32. Spieltag: GWD Minden - SC Magdeburg

  • Seine erste Aktion ging gleich in die Hose. Ballverlust und Gegentor. Die nächste war nicht viel besser. Das wurde es dann aber. Er hatte 2 Tore gemacht und einige gute Anspiele auf die Nebenleute. Untern Strich mehr positive Aktionen als Böcke.

    Die Frage schlechthin, die ich mir bei Weber immer stellen werde.

    Ab wann muss man mit ihm zufrieden sein und rechtfertigt das dann einen Vertrag bis 2028?

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Die Kommentare nicht nur gegen Rheiner zb auch gegen Brand von einigen Magdeburger sind noch mehr als peinlich.

    Wehe es gibt einen Ton gegen Magdeburg dann ist Holland in Not.

    Zum Glück sind das nicht alle.

    Offensichtlich hast du nicht verstanden welchen BS Rheiner hier von sich gibt.

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Die Frage schlechthin, die ich mir bei Weber immer stellen werde.

    Ab wann muss man mit ihm zufrieden sein und rechtfertigt das dann einen Vertrag bis 2028?

    Jetzt mal ehrlich kennst du den Vertrag? Wer sagt denn dass der Vertrag bis 28 als Spieler vorgesehen ist?

    Beim besten Willen das wird doch NIE bis dahin eine Zusammenarbeit auf Spielerebene geben - vielleicht noch 2 Jahre dann geht der in den Trainerstab oder Ähnliches.

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Beim besten Willen das wird doch NIE bis dahin eine Zusammenarbeit auf Spielerebene geben - vielleicht noch 2 Jahre dann geht der in den Trainerstab oder Ähnliches.

    Weber als Trainer /im Trainerstab für mich mindestens so seltsam wie sein jetziger Vertrag als Spieler.

    Ich denke, das war schlicht und einfach eine Fehlentscheidung von Benno.

    Schliesslich ist der Trainer auch nicht unfehlbar.

  • Jetzt mal ehrlich kennst du den Vertrag? Wer sagt denn dass der Vertrag bis 28 als Spieler vorgesehen ist?

    Beim besten Willen das wird doch NIE bis dahin eine Zusammenarbeit auf Spielerebene geben - vielleicht noch 2 Jahre dann geht der in den Trainerstab oder Ähnliches.

    Von was soll man denn deiner Meinung nach ausgehen, so lange nichts anderes kommuniziert wird?

    Okay, man kann natürlich auch wider besseren Wissens irgendwas in den Vertrag hinein spekulieren.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige