Beiträge von hlp

"Wir würden es tun, wenn etwas auf dem Markt wäre, was uns wirklich weiterbringen würde. Das ist es aber nicht"

Sind Spieler für Hanning eine Ware.

Statt "etwas" würde sich "jemand" und statt "Das ist es aber nicht" würde sich "Das ist aber niemand" deutlich besser anhören.

Mal abgesehen von der Formulierung ist garantiert irgend jemand auf dem Markt. Die Frage ist nur zu welchem Preis und welches Level?

Bei Kretzsche junior bin ich selbst gespannt, wohin die Reise gehen kann. Der Junge hatte vor einigen Jahren bereits ne beeindruckende Athletik, allerdings gepaart mit einem Spielstil, den der aktuelle Handball bei einem Rückraumspieler eher nicht mehr sucht.

Er bringt eigentlich alles mit, aber mir fehlt etwas die Mannschaftsdienlichkeit und das richtige Entscheidungsverhalten. Zu viele unvorbereitete Harakiri-Aktionen, zu viel Ego-Handball. Von der EM habe ich allerdings nix gesehen. Das waren meine Eindrücke aus der Junioren-CL und den K.O.-Spielen der Meisterschaft.

Vielleicht sollten wir noch so lange abwarten bis der Olli das richtige Trikot in die richtige Linse hält und wir die Zahlen der 1. Saison kennen.

Bis dahin kann man ja gern ein bißchen träumen und schwärmen.

Das unserem Dreamteam dann bald Gidsel und Pytlick und die Costa-Brothers gegenüberstehen werden ist dagegen schon sehr real.

Bei mir hat auf PC/Firefox, Android Handy, FireTV Box und FireTV Stick4k bisher immer alles wunderbar funktioniert. Jedem TV Hersteller mit vermutlich je Gerätekategorie/Baujahr/Betriebssystem noch unterschiedlichen Anforderungen usw. hinterherzurennen, das können sich Netflix & Co leisten, aber für Dyn scheint das einfach eine Nummer zu groß zu sein. Man hätte ja wie beispielsweise Waipu auch Hardware-Bundle mit einem entsprechenden Streaming-Stick für 20€ schnüren können. Dann hätten Browser + eine App, die auch auf allen anderen Sticks/Boxen gelaufen wäre, ausgereicht...

So in etwa meinte ich das. In unserer Family funktionieren von 7 möglichen Zugängen 2 nicht zuverlässig. Das sind leider mit dem Sky-Receiver und der App für die LG-TVs die bequemsten und naheliegendsten. Handball auf dem Handy funktioniert zwar, ist aber für uns keine Option eines vernünftigen Seherlebnisses.

Bei den sonst eigentlich zuverlässig laufenden Streaming-Riesen habe ich auf dem Sky-Receicer auch mit Paramount ab und zu mal Probleme und seit kurzem zickt Disney über den LG auch mal rum. Zum Glück gibt es eben die jeweiligen anderen Alternativen.

Trolling? :lol:

Könnte man denken, oder? Könnte aber auch Ironie sein.

Der Kollege Rheiner versäumt keine Gelegenheit Dyn madig zu machen. Dazu zählt auch die Stichelei zu den Abonnentenzahlen. Die Abozahlen sind ihm zu gering.

Aber Handball ist auch nur für ein paar Nerds interessant. Na gut, die Preise sind ihm aber auch zu hoch und dann soll Dyn noch auf allen Plattformen und Medien verfügbar sein.

Für mich klingt das nach einer Reihe von Widersprüchen.

Bei einem Streamingdienst eines der größten Medienkonzerne Deutschlands muss man erwarten können, dass er weit gestreut nutzbar ist.

Warum sollte ein Nischendienst für eine Randsportart, für die sich in Schland nur 50000 Boomer interessieren seinen Service für die paar Nerds weit streuen???

Es gibt ja mehr Zugangsmöglichkeiten als Abonnenten und das soll dann auch noch stabil 9,99 € kosten.

Rheiner, der Kommunismus ist gescheitert.

