Ich bin zu blöd zu verstehen, was du uns damit sagen willst.
Beiträge von Handballer2105
-
-
Danke, die Blumen nehme ich gerne an.
Was meintest du als du „verzerrt“ geschrieben hast?
-
-
Zu 1: schon Beckenbauer behauptete 1990, die Nationalmannschaft sei auf Jahre hin unschlagbar....
Zu2: da hat man halt im Norden besser gearbeitet. Aber da wurde doch nichts verzerrt...
Ich finde die Sichtweise von Zuschauer etwas verzerrt.
-
…Fahrradkette - völlig egal - Wetzlar bleibt glücklich in der Liga, Minden steigt unglücklich ab - die Sache ist entschieden
Wenn es umgekehrt gewesen wäre, wäre Minden glücklich drin geblieben und Wetzlar unglücklich abgestiegen.
-
Umständehalber Ticket für Köln abzugeben: Block 201 Reihe 12 Platz 14.
Ticketpreis 334€.
Bei Interesse bitte PN. -
Assits 1:8. Das sagt doch bereits alles über das Kieler Spiel.
Was ist 1:8?
-
Selbsternannte "Stärkste Liga der Welt", aber die Website bricht am letzten Spieltag zusammen.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
-
Top-Team-Bonus hat im Spitzensport 0,0 mit Verschwörungstheorie zu tun.
Wenn man mit dieser Einstellung sich Spiele anschaut, kann man das doch gar nicht objektiv beurteilen.
-
Warten wir den
Fluss der Staatskohle mal ab.
Da wird sich noch was tun.
Inwieweit Audi in Betrachtung der Konzern Situation weiter sein Füllhorn ausgießt ist auch hinterfragungswürdig.
Zu dem Nachwuchs: Eigendlich müsste mal langsam die EHF über eine bergrenzung der Ausländer pro Verein nachdenken. Inwieweit das EU konform wäre müssen Juristen wissen. Aber in Frankreich geht’s doch.Ansonsten bei nicht handeln bitte auch nicht jammern über den Niedergang des Frauen Handball. Wäre nicht glaubwürdig.
Wenn das Geld weniger wird, dann nimmt auch die Zahl ausländischer Spielerinnen ab.
-
Bis auf das „zufällig“ stimme ich dir voll und ganz zu.
Kannst du mit deinen Verschwörungstheorien nicht mal aufhören!
-
Nur so btw: Die Füchse sind 21/22, also bevor Gidsel kam, Dritter mit 53:15 Punkten geworden. Gewinnen sie morgen gegen Flensburg schließen sie die Saison 55:13 Punkten ab, bei einer Niederlage entsprechend mit selben Punktestand wie vor Gidsel.
Nachdem Wechsel auf Krickau wurden die ersten beiden Spiele verloren.
-
Alles anzeigen
So, 07.06.2026, 15:00 Uhr: SC DHfK Leipzig - TSV GWD Minden
So, 07.06.2026, 15:00 Uhr: ThSV Eisenach - HSV Hamburg
So, 07.06.2026, 15:00 Uhr: THW Kiel - TBV Lemgo Ich bin der Meinung die Manschaft von Kiel ist gegen den Trainer
So, 07.06.2026, 15:00 Uhr: VfL Gummersbach - Rhein-Neckar Löwen
So, 07.06.2026, 15:00 Uhr: Bergischer HC - Frisch Auf! Göppingen
So, 07.06.2026, 15:00 Uhr: HSG Wetzlar - SC Magdeburg
So, 07.06.2026, 15:00 Uhr: TVB 1898 Stuttgart - HC Erlangen
So, 07.06.2026, 15:00 Uhr: TSV Hannover-Burgdorf - MT Melsungen
So, 07.06.2026, 15:00 Uhr: Füchse Berlin - SG Flensburg-HandewittWenn das so eintrifft wäre ich stark verblüfft!

