Ich finde es richtig, dass er sich nicht zu Berlin äussert. Da kann er einfach nicht neutral sein. Ich gestehe sogar, dass ich ihn als ausgewogen wahrnehme.
Ich habe die Pressekonferenz nicht gesehen und auch nicht den Bildartikel gelesen.
Ich finde es richtig, dass er sich nicht zu Berlin äussert. Da kann er einfach nicht neutral sein. Ich gestehe sogar, dass ich ihn als ausgewogen wahrnehme.
Ich habe die Pressekonferenz nicht gesehen und auch nicht den Bildartikel gelesen.
Wenn sich die Leistungsträger nicht verletzen, dann heißt es „zuviel Masse, keine Klasse“.
Gegenfrage: Wie kann man so humorlos sein?
Weil du mir bis jetzt nicht mit Humor aufgefallen bist.
Aber jetzt weiß ich Bescheid; man muss von dir nicht alles ernst nehmen.
Lemgo macht sehr viel aus seinen Möglichkeiten. Die Entwicklung gefällt mir!
Ich glaub gar nix, nicht mal an den lieben Gott, stell dir vor
Warum bleibt dann Knorr bei den RNL?
Machulla wird Nachfolger von Hinze und Knorr bleibt doch bei den Löwen. So wirds kommen.
Glaubst du, dass Knorr wegen Machulla nach Aarlborg wechselt?
Was soll den mit Weber wieder sein?
Unglaubliche Schwankungen im Spiel.
Bis zu seiner Verletzung fand ich ihn gut. Danach hat er nicht mehr gespielt.
Bei dem Lied und bei Major Tom war bessere Stimmung in der Halle als bei der nervigen Coverband in der Halbzeitpause.
Wär auch ein Trauerspiel wenn in der Halbzeitpause eine bessere Stimmung wäre als während des Spiels.
Glückwunsch Berlin, solide Vorstellung !
Kiel kann gegen Flensburg Wiedergutmachung betreiben oder Jicha dürfte Weihnachten nicht erleben ...
Jetzt keine Todesphantasien!
Man, an alle: Ich meinte Aalborg.
Das war allen bewusst, aber ich konnte den Elfmeter einfach nicht liegen lassen.
Machulla in Ahlbeck gefeuert.
Das ist doch gar nicht möglich! Ist dort nicht Andreas Dumbek der Trainer?
Eventuell beteiligt sich Aarlborg an den Kosten; denn ohne neuen Vertrag tragen sie die Kosten alleine.
Ab heute ist ein Trainer frei!!!
Wäre ich verantwortlich bei den Löwen, würde ich schleunigst bei Machulla in Dauerschleife anrufen!!!
Wenn du verantwortlich bei den Löwen wärst, würdest du die Finanzen kennen und eventuell noch einmal nachdenken.
Viele Vereine halten zu lange an Spielern fest. Ich sehe diese Gefahr auch bei Schiller und Göppingen.
Gibt’s denn was neues bezüglich Co Trainer ?
Lemke sollte es ja nur vorübergehend machen.
Bitte nicht ernst nehmen: Jeder Trainer ist vorübergehend.
Man darf nicht übersehen, dass wir in der ersten Halbzeit viele hundertprozentige liegen ließen.
Und wenn Spieler nicht gesund sind, dann fehlen die letzten Prozente.
Bei Schefvert habe ich das so wahrgenommen.
Insgesamt eine enttäuschende Leistung der Löwen.
Hast du da ernsthaft Hoffnung? Ich sehe das gerade nicht.
Hoffnung machen mir die ersten Spiele dieser Saison. Da hat die Mannschaft gezeigt, dass sie es kann.
Bei den Löwen hat nicht viel geklappt. Unsere Torhüter mit einer schlechten Quota, unsere Abwehr oft einen Schritt zu langsam und im Angriff zu viele Chancen (besonders in der ersten Halbzeit) nicht genutzt.
Bis auf Juri waren alle dabei; wie angeschlagen mache waren, kann ich nicht beurteilen.
Aber die Eisenacher haben verdient gewonnen, und konntes es sich sogar leisten Heinevetter sehr lange spielen zu lassen.
Ich hoffe, dass die Löwen den Schalter schnell wieder umgelegt bekommen, sonst wird diese Saison wieder eine bittere.
Am 14.11. spielen wir gegen Berlin im DHB Pokal. Spätestens dann muss wieder eine andere Mannschaft auf der Platte stehen, um wenigstens eine kleine Chance zu haben.
Ich denke, dass Kiel das Spiel gewinnen wird. Die Berliner Abwehr inklusive der Torhüter ist zur Zeit der Schwachpunkt.
Ich finde es häufig schwierig wenn erst eine Position geschaffen werden muss, um einen verdienten Spieler im Verein zu halten.
Wenn Bedarf vorhanden ist und man es der Person zutraut, die Aufgaben gut zu erfüllen, dann passt es natürlich.
Diese Aufgabe sehe ich bei PW noch nicht.