Mögen tust Du den THW nicht, so despektierlich Du Dich hier teils äußerst. Wenn Du nicht mal eine Abneigung hegst, wäre auf Desinteresse zu schließen. Aber warum bist Du dann hier unterwegs?
Nehmt einfach mal eure Vereinsbrille ab, ist ja schlimm.![]()
Mögen tust Du den THW nicht, so despektierlich Du Dich hier teils äußerst. Wenn Du nicht mal eine Abneigung hegst, wäre auf Desinteresse zu schließen. Aber warum bist Du dann hier unterwegs?
Nehmt einfach mal eure Vereinsbrille ab, ist ja schlimm.![]()
Skippy muss natürlich jetzt auch damit klarkommen, dass er
a) nicht mehr der alleinige Anführer ist und sich seine Position viel teilen muss
b) seine Spielzeit dementsprechend weniger wird
Wir werden sehen, wer in den Tod oder Gladiolen Spielen in der entscheidenden Zeit auf der Platte stehen wird.
er erstmal weniger
Bin regelmäßig in der Halle. Und bleibe dabei, dass Deine Aussage nur Deiner Abneigung entspringt.
Ich hab nich mal ne Abneigung gegen den THW, wo lest ihr das raus![]()
Claar kam 23 von Aalborg nach Magdeburg und so ich mich erinnere, hat er seinen Vertrag vor kurzem verlängert. Genaue Laufzeit hab ich jetzt nicht in der Birne und die neue Homepage ist etwas unübersichtlich. Da hab ich nix zu gefunden und auch keinen Bock drauf, weiter im Nebel rumzustochern. Na ja, dafür ist´s schön bunt gehalten, geht etwas ins grüne (wär dann auch nix für Rheiner
).
Warum sollte Claar nach Aalborg zurückgehen? Ist natürlich näher an der Heimat. Wenn ich mir die Transfers zum SCM in Erinnerung rufe, dann ist das Gerüst (OIM, Sauger, Claar) aus Aalborg gekommen. Also eh da einer von Magdeburg nach Aalborg zurückgeht, holt Benno von dort den nächsten Spieler. Setz ich ne Kiste drauf.
Claar hat er noch Vertrag bis 28, dann ist er 31 hätte 5 Jahre für Benno malocht und noch 2x die CL gewonnen. Reicht doch fürs Trikot unterm Getecdach. Dann spielt er noch 2-3 Jährchen gemütlich in Aalborg und wird dann Trainernachfolger von Benno beim SCM
Bei Außen finde ich diesen vierten Schritt viel bedenklicher, weil er - zumindest auf hohem Level - einen entscheidenden Unterschied macht. Rate mal, warum Außen manchmal außerhalb des Feldes warten.
Ich bin ja bei Dir, dass es teilweise ziemlich ärgerlich ist. Außerhalb der Herrenbundesliga ist ein weiterer - zu bezahlender - Schiedsrichter aber ziemlich unrealistisch. Ganz zu schweigen davon, dass man sie sich schnitzen müsste. Der Schiedsrichtermangel zieht sich ja durch. Wenn Du die Gespanne von 2 auf 3 Leute erweiterst, macht es das nicht einfacher die Spiele zu besetzen. Geschweige den qualitätiv gut zu besetzen. Das klappt natürlich ganz oben, weil da gut bezahlt wird, aber die Löcher werden unten größer. Und ja, mir ist bewusst, dass das nicht Dein Punkt ist.
Die stehen doch ganz sicher nicht wg. dem vierten Schritt auf der Linie, sondern wegen dem Anlauf, sonst müssten sie ja auch mit dem falschen Bein abspringen. Ausserdem sieht man den zusätzlichen Schritt von Aussen noch am deutlichsten, u.a. weil die Schrittlänge da viel weiter ist.
Was heult ihr rum? Viele Organisationen wären froh wenn sie einen Bonus hätten
Was wichtig ist zu sagen ist das stand jetzigen Zeitpunkt nix unterschrieben ist. Aalborg hat ihr Interesse bekundet und spricht wohl auch mit beiden Spielern aber momentan kann man noch gar nicht sagen in welche Richtung das geht.
