Beiträge von Hustensaft

    Eisenach würde Zehnder mit Kusshand nehmen, auch als Spieler Nr 29 !


    Ich persönlich favorisiere für Zehnder 2 Jahre Tribüne! Sein Verhalten ist von Schulnote 1-6 eine 29 und gehört maximal "sanktioniert" !

    Anscheinend hat er vergessen, wie sein Standing vor einem Jahr noch war....

    Ja würden Sie.


    Stimme dir nicht zu. Zehnder nutzt möglicherweise Fehler aus, weil offensichtlich das Tischtuch zwischen ihm und dem Verein zerschnitten ist.

    Wie lange wollt ihr euch eigentlich noch die Finger mit irgendwelchen Meinungen im Fall Portner wund tippen?


    Es langweilt mich zu Tode.


    Gibt es keine spannenden Themen? Umbau der Halle? Verzögerung Intel? Costa-Brüder ab 2026…, Rückraumbesetzung ab nächster Saison mit Weber, Vertragsverlängerung Sully?


    Danke

    Das freut mich wirklich sehr für Niko und den Club, auch im hinblick auf die bisher stattgefundene beständige Loyalität von vielen Seiten.hofftl ist das auch endgültig...da braucht es jetzt keine Enten und kein Wolff mehr. Die Frage ist ob nun Geld verwendet wird für einen weiteren Feldspieler oder bereits etwas erfolgt ist oder es nie der Plan war für die neue Saison? Stutzke wäre mE unnötig ausgegebenes Geld, da ist die Qualität in der Mannschaft so hoch,dass es keinen signifikanten Mehrwert hätte.aber auch nur meine Meinung. Woher kommen eigtl die zeitweiligen Verweise auf Portugal und Costabrüder? Ist das Wunschdenken einiger oder hat der einer mehr inoffizielle Infos? Dann könnte ich mir auch den arnoldson wünschen, powert by Intel..😀

    Ich finde du siehst Stutzke zu schwach, meiner Meinung nach kann der durchaus den Sully Pausen geben, oder wenn Er mit rot raus ist. Angriff bin ich bei dir, können das Andere schon auch besser - es geht ja vermutlich nur um 1 Jahr, danach wird wohl Jonsson kommen.


    Kaderbreite und damit Risikomanagement muss / sollte man schon betreiben - da ist der SCM ja nicht so schlecht gefahren zuletzt.

    Die Frage ist doch:


    Kann Er sein Niveau steigern bzw. Hat das Niveau des BHC unter seinem gelegen? Gefühlt musste er teilweise Würfe nehmen, die er beim SCM sicherlich nicht nehmen muss/ müsste. Sein 1:1 ist gut, hat einige gute Schlagwürfe und hinten auch auf gutem Niveau, teilweise noch zu einfache 2min.


    Ich gehe davon aus, dass mit besseren Mitspielern mehr Möglichkeiten für Ihn bestehen, seine Stärken besser einzusetzen.

    Ich halte Stutzke für eine gute Alternative, kann vorne und hinten - auch IB. Mit Chaprek geht ein IBler, der seinen Zenit überschritten hatte.

    Stutzke Kann sich noch entwickeln & hat ein paar andere Ansätze als Sully. Wer weiß denn, ob Hannover hier wirklich schon fix ist, ggf. Sogar dessen Nachfolger werden?

    Erlangen sollte, vorausgesetzt sie gewinnen den Prozess, Zehnder 1 Jahr lang auf die Tribüne setzen.

    Damit er mal merkt, was er da eigentlich gemacht hat.


    Wenn das Schule macht....dann gute Nacht

    Bissel hat ja offensichtlich Fehler gemacht und das als Anwalt.


    Dazu läufts im Verein schlecht - die ihm genannten Dinge sind teilweise auch nicht eingetreten. Kann den Zehnder verstehen.

    Sehr interessanter Artikel. Die Gerüchte klingen plausibel. In einer Woche sind wir schlauer.


    https://sportbild.bild.de/spor…-66728f6f807085036f74101b


    Edit: Die polnischen Fans wären bei diesem Deal bestimmt etwas enttäuscht. Statt den kolportierten 2 Mio Ablöse würden es dann nur 600.000€ plus Bellahcene sein. Und mit Bellahcene sehe ich Kielce nicht als kommenden CL-Sieger.

    Ich finde das die beste Lösung.

    Wir bekommen Nico zurück ggf. schon zum 15.07 oder so :-), haben ggf. Freies Budget für einen weiteren Spieler statt Ablöse zu bezahlen. Ggf. Rückzahlung von Salär für Nico, schauen wir mal.


    Für den THW und Wolff ebenfalls Win-Win, sowohl für die Liga.


    Sehr spannend

    Go Woke, go broke. :lol:


    kleiner Scherz, viele Erfolg.


    Da kannste besser in Barcelona bleiben.

    Liga Banane, Stadt geil

    In Kielce beides Banane

    Ihr beiden haut ja wieder Dinger raus. Mein Gott.

    Stifler'sMom ich wette mit dir, dass Du die Städte keinesfalls kennst, noch bei einem Ligaspiel der Mannschaften dabei warst. Das unterscheidet dich von mir.


    Kielce hat extrem gute Möglichkeiten und das teilweise noch immer für nen Appel und n Ei. Der Wolff hat dort wesentlich mehr in der Tasche und weniger Stress, dazu mehr Familie (falls es ihm wichtig ist)

    Richtig, aber sie hatten offensichtlich nicht wirklich eine Wahl. Man kann es in der gegenwärtigen Situation der Löwen auch einfach als notwendig und verantwortungsvoll ansehen. Andere verpflichten noch einen El Tayar, obwohl es finanzielle Probleme gibt.

    Es kommen ja mehrere Dinge dazu. Bei Nowak muss Ablöse bezahlt werdenden Reichmann nicht. Der HSVH ist doch super solvent, zur Not schießt wieder einer nach, hat sich seit Jahrzehnten nichts geändert, schau in die Politik mit Banken Olaf - ebenfalls Hamburger

    Ich sehe das genau wie Du. Durch den Abgang von Janus ist eine Riesenlücke entstanden - gerade mit den beiden zuletzt verlorenen Spielen hätte es schon irgendwie noch eine Luftveränderung geben können/sollen.

    Vielleicht ist man ja noch in Gesprächen - ich hatte gehofft, dass man nichts verkündet, da der Fokus auf das zu erreichende gelegt wurde.

    Würde mal nicht ausschließen, dass die Demission von JK längst beschlossen war. Ball flach halten, bis die Saison vorbei ist. Uwe den Abschied nicht versauen. Insofern alles richtig gemacht. Bin natürlich jetzt auch gespannt, was als nächstes kommt.

    Wer soll denn jetzt den Uwe einlernen? Starker Start in eine neue Position, wenn deine Ansprechpartner(in) geht; das wird ja nicht ein paar Tage dauern, bis alle Aufgaben verteilt und bearbeitet werden.

Anzeige