek Kairo
Gruppe B
Füchse Berlin
Al Ahly Kairo
Burgan SC
Sieger aus Sydney Uni HC und Veszprém HC
Das dürfte ein interessantes Spiel in der Gruppenphase sein. Mal sehen wer der Gegner von Barcelona im Endspiel wird.
Füchse ohne Saisonziel - so planlos Bob?
Handball - Füchse Berlin verzichten vorerst auf Andersson-Ersatz - Sport - SZ.de
Ich würde sagen diese Organisation gehört so nicht in die Champions League, mit Mem und Pytlick dann die EL rocken
. Ich kapier es immer noch nicht
Mir ist nicht klar, was du nicht verstehst?
In dieser Zusammensetzung sind die Füchse auch für mich kein Team für die ersten beiden Tabellenplätze.
Alles anzeigenJim Gottfridsson sagte damals :
Der Spieler selbst zeigt sich fassungslos. Auf Instagram machte er seinem Ärger Luft: "Das geschah ohne jegliche Begründung oder vorherigen Dialog. Es ist ein grober Verstoß gegen die Regeln der Sportart, die ich liebe."
Er hat groß angekündigt, auch für die anderen ungarischen Profis zu kämpfen, um ein Zeichen zu setzen, dass man so nicht mit Sportlern umgehen kann.
Unterm Strich steht jetzt, dass Gottfridsson seinen Rauswurf gegen Geld akzeptiert hat.
Und ich darf nochmal daran erinnern, wieso man ihn rausgeworfen hat :
"Nach Informationen von SPORT BILD soll der Klub den Spielmacher zu einem ersten Gespräch gebeten haben, in dessen Verlauf der Schwede gefragt worden sein soll, wann er seine Leistung seinem guten Gehalt anpassen würde. Gottfridsson soll daraufhin nach den Aussagen verwirrt das Büro verlassen, am nächsten Tag soll er die fristlose Kündigung für den bis 2028 geschlossenen Vertrag bekommen haben"
Szeged ist also im Endeffekt mit so einem Verhalten durchgekommen. Signalwirkung verheerend, vor allem nach Gottfridssons großen Ankündigungen bezüglich Klage.
Beantwortest du noch meine Frage?
Jim Gottfridsson wollte doch der Handballwelt zeigen, dass man sich so nicht behandeln lassen muss ?
Am Ende einigt man sich natürlich, mit anderen Worten hat das Geld wieder geregelt.
Was für ein bla bla von ihm
Was hätte denn passieren müssen, damit du zufrieden gewesen wärst?
Bei allen Vereinen wurden die Kartenpreise auf 17 Heimspiele kalkuliert. Diese Einnahmen fehlen ja dann auch in Planung der 17 verbleibenden Vereine.
Die Dauerkarten werden nicht billiger. Es fehlen die Tagesgäste.
Auf Instagram ist zu lesen: Costa Brüder fix für die SG, Ablöse 2 Millionen! Wenns so stimmt- Respekt, nicht gerade ein Schnäppchen
Ab wann denn?
Ist es richtig, dass nun in der 2. Handball-Bundesliga die Heimvereine die Spiele nicht mehr selbst kommentieren? Werden die Live-Übertragungen zentral von Dyn produziert?
Hast du ein Gerücht gehört oder es irgendwo gelesen?
Die Halle heißt jetzt GGW Arena.
https://www.sg-flensburg-handewitt.de/news/artikel/a…d-die-ggw-arena
Mir sagt der Name gar nichts
Wird für Otto Normalverbraucher leider erst ab 60 J. angeboten.
Auch für Selbstzahler?
Das mit Solingen glaube ich erst, wenn ich in der Halle sitze.
Da wirkt das Pokalspiel noch nach bei mir.
Was war denn da?
Alles anzeigenVollkommen befreiten THW ?
Kiel steht unter Druck wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Auch wenn der Trainer neu ist, Kiel muss einen guten Saisonstart hinlegen, sonst wird es sofort unruhig.
1-2 weitere Saisons wie zuletzt kann Kiel sich einfach nicht mehr erlauben.
Mit Lund hat man den letzten Strohhalm geholt, die letzte Patrone. Diese neue Aufbruchstimmung sollte Kiel nutzen, ansonsten sind auch die 10-20 % Kredit aus der Vergangenheit verspielt.
Kiel hat eine Truppe, die Platz 2 erreichen kann.
Für mich persönlich wird es auch interessant zu sehen sein, wie Lund die wenige Spielzeit verteilen wird
Sind die Spiele vom THW kürzer?
Ich sehe in Kiel den Druck nicht größer als in Magdeburg, Berlin, Flensburg ….
Ich bin gespannt wie die Zuschauer die EL annehmen werden.
Ich gehe davon aus, dass die Spiele ausverkauft sein werden.
Freundschaft!
Auf der Position geht es echt wild ab. So wichtig, dass man da mit Kiko mal den großen Bruch macht.
Das ist auf HR eine Seuche bei der SG.
Gute Besserung für Tönnesen!
Alles anzeigenIch bin hier ja nur ein seltener Gast, möchte jetzt allerdings ebenfalls meinen Senf zum Status-Quo bei den Löwen dazugeben.
Zunächst mal verstehe ich das Anspruchsverhalten einiger Fans hier überhaupt nicht. Die letzte Saison war unter den Umständen des kompletten Kader-Umbruchs absolut zufriedenstellend- mit Licht und Schatten versteht sich.
Die aktuelle Saison steht folgerichtig unter dem Zeichen einer Konsolidierung. Mit Steinhauser und Lassen kommen Routiniers, mit Seesing ein Spieler mit gutem Potenzial und mit Mierzwa ein Riesentalent.
Bei Jonssen hat man sich verzockt, aber es war den Versuch wert. Heymann hatte hier keine Zukunft, weil er überhaupt nicht ins Machulla Konzept passt. Für die entstandene Lücke ist Mahe eine passende Übergangslösung.
Wo ist das Problem? Hat irgendjemand tatsächlich ernsthaft erwartet, dass wir in Jahr 2 des Umbruchs wieder an der Champions-League schnuppern werden?
Und abschließend bzgl. Machulla in Doppelfunktion:
Solange man ihm als Trainer vertraut, sollte man ihm (unter dem Vorbehalt der Finanzierbarkeit) auch die Kaderplanung überlassen. Wer sonst, wenn nicht er, sollte am besten beurteilen können, wen er will und wen nicht?
Für mich entspricht das Vorbild Magdeburg einem Idealbild und auch dort hatte es ein Weilchen gedauert, bis es richtig lief.Geduld, meine Damen und Herren. Seit ich wieder in der Region bin, war ich recht oft wieder in der Halle, mir gefällt der eingeschlagene Weg und in Sachen Zukunft bin ich weiterhin optimistisch.
Ob wir jemals wieder an die goldenen Zeiten anknüpfen können, keine Ahnung, aber solange die Jungs einen schönen und engagierten Ball spielen, ist mir das auch gar nicht so wichtig.
Hier redet doch keiner von CL.
Ob das jetzt die schönen Reiseziele sind, die sich bspw. der BHC gewünscht hat…
Sind doch alles schöne Länder
In so einem Spiel zeigen Rohwer und Ankermann 0 bzw 1 Tor.
In dem Alter ist die Form selten stabil. Nur schade, dass sie beide einen schlechten Tag hatten.
Bleibt immer noch die Frage: Warum hat man Heymann vorzeitig aus seinem Vertrag entlassen?