Spiel Start7

  • Hallo in die Runde


    Wie findet ihr das Spiel?

    Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

  • Mit dem Probe-Premiumabo echt witzig. Die Basisversion würde mir wahrscheinlich nicht langen.

    Mir war nicht bewusst, wie lange man braucht, bis man wieder Geld hat.🫣

    Aber auch Spieler von „schwachen“ Vereinen machen gut Punkte und Dank meiner Außen aus Hamm habe ich am gleich zu Beginn einen komfortablen Vorsprung erspielt.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Also meine Jungs haben am letzten Spieltag ganz gut Punkte gemacht


    In Summe so 130


    Angekommen sind nur 6


    Ist mir nicht ganz verständlich

    Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

  • Hab mir Juri Knorr gegönnt, eigenlich gar keine Asche dafür gehabt, aber irgendwie hatte die App ein paar Fehler, sonst wäre das nicht möglich gewesen :D

  • Um einigermaßen einen Überblick zu haben braucht man die Premium Version.


    Soll aber 18€ kosten!!!


    Das ist das Spiel mE nicht wert.


    Die normal Version taugt nichts.

    Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

Anzeige