Tut es tatsächlich nicht. Das könnt ihr Magdeburger glaube ich nicht mehr so ganz nachvollziehen nach den letzten Jahren, aber so konstant Flensburg auch oben mitspielen mag, so selten und besonderes sind Titel für uns. Der Super Globe interessiert einen genauso lange wie man daran teilnimmt. Mich hat er 2014 interessiert, euch glaube ich nicht. Als ihn Berlin vor eurer Teilnahme gewonnen hat, glaube ich ebenfalls nicht das ihr das verfolgt habt. So ehrlich kannst du glaube ich auch sein.
Worüber ich aber sauer werde, ist wenn man dann so Fantasygeschichten erfindet, von wegen das die Umstände ganz anderes gewesen wären oder sowas. Genau wie die EHF jetzt willkürlich sagt dieses und jenes führt zu CL und vor zwei Monaten noch nicht, war es auch mit der IHF und dem Globe. Wenn man meine Posts durchsuchen würde, habe ich das viele Jahre vorher schon als unfair gegenüber Göppingen bezeichnet und das war es eben auch (ohne das Flensburg darin irgendwelche Aktien hatte, als CL-Viertelfinalist oder sowas). Die IHF und die EHF sind halt hochgradig unseriöse Organisationen, was sich immer wieder auf ihre Wettbewerbe auswirkt.