Wenn es egal gewesen wäre, dann hätten z. B. Weber und Zechel (oder auch Meischti und Mika in seinen letzten beiden Jahren) mehr gespielt und Benno nicht so viele Nachverpflichtungen wegen der Verletzungsausfälle getätigt. Ein Zehnder wäre dann auch nicht hier gelandet. Der Erfolg des SCM stammt vor allem aus der Tatsache, dass Benno weiß, wer auf die Platte gehört und wer eher nicht ;)

Ich denke, dass der Eismann das schon richtig einschätzen kann. War evtl. etwas missverständlich formuliert. Im Gesamtkontext des mannschaftlichen Erfolges hat jeder sein Schnipselchen Anteil. Bei einigen fällt der Anteil größer aus, bei anderen kleiner oder ist über die Jahre kleiner geworden. Von einigen Spielern hat man sich sicher mehr versprochen, (Zehnder, Jonsson) bei anderen war es eigentlich klar, (Zechel). Über Weber wurde schon genug geschrieben. Der bleibt irgendwie ein Sonderfall und Mika hatte seine Zeit und seine Momente. Die sind nur halt rarer geworden und er älter.

Zum letzten Satz würde ich sagen, in 97,341 % der Spiele, wenn man vom Ergebnis ausgeht und in 74,735 der Spiele, wenn man vom Schauwert, (B-Note) ausgeht.

Also ich hatte sehr häufig Probleme mit meinem Amazon Stick speziell wenn ich live geschaut habe. Re Live war meistens deutlich besser.

App war meistens problemlos. Beim Desktop kam es sowohl im Büro als auch zu Hause häufiger zu „Unschärfen“. Sind aber auch jeweils relativ alte Gurken.

Es ist schon irgendwie lustig, dass du jetzt Probleme benennst, die für mich wiederum zu den stabilsten Varianten gehören. Sowohl Fire-Stick als auch Browser liefen bisher nahezu störungsfrei. So hat wohl jeder seine eigenen und oft unterschiedliche Erfahrungen.

Vielleicht hätte man sich von Dyn auf weniger Zugangsvarianten, (Apps) auf weniger Geräten beschränken sollen.

Moin,

hatte ich auch eine Zeit lang und habe dann nur noch über die Dyn-App des TV Geräts geschaut, weil da das Problem nicht auftrat.

Lösung war die Deinstallation der DYN-App bzw. Receiver in den Werkszustand zurücksetzen. Dann ging es wieder auch auf dem SKY-Q-Receiver.

Ich hatte das gleiche Problem mit dem unscharfen Bild über den Sky-Receiver. Habe mir allerdings mit Sticks von Google und Amazon geholfen.

Was ist denn da eigentlich alles mit zurückgesetzt, wenn man das macht? Die Sender, Favoriten, Festplatte leer oder ist das nicht betroffen?

Na toll. Ich hätte es besser gefunden, wenn er die gesamte Vorbereitung beim SCM gemacht hätte.

Dilemma. Wenn er nicht gut genug für die U-Natio wäre, dann wäre er es erst recht nicht für unsere Profis und wenn er angeschlagen ist, kann er bei uns auch die Vorbereitung nicht mitmachen oder zumindest nicht volle Pulle.

Sogar Thielicke hat sich eingereiht. Ziemlich viel Rumpeldipumpel:hi: Man sollte das alles zum jetzigen Zeitpunkt nicht überbewerten. Noah und Tim hatten ziemlich große Anteile. Flippi durfte sich austoben. Und Toni spielte teilweise auch offensiv. Aber manches schließt unmittelbar an die Vorsaison an. Die 7er Quote ist beispielsweise schon etwas bedenklich. Auch der Capitano hat sich versucht.

Es gibt keinen Grund das Spiel hochzusterilisieren, aber Toni und Flippsi werden nicht viel Spielzeit vorne bekommen und das es anders werden könnte ist nach den 2 Spielen bisher auch nicht vorstellbar. Aber es ist im Normalfall eben auch nicht nötig.

Lustig, wenn sich Magdeburger über die Verballhornung von Namen ärgern...🫣

Wenn man den Unterschied zwischen einem live kommentierten Spiel und unserem Gelaber hier erkennt wird es vielleicht verständlicher und außerdem ging es mir weniger um Albert Lagergrien, sondern mehr darum, dass der Mann das 2x hintereinander sagte und generell ohne Punkt und Komma redete und auch noch einiges an falschen Informationen gestreut hat.

Ich dachte eigentlich, dass diese Wortspiele dich erheitern. Musste bei dem Freudschen Versprecher an dich denken:hi:

Bei Sportkommentaren gilt für mich "weniger ist mehr". Natürlich kann sich jeder mal versprechen, aber das Vind zusammen mit Isaak Persson jetzt die rechte Außenbahn beackert war mir z. B. neu und permanente Dampfplauderei ist nicht lustig, sondern nur anstrengend.