31. Spieltag: Füchse Berlin - MT Melsungen

• Den HSVH würde ich noch mit in die Liste nehmen und Melsungen dafür heraus. Bei Parrondo wäre er auch nur dritte Wahl hinter Enderleit und Kristopans. Bei der MT hat man im Nachwuchs von der MT2 den Jonas Riecke der Potential hat.

Stimmt, Toto Jansen, HSVH absolut, ist mir nur nicht eingefallen. Melsungen auch nur, weil ich es Parrondo zutrauen würde den zu formen. Nicht, weil Bedarf bestünde.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Stimmt, Toto Jansen, HSVH absolut, ist mir nur nicht eingefallen. Melsungen auch nur, weil ich es Parrondo zutrauen würde den zu formen. Nicht, weil Bedarf bestünde.

Der Beneke hat sicherlich eine Menge Potential, dass nur gefördert und geweckt werden muss. Leider sind bei den Vereinen in denen er weiterentwickelt würde die meisten Plätze schon besetzt. Aber wer weiss was hinter den Kulissen abläuft. Vielleicht hat Bob, den ich ob seiner Verdienste im Jugendbereich mittlerweile schätze, ganz andere Ideen und Benecke wird ein Baustein bei den Füchsen für die kommende Saison. Es wird interessant sein es zu beobachten. Was Jannek Klein angeht, der war mal an der Schwelle zu einem echt guten RR. Aber leider ist es nix geworden. Ich kann mich noch an sie Abstiegssaison der Eulen erinnern, da hat ihm Matschke etliche Möglichkeiten gegeben aber er konnte sich nicht durchsetzen. Beim jetzigen Verein konnte er auch nicht wirklich glänzen. Jetzt wird es schwer für ihn in der 1. Liga einen Platz zu finden.