16. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - TVB 1898 Stuttgart

  • Nach den letzten beiden schwachen Leistungen müssen die Recken gegen den "Lieblingsgegner" Bittenfeld unbedingt punkten. Mal gucken, ob Kuzmanovski nach Edvardssons Verletzung diesmal mehr Einsatzzeit als in der bisherigen Saison erhält. Mit seiner Dynamik könnte er dem zuletzt schwächelnden Rückraum helfen - er scheint aber nicht der besondere Liebling von Prokop zu sein.

  • Nach den letzten beiden schwachen Leistungen müssen die Recken gegen den "Lieblingsgegner" Bittenfeld unbedingt punkten. Mal gucken, ob Kuzmanovski nach Edvardssons Verletzung diesmal mehr Einsatzzeit als in der bisherigen Saison erhält. Mit seiner Dynamik könnte er dem zuletzt schwächelnden Rückraum helfen - er scheint aber nicht der besondere Liebling von Prokop zu sein.

    Verschwindet Kuzma bei Euch jetzt auch in der Versenkung? So richtig durchsetzen kann er sich offensichtlich nicht.

  • Kuzma ist, zurecht wie ich meine, nicht CPs erste Wahl. Das Duo Michalczik/Edvardsson hatte zuletzt klar die Nase vorn. Darunter haben auch die Spielanteile von V. Mävers im Vergleich zur Vorsaison stark gelitten.

    Kuzma ohne nennennswerte Spielzeit im Spiel gegen Hamm, aber deutlich mehr als eine HZ Anteil gegen Wetzlar. Ich vermute, seine Zeit in Hannover ist abgelaufen, er müsste jetzt unglaublich reinhauen, um seine Verhandlungsposition zu verbessern.

    Und wenn er sich selbst Druck macht, geht es eher schief.

  • Hannovers Abwehr war heute von Stuttgart nicht zu bezwingen. Die Jungs waren ultra Beweglich und heiss...dazu hat Ebner jeden wichtigen Ball weggenommen und vorne hatte Marian richtig Bock!

Anzeige