13. Spieltag: MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt

  • Also das ist für mich jetzt alles relativ unzusammenhängend zusammengeschmissen. Das Gottfridson in einer Situation in Berlin einen Fehler gemacht hat, hat weder das Spiel noch die Meisterschaft entschieden. Die Niederlage an sich sicherlich, aber das sagt wenig über allgemeine Konstanz aus, die er auch in diesem Spiel gezeigt hatte.


    Was Gidsel angeht...äh...also er war halt bester Spieler mehrerer Turniere hintereinander und das als Rookie. Verstehst du wirklich nicht warum es einen Hype um den gibt? Das schmälert ja auch keine andere Leistung innerhalb dieser Mannschaft.


    Das ist meiner Meinung nach der Faktor warum wir zuletzt so häufig Punkte gelassen haben. Chronischer ist halt die scheinbare Ausrechenbarkeit des Spiels, selbst unter Gottfridson. Akut behaupte ich das wir Melsungen und vielleicht auch Gummersbach schlagen wenn JG auf der Platte ist, weil dann schlicht mehr Ideen und Struktur haben.

    Nee den Hype um Gidsel versteh ich trotzdem nicht. Er hatte ja danach ein ziemliches down wenn ich mich recht erinnere. Gottes Fehler gegen Berlin war fatal für die SG in dem Moment und du hast sicher Recht, dass man ohne Gottes Leistung nicht in die Situation gekommen wäre um den Titel mitzuspielen. Aber Mensah hatte in dem Jahr gegen den SCM geglänzt als Gotte rot bekam. Aber was ich damit sagen wollte ist, jeder ist in gewisser Weise immer ersetzbar. Dem letzten Punkt muss man dir zustimmen, da allein Gottes Kreisanspiele sagenhaft sind und Golla dadurch viel gefährlicher wird.

Anzeige