Beiträge von TVM

    In Berlin und Heidelberg haben die Gastgeber von herausragenden Torhüterleistungen gelebt. Daher ist der Drei-Tore-Vorsprung der Rhein-Neckar-Löwen ein nettes Pölsterchen, aber noch längst keine Entscheidung. Für Berlin wird es schwer werden, in Nantes den nötigen Sieg zu schaffen.

    Nettes Polster wäre die zwischenzeitliche 7 Tore Führung gewesen ?(

    Was soll denn losgewesen sein in HZ2 in Berlin?

    Hat Wolff nicht in Kielce verlängert? Das hieße ja dann Ablösesumme in einer Höhe ähnlich oder noch höher Knorr.

    Das sind Größenordnungen, die ich als kleiner DDR-Konsumbrötchen-SCM-Fan nicht gewohnt bin.

    Aha, der SCM will also raus aus der Konsumbrötchenschmuddelecke :D

    Isabelle Andersson hat sich einen Kreuzbandriss beim Spiel in Neckarsulm geholt. Dabei wurde auch gleich mitgeteilt, dass sie den Verein im Sommer verlässt.


    Rückraum: Leuchter, Thomaier, Xenia Smits, With, Kudlacz-Gloc, Nestaker, Hafra. Damit gewinnt man in der Champions League nächste Saison warscheinlich nicht viel.


    https://sgladies.de/schwere-kn…g-bei-isabelle-andersson/

    Mit Isabelle Andersson wären die Aussichten auch nicht besser. Im Übrigen kann sich der gemeine BBM Erfolgsfan schon mal auf ein paar schmerzhafte Niederlagen mental einstellen. Die goldenen Jahre sind vorbei, das scheint noch nicht ganz angekommen zu sein bei allen. :|

    Ja die schlanken großgewachsenen gehen wirklich fast alle zum Volleyball heutzutage. Körperkontakt ist nicht mehr so angesagt :|

    "Tummelplatz für Kampfschweine mit Pferdelunge " :D


    Also Kampfschwein musst man schon immer sein, aber für die Pferdelunge geb ich dir recht, da müssten ein paar mehr EURO Scheine herausspringen, ansonsten würde ich meine Tochter halt zum Tennis schicken :hi:

    Kein Losglück für die Schweiz und Österreich. Mit Slowenien und Kroatien die wohl stärksten Gegner aus Topf 3 bekommen.

    Schaut stark nach einem raschen Turnierende aus.

    Für Deutschland gibt's bereits in der Vorrunde den Kracher gegen Holland, damit sieht man auch in Innsbruck ein Spitzenspiel.

    Für Ungarn hätte die Auslosung kaum besser kommen können. Mit Nord Mazedonien und der Türkei als Gegnerinnen sollte man für die Hauptrunde, vielleicht sogar noch für mehr planen können.

    Zudem noch Rumänien in die Debrecen Gruppe gelost bekommen, was auch bei ungarnfreien Spieltagen für guten Zuschauer/innenzuspruch sorgen sollte.

    Das Spiel D-Niederlande findet aber vermutlich MO oder Di statt nehme ich mal an X(


    Ok doch schon umterminiert, dann also Sonntag. Da könnte sich ein Trip nach Innsbruck einrichten lassen :)

    Ich glaube die Anzahl der Bewerber für diese beiden Turniere war überschaubar.

    32 Nationen muss man Mal stemmen.

    Ursprünglich auch die Schweiz bei der Bewerbung 2029 mit dabei gewesen, sollen jetzt aber vielleicht doch eine Vorrundengruppe bekommen.

    Die Frauen WM 2029 übrigens wieder in Spanien, Veranstalter in der Corona Krise 2021, zwei Jahre später das Duo Polen und Tschechien.

    Spanien und dann Polen/TCH das verspricht mal wieder je Menge volle Ränge :irony:

    Schweden in der Olympia Qualifikation gegen Ungarn unheimlich schwach gewesen.

    Man kann ja mal träumen, wenn man sich steigert und Platz 3 in der Gruppe belegt dann gegen den 2B evtl. Niederlande, die hat man auch schon mal geschlagen....ich hör jetzt auf :D

Anzeige