les ich auch so raus, Frankreich oder Spanien dann wohl mal wieder Endstation bei einem großen Turnier.
Beiträge von TVM
-
-
Stimmt. Von Platz 2 bis 6 sind es vermutlich Nuancen in der Gruppe, das könnte spannende Spiele bedeuten.
-
Schwere Gruppe ja, aber Platz 4-5 kann man schaffen wenn alles passt und keine Verletztenmisere dazwischen kommt. In der anderen Gruppe sind eigentlich 4 leichtere Gegner drin mit Storhamar, Podgorica, Zagreb und dem türk. Verein. Schwere Hauptrundengruppe hat aber auch den Vorteil, dass man dann in den Playoffs auf leichteren Gegner hoffen kann....im Optimalfall.
-
Die Harzregel gefällt mir nicht. Handball ohne Harz ist wie Bier ohne Alkohol, möglich aber total sinnlos, völlig spaßbefreit. Wer sowas sehen möchte sollte zum Basketball wechseln.
-
Jo wenn ich das so lese, er will in die Weltspitze, er will die Abwehr stärken und Gegenstöße kreieren.
Das will jeder Kreisliga C Trainer auch, in jedem Saisonheft immer die gleiche Leier und am Ende der Saison liest man dann warum es doch nicht geklappt hat. Ich bin gespannt was er mit dem Spielermaterial so auf die Platte zaubert die nächsten Jahre ohne Niederländerinnen...
-
Warum nur immer diese dämlichen Fussball Vergleiche?
-
Beim DHB interessiert sich, mit Verlaub, kein Schwein wirklich für den Frauenhandball. Alle, die das tun, sind Einzelkämpfer. In Deutschland gibt es weitaus mehr Talente als in den Niederlanden, Schweden, Rumänien oder Ungarn. Wenn man will, spielt man in zehn Jahren regelmäßig um Medaillen mit. Es will aber niemand. Wirklich schade.
Du haust damit ganz schöne Nägel rein. Kannst du das auch mit Fakten untermauern?
-
Mir egal bis dahin bin ich rüstiger Rentner, der Zug ist abgefahren
-
Bitterfeld ist jetzt nach Hamburg umgezogen von daher wäre alles andere als ein klarer Auswärtssieg vom BHC eine Überraschung.
-
Wo geht Johanna Stockschläder eigentlich hin?
-
Man kann über diesen BVB Unsympathen nur den Kopf schütteln
-
die 2 in Gelb und es hätte anders ausgesehen ht abend. Danke Andre Fuhr.
-
Zu Alternative B:
Schlabberlook vorm Laptop und Alk immer griffbereit, machen wir das nicht seit 2 Jahren jeden gottverdammten Tag (und Nacht)??
Ich kann diese "ach zuhause is auch gemütlich" Attitüde nicht mehr hören.
Ich hab die Schnauze voll davon und keinen Bock mehr zuhause zu verrotten wie viele andere und gehe in die Halle auch als Nicht-Hardcore Fan und trotz affiger Maske. Ist das kleiner Übel inzwischen.
-
Wo geht denn Johanna Stockschläder hin? BVB hat sie ja verlassen, bleibt national eigentlich nur Bietigheim. Lauenroth wird ja schon 34 dieses Jahr, könnte also passen oder geht sie ins Ausland?
-
Den Sprung halte ich für Laila ehrlich gesagt zu groß und zu früh, aber ok, es sei ihr gegönnt.
-
In den Zeitlupen in der HZ FRA vs DK sah man übrigens herrlich wie oft 4 Schritte den Treffern vorausgingen. Pfeift aber niemand auf dem Niveau
-
Also Niederlande hat nix verschenkt, sondern Norwegen musste ganz schön ackern, um den Rückstand aufzuholen, sie behielten die Nerven und haben geliefert. Das ganze mal 3 Klassen besser als das was wir von den deutschen Mädels niveaumäßig bisher gesehen haben.
-
Ja grosses Kino, einfach nur saukomisch
-
Spanien vs Brasilien, Sieg mit Hängen und Würgen, also überragend war das auch nicht was Spanien da gezeigt hat.
-
Gegen Ungarn wird sich jetzt zeigen, ob man wirklich schon gefestigt ist und eine weitere gute Teamleistung abrufen kann. Die Körpersprache ist jedenfalls viel besser als bei vorigen Turnieren. Da zusätzlich die Ungarn nicht in Bestbesetzung antreten können, ist ein Sieg eigentlich Pflicht. Mal gespannt wie es läuft morgen.