Wechselgerüchte XXII

• Ich vergleiche die Geschichte auch nicht. Ich bezog mich lediglich auf die Auswirkungen wie Trikotverkäufe die du anführst. Daher kann ich auch den Unmut verstehen.

Einen ganz unmittelbaren Schaden kann ich nicht erkennen. Wenn dann durch Presseberichte. Wer die initiiert hat werden wir wohl nicht erfahren. Ich glaube nicht zwangsweise dass die Meldung aus Gollas Richtung kommt. Aus meiner Sicht profitiert er ja eher nicht davon.

Wir kommen aber sehr vom Thema des Threads ab. Eventuell wäre da ein eigener Thread ganz clever.

• Ich vergleiche die Geschichte auch nicht. Ich bezog mich lediglich auf die Auswirkungen wie Trikotverkäufe die du anführst. Daher kann ich auch den Unmut verstehen.

Einen ganz unmittelbaren Schaden kann ich nicht erkennen. Wenn dann durch Presseberichte. Wer die initiiert hat werden wir wohl nicht erfahren. Ich glaube nicht zwangsweise dass die Meldung aus Gollas Richtung kommt. Aus meiner Sicht profitiert er ja eher nicht davon.

Wir kommen aber sehr vom Thema des Threads ab. Eventuell wäre da ein eigener Thread ganz clever.

Du hast nach Schaden gefragt und nicht nach Unmut!

Und mal ehrlich, aus welcher Richtung sollen die Berichte denn kommen?

Anfang des Jahres, ca. 6 Monate vor Vertragsbeginn bei der MT - das erste Mal! Interesse daran? wer hat daran am meisten Interesse? SG, Golla, MT
    Monate später ähnliches? Golla sagt, er würde jetzt anders entscheiden . Interviews werden normal freigegeben
    Jetzt Sportbild! Beim besten Willen, wer hat daran das größte Interesse, wer steckt am ehesten etwas durch und wer musste Angst haben, dass mit dem KM Möller Verträge unterschrieben werden und dann diese Tür komplett zu ist? Also sorry, da ist alles andere als Golla selbst extrem unrealistisch, sogar die SG-Seite hat daran eher kein Interesse, da es Verhandlungen mit Möller eben klar stören kann.

Trikotverkäufe dürften finanziell sogar den kleinsten Schaden darstellen... ...ist aber am verständlichsten... Anders gefragt, wer ist der einzige in der Posse, der bisher keinen Schaden hat, "finanziell/Planung"?