29. Spieltag: VfL Gummersbach - SC Magdeburg

• So wie Benno beim Spiel rumgetobt ist hätte man die Schokoriegel sowieso nicht mehr essen können. Ich frage mich ob du die Sache auch so locker sehen würdest wenn Bob Hanning bei einem Spiel SCM gegen die Füchse mit den Schiedsrichtern in der Kabine verschwindet.

Schlechtes Beispiel. Hanning hatte bei Spielen gegen uns auch schon öfter seltsame Auftritte und Berlins Präsi ist dafür in unserer Kabine verschwunden. Das hatte auch was mit Schoko-oder Müsliriegeln zu tun. :lol:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Schlechtes Beispiel. Hanning hatte bei Spielen gegen uns auch schon öfter seltsame Auftritte und Berlins Präsi ist dafür in unserer Kabine verschwunden. Das hatte auch was mit Schoko-oder Müsliriegeln zu tun. :lol:

Jenau

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Schlechtes Beispiel. Hanning hatte bei Spielen gegen uns auch schon öfter seltsame Auftritte und Berlins Präsi ist dafür in unserer Kabine verschwunden. Das hatte auch was mit Schoko-oder Müsliriegeln zu tun. :lol:

Oder mit Baumident.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige