Buster444
Der entscheidende Faktor waren - wie oben geschrieben - die eigenen Fehler des VfL Gummersbach und die drei verworfenen Siebenmeter. Ein Faktor waren Fabian Baumgart und Philipp Dinges in meinen Augen dennoch.
In meinen auch. Hab mir jetzt nochmal die Mühe gemacht, die fragwürdigen Pfiffe in der Crunchtime gestern näher anzuschauen, nachdem ich es schon live in der Halle vermutet hatte. Um es vorwegzunehmen in meinen Augen ab der 53. Minute waren es 5 falsche Entscheidungen zum Vorteil des SCM, eine für den VfL.
53:57 Musche Wandertag bei der schnellen Mitte, stattdessen Freiwurf SCM
54:22 7m Pfiff für Magnusson, sehr fragwürdig, für mich nicht mehr als ein FW. Musche verwirft daraufhin.
Spielstand: 28:30
55:27 Für mich klares unsportliches Verhalten von Saugstrup indem er Vujovic absichtlich checkt beim Weg zum 7m, Baumgart belässt es beim freundschaftlichen Palaver - Vujovic verwirft draufhin den 7m.
Spielstand: 28:30
56:56 Smits wird von Serradilla beim Wurf runtergerissen, klarer 7m, es gibt nur FW
Spielstand: 28:31
57:42 falsche Sperre von Saugstrup an Kiesler, der kommt zu spät an Gisli, Folge 7m Pfiff, eigentlich Ballbesitz VfL, Musche trifft den 7m
Spielstand: 29:32
58:48 Magnusson bekommt beim klaren Durchbruch keinen 7m Pfiff, nur FW
Spielstand: 30:32
Fazit: SCM darf sich nicht beschweren in der Crunchtime den Weg geeebnet bekommen zu haben.
Muss dazu sagen, dass Baumgart/Dinges eigentlich mein Lieblingsschiripaar ist, aber das war heute für mich als neutraler Betrachter nicht ganz ok in der Schlussphase.