EHF European League Herren 2023/2024

• Wenn du die Szene nicht gesehen hast, sind solche Vergleich absolut unangebracht. Es ging um Rheiner, der mal wieder eine Szene komplett anders gesehen hat. Mittels Dyn kannst du dir selbst ein Urteil erlauben. Schau einfach die ersten 2 Minuten der 2. Halbzeit des Finales. Dann darfst du mitreden.

Er hat doch die Szene gar nicht kommentiert. Nur die Gehörbeeinträchtigung.

Hauptsache beißen.

• Er hat doch die Szene gar nicht kommentiert. Nur die Gehörbeeinträchtigung.

Hauptsache beißen.

Klar hat er sie mit seinem Vergleich letztendlich kommentiert. Und ich finde es unpassend, den Vergleich mit Behinderten zu machen. Das hat da absolut nichts zu suchen. Ist somit doppelt peinlich von Zeitzi. Wenn du das anders liest, kannst du das machen. Für mich bleibt sowas ein No-Go und daher der Hinweis, dass er sich die Szene anschaut. Dann darf er mitreden.

• Klar hat er sie mit seinem Vergleich letztendlich kommentiert. Und ich finde es unpassend, den Vergleich mit Behinderten zu machen. Das hat da absolut nichts zu suchen. Ist somit doppelt peinlich von Zeitzi. Wenn du das anders liest, kannst du das machen. Für mich bleibt sowas ein No-Go und daher der Hinweis, dass er sich die Szene anschaut. Dann darf er mitreden.

Wenn ich das richtig gelesen habe, ging es um den Verweis auf Niklas Landin, der auf einem Ohr taub ist.

Hätte sicherlich sensibler formuliert werden können, Zeitz20 da aber etwas böswilliges zu unterstellen, teile ich nicht.

• Wenn ich das richtig gelesen habe, ging es um den Verweis auf Niklas Landin, der auf einem Ohr taub ist.

Hätte sicherlich sensibler formuliert werden können, Zeitz20 da aber etwas böswilliges zu unterstellen, teile ich nicht.

Natürlich ging es um Niklas Landin. Das ist mir auch claar. Da der aber mit seiner Erkrankung seit mehr als 20 Jahren lebt, hat das nichts mit dem Treffer von Marsenic gegen Pytlick und irgendwelche Quervergleiche zu tun. Das bleibt für mich unpassend. Und Äußerungen zu Szenen ohne sie gesehen zu haben sind für mich überflüssig wie ein Kropf.

Anzeige