-
So richtig erklärt hat Hanning doch nie, warum er K73 rausgeschmissen hat, oder? Es blieb doch immer auch etwas von Einsparpotential und Preis/Leistungsverhältnis hängen, wenn ich mich nicht irre. Den Gidsel-Transfer eingetütet zu haben will ich ihm auch nicht absprechen, aber was genau war denn dabei seine Leistung? Bequatschen bis er weich gekocht war? Das wissen wir doch gar nicht. Also entdecken musste er ihn schon mal nicht. Die ganze Welt kannte ihn, aber offenbar wollte ihn gerade nicht jeder. In MD und Barcelona waren die Plätze besetzt und offensichtlich wollte Gidsel in eine Metropole, wo Flensburg und MD schon mal raus waren, Kiel, Veszprem evtl. auch. Wer bleibt da noch über? Höchstens Paris, aber warum die nicht, keine Ahnung. Genug Geld ihn zu bezahlen ist offensichtlich auch vorhanden, Ablöse war nicht fällig. Also unterm Strich hatte K73 auch Glück gerade in der richtigen Stadt tätig gewesen zu sein.
Also offensichtlich reichte Gidsel nicht aus um K73s Job zu sichern.
Ein deutscher Meistertitel und das Erreichen des Endspiels der ehfcl hat ja für Siewert auch nicht gereicht.
-
Ok, dann packe ich mal fünf Euro in Phrasenschwein. Es geht um Strategie, Taktik und Marktanteile für die HBL Manager, um nichts anderes. Jeder sieht für seinen Klub, wie er da am besten hinkommt, wo er hin will.
Die Sache mit der top Jugendarbeit ist doch selbstverständlich. Darüber braucht man doch nicht mehr reden. Es geht in der Spitze nur noch darum, wer ein funktionierendes Top-Team mit funktionierender, selbst netzwerkenden Klub-Führung aufstellen kann. Das bringt den Erfolg. Nichts anderes. Dafür braucht es kompetente Leitfiguren wie Hanning, Wiegert, Parrondo, Gieslason.
Ich glaube, du verwechselst jetzt Ursache und Wirkung. Die mögliche Trennung von Parrondo geht nicht vom Verein aus, sondern von Paris.
Der Verein würde Parrondo sicherlich gerne langfristig binden.
Dadurch ist die Nachfolgeplanung angestoßen worden und Siewert in den Fokus geraten. -
Wir werden dieses Spiel gewinnen müssen, ansonsten sehen wir uns den nächsten skandalösen Anschuldigungen ausgesetzt.
Eine Niederlage gegen Wetzlar wäre eine Riesenüberraschung. Die Vorwürfe würden aber jeden Tabellenführer treffen, der solch ein Spiel verliert. Wäre also nicht SCM spezifisch.
-
Die Probleme liegen ja nicht nur an den Personen des GF und des Trainers sondern auch in der Kaderzusammenstellung. Den anzupassen geht nicht in einem Jahr. Also braucht man einen Trainer mit einer klaren Spielidee und einen Kader, der dazu passt.
Man muss also Geld in die Führung und die Mannschaft investieren. -
Zur Saison gehört nicht nur die Rückrunde, sondern auch die Hinrunde.
Und was Wiegert da in Magdeburg veranstaltet, ist ja so schlecht auch nicht.Meine Beurteilung beruht auf meiner Einschätzung vor der Saison und dem, wie die Mannschaft abgeschnitten hat. Und der SCM hat nicht besser abgeschnitten, als ich es erwartet habe. Natürlich ist Wiegert und auch Kehrmann in der engeren Auswahl.
-
Gudjon Valur Sigurdsson wurde erneut zum HBL-Trainer der Saison gewählt.
VfL-Cheftrainer Sigurdsson zum Trainer der Saison gekürt - VfL Gummersbach
Für mich hat er es auch verdient. Zweiter ist für mich Matschke.
-
Laut §19 (1)a der Rechtsordnung des DHB wird das dann mit einem Torverhältnis von 0:0 gewertet (in der RO ab 1.7. ist es §15 aber identisch).
Darf dann noch die Tordifferenz für die Bestimmung der Rangfolge genommen werden?