Mit Intresse an skipagotu und dazu auch noch kommenden Mads svane Knudsen könnte das Knorr Gerücht langsam Sinn ergeben. Bin aber auch da gespannt welche Updates es in Zukunft geben wird
Knorr hat ja noch Vertrag bis 28. Heisst er ist noch diese und nächste Saison in DK und dann weiter nach Paris. Sieht es danach aus?
Den gibts schon lange nicht mehr!
Einfach mal nach Berlin oder Magdeburg gucken! Da könnte es sowas geben! 🤪
Wenn der THW in GP oder ähnlichem auftritt dann gibt es das schon noch, einfach mal selbst in die Halle gehen.
Wie denn jetzt? Mir ist nicht so, als hätten Madsen und Skippy keine Tore gemacht. Und nun komm mir nicht mit, dass hätten die Schiedsrichter übersehen. Wenn Du die Schiedsrichter hier als Beleg der Richtigkeit anführst, passt da was nicht.
ist halt der THW Bonus![]()
Also Sauter spielt perfekt die Kreuzungen für Jorgensen und Daling. Zumindest hat er das letzte Saison so gemacht. Er hat sich bei Toto gut entwickelt. Wünsche ihm gute Besserung und denke, dass der Sohn vom Olafur da sicherlich Unterstützung bekommen wird.
oh, er kann Kreuzungen, ja dann darf er sich Spielmacher nennen, völlig zurecht.
Das stimmt so halt auch nicht. Er holt sich seine Minuten im Angriff in Altenholz, das könnte man sagen. Im IB hat er aber jetzt in zwei Spielen schon eine sehr entscheidende Rolle gespielt.
Dule ist im Angriff erst recht keine ernsthafte Option (mehr). Bei aller Liebe.
als Libero noch ein paar Minuten
?? Der holt sich seine Minuten in Altenholz.
Podcast Kretzsche: "Ich habe mit Börge Lund gesprochen. Der kennt die Problematik will aber Ankermann nicht verleihen, da er bei einem Ausfall der anderen beiden RM dann ohne Backup da steht".
was falsch ist, da Duvnjak der backup wäre. Schade für Ankermann. So halt dann gegen Eider-harde.
wieviele Backups will er denn noch haben![]()
......der alte Spielmacher......
Sauter ist auch kein Spielmacher
Wie wäre es mit Dule?
Ins Pflegeheim nach HH abschieben? So geht man also um mit den Altvorderen in Kiel
Philip Weber![]()
Die neue Gruppenphase ist aus deutscher Sicht nur bedingt spannend.
- Für den SC Magdeburg wird es lediglich darum gehen vier Punkte mit in die Hauptrunde zu nehmen. Dafür werden wahrscheinlich primär die Spiele gegen KS Kielce relevant sein. Der Auftakt zuhause gegen Kolding ist Pflichtprogramm und ich erwarte +8 bis +10 Tore.
- Die Füchse Berlin haben zum Auftakt mit Neuling Belgrad den nominell schwächsten Gruppengegner. Dort bin ich auf die Atmosphäre in der Halle gespannt - allgemein und im Hinblick auf den Umgang mit Ratko Mladic (siehe das Belgrader Fußball-Derby)
- Der Champions-League Auftakt der MT Melsungen sollte eigentlich einen Sieg mit +5 Toren bringen.
Na ja Kielce kann den SCM schon mal rasieren zuhause
Wer aus dem Nachwuchs der Füchse würde sich denn anbieten? Oder auch von Potsdam?
Die Quelle Bob versiegt allmählich
… ich denke es könnte ein ganz schwere Saison für Hamburg werden.
Rasmus Ankermann wäre doch der ideale Ersatz für ihn.
Morgen Start in die CL und hier herrscht Winterschlaf.
hier hat es 32 Grad
Dem Walz gehört doch auch mal eine uff die Zwölf gezimmert.![]()