Warst du da?
Ganze Halle hat gepfiffen, weil es jeder sah, aber die Schiris offensichtlich (noch) nicht.
Die hatten auch keinen Videowürfel![]()
Warst du da?
Ganze Halle hat gepfiffen, weil es jeder sah, aber die Schiris offensichtlich (noch) nicht.
Die hatten auch keinen Videowürfel![]()
Es ist schon seltsam, dass Weber, Zehnder und Jönsson überhaupt keine Rolle im Angriff spielen. Egal wie es läuft
Die hätten heute den BHC aus der Halle geschossen. Ja genau![]()
Thrastarson kann auf RL noch torgefährlicher werden
Es ist noch gar nichts entschieden, es gibt noch genügend Spiele wo die Württemberger ihre Punkte liegen lassen können.
Freundschaft!
Eine Sache ist auch noch zu berücksichtigen. Sollte der EL-Sieger weiter so häufig aus Deutschland kommen, dann würde in den meisten Fällen (Ausnahmen können durch CL-Absteiger oder einen deutschen CL-Sieger auftreten) eine Mannschaft in die CL gehen, die im Vorjahr nicht drin war. Selbst wenn zwei Teams immer die selben Teilnehmer wären, würde der einen Teilnehmer oft wechseln. Was ich nicht ganz schlecht finde.
Du meinst die eine oder andere Organisation hat dann auch mal wieder Chancen auf die CL. Hört sich gut an.
Die Diskussion ist doch hinfällig, da natürlich der BHC den Pott holen wird !
Mit Heimvorteil sollte das kein Problem sein.
Dann ein omninösen Highlight Event, was mit in doe Bewertung einfließen kann...
Das wäre noch aufzulösen....was soll das bitte für ein Highlight Event sein, das man da noch ins Rennen werfen kann![]()
Es gibt z. Z. noch mehrere Varianten der Platzverteilung für die deutschen Vereine. Die Lotterie endet vielleicht erst mit dem CL-Finale. Erhöht schön den Druck für die letzten Bundesligaspieltage und den Kampf um die Platzierungen.
Ok. Wenn es dann für erhöhte Spannung sorgt, hat es immerhin auch für die Fans einen Mehrwert.
Also,
Gewinnt der SCM (erster oder zweiter werden sie ja sicher) die CL oder ein nichtdeutscher Teilnehmer, bekäme ein deutscher EL-Sieger den CL Startplatz. Der 3. der Liga ginge sicher leer aus, der zweite bekäme sehr wahrscheinlich ein Upgrade. Oder gar sicher, da sie den CL-Platz vom Meister erben?
Wenn Flensburg die EL gewinnt und Zweiter wird in der Liga, dann geht der Dritte der Liga doch nicht leer aus oder?
Du meinst, wenn der CL und EL-Sieger aus Deutschland kommt? Sehe ich nicht so. SCM wird Meister, Füchse gewinnen CL und der THW gewinnt die EL. Flensburg oder Gummersbach als Zweite spielen nicht CL in der kommenden Saison.
In deiner Konstellation würden SCM, Füchse u SGF CL spielen
Du meinst, wenn der CL und EL-Sieger aus Deutschland kommt? Sehe ich nicht so. SCM wird Meister, Füchse gewinnen CL und der THW gewinnt die EL. Flensburg oder Gummersbach als Zweite spielen nicht CL in der kommenden Saison.
sondern?
Man fliegt vor der Meisterrunde nach Kanada ?
Bin sprachlos 😃
Man zahlt offensichtlich sehr gut in Bonzheim![]()
Wie das im Osten einfach so geht. HBF schreit und die Stadt springt. Am besten eine reine Ostliga.
Im Osten ist eh alles besser
Das wäre sicher ein starkes Duo, vorausgesetzt das Madsen wieder solche Form finden kann wie in der vergangenen Saison.
Hätte auch den Vorteil, dass sich Uscins nicht den Wolf spielen müsste als Alleinunterhalter auf RR wie in Hannover oder in der Nationalmannschaft momentan
Gut erklärt ALF, aber dieser Fall tritt nicht immer so auf. Es kommt sehr auf das Auto an. Ein Opel Olympia aus den 30igern wird wohl nicht arg viel bringen und auch die Preise nicht steigen. Sind eben auch viele Butter und Brot Autos bei den Oldtimern. Schau dir mal die Preise für Porsche 911, VW Käfer, Jaguar E-Type oder gar Mercedes Gullwing, da fragt man sich ob die Leute die solche Preise zahlen nicht ganz knusper im Oberstübchen sind. Beim Käfer, ich hatte mal einen in den 80 igern und war froh ihn nicht mehr zu haben, ist es mir gänzlich unverständlich, dass für diese Kiste heute soviel hingeblecht wird. So das war jetzt ganz krass offtopic. Aber sicher liegst du mit deiner Argumentation schon in großen Teilen richtig. Als Wert- oder Geldanlage ein großes Risiko
Zur Sache, ich bin mal gespannt, wo der gute Renars tatsächlich landen wird. Ob Paris für ihn der beste Weg ist? So richtig performen kann er m.E. nur in der HBL. Wenn er zum THW ginge, wäre es für ihn eine gemähte Wiese. Die brauchen sicher auf RR solch einen Top Spieler. Aber wer weiss, im Melsungen haben Enderleit und Kristopans Verträge bis 2027. Sicher würde er dort keine CL spielen aber Geld ist da sicher auch vorhanden und ggf. eine gewisse Perspektive. In Kiel ist die Wahrscheinlichkeit etwas höher in den nächsten Jahren CL zu spielen. Ich jedenfalls hoffe, dass er in der HBL bleibt, da ich seine Spielweise mag.
Uscins dann mit Madsen zusammen?