Bereits 2500 Karten für Burgdorf gegen Essen verkauft

• Auf großes Interesse stößt das Handball- Pokalspiel zwischen dem Regionalligisten TSV Burgdorf und dem Bundesligaclub TUSEM Essen am 2. März in Hannover. Mehr als 2500 Karten wurden bisher für das Duell «David gegen Goliath» in der Preussag Arena verkauft. Das gaben der Burgdorfer Verein und die Hallenbetreiber am Freitag bekannt. Der Tabellenführer der Regionalliga Nord, der sonst vor 400 Besuchern in der Burgdorfer Sporthalle spielt, hofft auf das Zehnfache dieser Zuschauerzahl.

Quelle: http://www.handball-world.com

• Auch der Fan-Club Hölle 39 aus Hildesheim wird dabei sein und Burgdof unterstützen, :hi::head: :schrei:

Minden-Schwartau-Hildesheim
    OWL Fun Cup 2002 war Geil!!
    Die Sieger der Herzen :hi:

• Momentan ist nur der Unterrang geöffnet.
    Karten dafür kosten 13,50 € oder 10,50 €.
    Schüler bis 14 Jahre 4,50 €.
    Außer dem gibts Ermäßigungen für Vereine und Firmen.

• Wie teuer sind denn die Karten für den Mittelrang?
    Hab schon überlegt dahin zu fahren...
    aber wer weiss, ob das Spiel nicht zu langweilig wird... :D

• Ihr werdet euch schon wundern, dass Burgdorf keine schlechte Mannschaft ist!
    Wenn die Essener einen schlechten Tag habe und Burgdorf einen perfekten dann gibts vielleicht ne überraschung! Glaub ich aber nicht so doll dran... :D
    Aber Burgdorf kann man mit einer Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel der zweiten Liga sehen...
    Nicht umsonst haben die Fredenbeck mit 30:25 geschlagen! Die jungens haben schon ne tolle Moral!
    Ich werde auch vor Ort sein und hoffe auf eine gut gefüllte Halle!

MfG :saufen:

• Ist sicherlich ein warmer Regen für Burgdorf. Ich gehe mal davon aus, daß der größte Teil des Publikums den David unterstützen wird. Vielleicht gelingt ja wirklich mal eine Sensation.

• @ Kent, komm wir fahren da auch hin. Ha ha :head:

[BT]HSG [/BT]

kleiner bruder von kent-harry :bier:

Franzen Handball-Gott

• Das reicht nach Sensation ...

Auf alle Fälle viel Glück Burgdorf :hi:

• Unterschätzt mir die Burgdorfer nicht, Hannover hat die Preussag Arena und die hat sich gerade mit ihrem Eishockey-Team ein wenig überworfen, Basketball haben die nicht, die haben Interesse nen Handball-Bundesligisten zu haben, Aufstieg in die 2.BL ist schon geschafft und ich würd mich nicht wundern, wenn für die 2. Liga noch ein größerer Sponsor kommt und die den Durchmarsch schaffen ... Das Potenzial dafür da ist, sieht man ja, ich denke mit Abendkasse könnten die die Halle sogar voll bekommen ...