Beiträge von hlp

Tipp an den SCM Trainer, lass diesmal die Bankdrücker spielen, auch sie werden in der Lage sein,ja auch verletzungsgebeuteltes aber sicherlich wieder uninspiriertes Löwen Team zu besiegen.

Mein Ergebnis Tipp Krachende Niederlage mit - 15.

Oijoijoi. Die letzten Jahre haben wohl ihre Spuren hinterlassen.

Gegen Kronau und Berlin hatten wir ewig die schlechteste Bilanz aller Clubs. Hat sich gebessert, keine Frage, aber ihr habt euch trotzdem noch mal erdreistet uns einen Pokalsieg zu klauen. Ist noch gar nicht so lange her.

Also aktuell würde ich von einem Pflichtsieg ausgehen, aber nicht annähernd mit +15.

Mit ab +3 wäre ich schon sehr zufrieden.

Nö, aber manchmal kann auch der Treueste der Treuen nicht jeden Termin wahrnehmen :hi: Hattest du gegen Wäschpremm Erfolg?

Burchdorf und HSV kann ich zeitlich nicht. Mein Interesse an Ei, Ei, Eisenach habe ich schon zeitig bekundet. Da freu ich mich schon drauf, auch wenn ich nicht mit ner Neuverpflichtungsverkündung rechne. Obwohl die was hätte.

Dann werden wir uns wohl diese Saison nicht mehr sehen, es sei denn ich ergattere noch einen Rückläufer.

Gegen Balatonlelle und den Ha ha HSV bin ich live.

Die Omi Inge hat gestern doch nen richtigen Wums-Wurf mal so ganz aus dem Trockenen im Kasten einschlagen lassen. Ist dir das entgangen? :hi: Ich glaube beim OIM sind einfach die Erwartungen zu hoch. Man hofft, dass er immer so liefert, wie in seiner 1. und 2. HBL-Saison. Aber ständig auf diesem Niveau wird man bei kaum einen Spieler so häufig erleben. Was eben auffällt, dass Magnusson nach seiner Verletzung nicht mehr so viel selbst wirft und in die Lücken geht, wie vorher. Aber wahrscheinlich wird genau dies erwartet, also vom Fan. Tatsächlich setzt dann häufiger die Mitspieler ein, wenn er Gegner auf sich gezogen hat. Seine Pässe kommen meistens an und die eigene Fehlerquote hält er niedrig. Er geht aber auch in die Lücke oder nimmt sich einen Wurf, wenn die Chance ist. Er muss ja auch nicht mehr selbst so viel alleine machen, wie in der 1. Saion. Der Claare und Gisli sind auch noch da und gerade Gisli geht ja dauernd tief :) Bei ihm würde ich mal etwas weniger ins Gefecht schmeißen und dafür ein paar gute Pässe begrüßen.

Also RR sehe ich, auch mit dem aktuellen OIM, schon doppelt hochklassig besetzt. Ich gehe auch davon aus, dass mit OIM verlängert wird. Bei RA sehe ich dagegen aktuell mal gerade so solide besetzt. Der Bäckerbursche ist ein guter RA, aber für Prädikat hochklassig erwarte ich mehr. Also nicht nur für die aktuelle Performance. Auch in seiner besten Zeit, würde ich nicht von hochklassig sprechen. Gut ja, keine Frage. Aber für hochklassig muss mehr kommen, vorne und vor allem auch hinten. Tim kam dem schon recht Nahe, in seiner Lemgoer Zeit und hier zumindest über einen kurzen Zeitraum. Allerdings erscheint er mir nach seiner Verletzungpause auch weit davon entfernt zu sein. Ich denke aber, dass es eher ein Kopfproblem ist.

Man muss aber auch nicht auf jeder Position doppelt hochklassig besetzt zu sein, um als Mannschaft Erfolg zu haben. Es kommt immer auch die Mischung an. Die Füchse sind dafür ein gutes Beispiel, aber auch das ist keine Garantie für ganz oben. Manchmal bleibt´s auch beim fast bzw. dicht davor.

Da haste wieder mächtig viel Text gemacht und man könnte denken, du bist der Antagonist zum 58er und was die Gegenrede angeht, kommt mir eine leichte Stifligkeit durch.

Die Omi war mal unser Topscorer mit um die 7 Buden im Ø. Jetzt soll ich mich also schon freuen, wenn er 1 x trifft und 2-3x aufs Tor wirft. Okay, ich werde an mir arbeiten.

Auch die Begründung mit Gisli und dem Claaren jefällt mich großartig. Machts halt 1 anderer.

Wollten wir nicht mal, dass nicht immer nur 1-2 die ganze Mannschaft tragen müssen?

Die Namen haben wir eigentlich dafür. Ich hätte jedenfalls nix gegen ein bißchen mehr "und" "Plural" und weniger "oder" und "Singular".

Bei doppelt hochklassig würde ich noch nach Namen und Performance unterscheiden. Die ganze rechte Seite könnte man auch jetzt schon als doppelt hochklassig bezeichnen, aber von den 4, (Persson zähle ich gar nicht) performt eigentlich nur Lager gerade so, außer vielleicht gestern.

Oder anders gesagt, müssen auch die Namen dann mal wieder an ihre frühere Hochklassigkeit rankommen.

Gerade mal die 2. Seite im Thread angefangen. Gebremster Schaum auch bei den Fans zu dem Spiel.

Mehr als Pl. 2 ist Wolkenkuckucksheim und haben wir auch gar nicht mehr in der Hand.

Dementsprechend kann da drüber diskutieren wer will, ich werde es mit dem Master-Coach halten und von Spiel zu Spiel gucken.

Das Torverhältnis könnte mE noch wichtiger für euch werden als es die meisten heute denken.

Lass mal Berlin am letzten Spieltag unentschieden in Mannheim spielen zB.

Oder sie verlieren da und ihr spielt vorher remis in Gummersbach oder gegen Flensburg.

41 Tore sind mE nicht unaufholbar - insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass ihr noch 3 Spiele mehr habt und noch gegen die letzten 3 der Tabelle spielt.

Sind aufholbar hätte es auch getan, ändert aber nichts daran, dass es nicht passieren wird. Mit voller Kapelle vielleicht, aber nicht mit den aktuellen Leuten. Ein Zehnder fehlt als Scorer, die Außen zu unzuverlässig und Magnusson weit von alter Torgefahr entfernt.

Gratulation an Stiflis Mutti und seine/ihre Füchse zum Meistertitel. Das Ding ist durcher als ein tot gebratenes Steak.

Hut ab vor den Kielern nach dem F 4 noch so einen Fight geliefert zu haben.

Prinzipiell schade wie viele Teams von ganz vorne auf so viele wichtige Spieler verzichten müssen.

Das die Pause aber den Berlinern mehr hilft war klar wie Kloßbrühe. Die Wolffs-Magie hat auch gefehlt heute.

Nope. Er hatte doch den Plan geäußert die besten Nachwuchsspieler in Berlin "zusammenzuziehen", damit sie in der entsprechenden U-Nationalmannschaft eingespielt sind.

Darauf gab es von einigen Mannschaften eine relativ klare Ablehnung, weil er ja dann auf diese Spieler (auch wenn sie z. B. nur nach Berlin ausgeliehen wären) sozusagen das Erstzugriffsrecht hätte (weil wer erstmal da ist bleibt auch eher, ...). Das "Projekt" ist dann gestorben.

Ich glaube Bob hat das ganz uneigennützig und nur im Sinne des gesamtdeutschen Handballs gemeint.

Anzeige