Oder Variante 3: die Emotionen der Fans am Spieltag hochtreiben, wenn feststeht, dass er doch spielen kann.
Wenn du es dann aber übertreibst, verpufft es auf Dauer.
Oder Variante 3: die Emotionen der Fans am Spieltag hochtreiben, wenn feststeht, dass er doch spielen kann.
Wenn du es dann aber übertreibst, verpufft es auf Dauer.
Noch mal für alle, die nicht alles gelesen haben:
Fynn Hilb hatte und hat einen Außenbandriß im Knie.
Der Verein hat ihn als "verletzt, kann nicht spielen" im Vorbericht erwähnt. Die Zeitung auch. Ob die Zeitung dort angerufen hat, der Verein bei der Zeitung angerufen hat oder Verein und Zeitung einen Kaffee getrunken und Infos ausgetauscht haben - mer waas es net.
Wie auch immer, die Meldung war gleichlautend.
Und: Bei einem Spieler mit einem Außenbandanriß im Knie geht man nicht davon aus, dass er spielt, weil er ja eine Verletzung hat.
Fynn Hilb ist allerdings wirklich ein positiv mehr als Verrückter, er hat kurzfristig entschieden, trotzdem zu spielen. Da hat dann kein Verein mehr seinen Vorbereicht geändert und auch keine Zeitung eine Sonderausgabe herausgebracht.
Und Fynn Hilb hat sich nicht gesagt: "Ach Moment, Verein und Zeitung haben ja geschrieben, dass ich nicht spielen kann, also darf ich auch nicht spielen."
Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht. Braucht Ihr alle einen Arztbericht?
Ich hab einfach in komplett höflicher Form offenbar die Frechheit besessen, zu hinterfragen. Meinetwegen kann jeder Verein das halten, wie er will. Deshalb: Ich brauche keinen Arztbericht.
PS: Dieses Forum besteht nur, weil es unterschiedliche Auffassungen und damit Diskussionen gibt.
Der eine macht es in komplett höflicher Form, andere, siehe beispielsweise #302 oder #320, sehen ihre Kommentare sicher auch nur mal kritisch hinterfragend, auch mal den gesamten Verein, und klar: dafür gibt es solch ein Forum.
Ich, übrigens kein ausgewiesener TVG-Fan, sondern Südhessensympathisant, finde es Tage danach schade, dass der Thread nichts anderes vorhält, z.B. Berichte der Siegesfeiern aus Emsdeten und Hamm, Feierlichkeiten von den Balkonen der Rathäuser, Eintragungen in goldene Bücher usw., bevor man das Thema für diese Saison zumacht.
Der eine macht es in komplett höflicher Form, andere, siehe beispielsweise #302 oder #320, sehen ihre Kommentare sicher auch nur mal kritisch hinterfragend, auch mal den gesamten Verein, und klar: dafür gibt es solch ein Forum.
Ich, übrigens kein ausgewiesener TVG-Fan, sondern Südhessensympathisant, finde es Tage danach schade, dass der Thread nichts anderes vorhält, z.B. Berichte der Siegesfeiern aus Emsdeten und Hamm, Feierlichkeiten von den Balkonen der Rathäuser, Eintragungen in goldene Bücher usw., bevor man das Thema für diese Saison zumacht.
Das geht mir auch so: Finde es auch schade, dass aus den westfälischen Handballhochburgen hier kein Feedback kommt. Als Exil-Westfale weiß ich ja, dass man dort des Lesens und Schreibens durchaus geübt ist.
Dann setzt ich mal vom ASV was rein.
Ich hoffe das man in Hamm auf dem Boden bleibt und im Kopf hat, das es erstmal um den Klassenerhalt bzw gegen den Abstieg geht.