27. Spieltag: TBV Lemgo - MT Melsungen

• Die Entwicklung ist traurig.

Schulze/Tönnies waren mehr als zehn Jahre lang völlig unantastbar. Kann mich gar nicht dran erinnern, wann die in der Zeit mal kritisiert wurden.

Auch das hat sich diese Saison leider gedreht.

Und ich hab schon eine Idee, wer in zwei Wochen Lemgo - Füchse in Köln pfeifen wird …

Einmal editiert, zuletzt von Rheiner (5. April 2026 um 13:07)

• the same procedure....

Und wenn es der einzige Grund ist, aber genau deshalb kann Kehrmann niemals Bundestrainer werden. Da trägt er nämlich nicht nur die Verantwortung für ein kleines lippisches Dorf, sondern für eine ganze Nation. Und den Fremdschämfaktor möchte ich mir nicht vorstellen!

Er hat doch in den letzten Jahren ausreichend Gelegenheiten gehabt, wo er direkt nach dem Spiel irgendwen…. naja eigentlich fast immer die SR… für eine Niederlage verantwortlich gemacht hat, und dann in der Analyse eigentlich erkennen musste, dass er bisschen über das Ziel hinausgeschossen ist. Ein öffentliches Zurückrudern habe ich von ihm noch nicht wahrgenommen, sollte es das geben, dann bitte ich natürlich um Verzeihung. Wenn er jedoch immer der Überzeugung ist, auch nach erfolgter Videoanalyse, dass er Recht hat, dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen. Das alles hat mit konstruktiver Zusammenarbeit absolut nichts zu tun!!!

Und die Intervalle, wo man einfach nur den Kopf schütteln kann, werden seit dem Spiel in Coburg iwie immer kürzer. Gibt es denn in diesem Verein niemanden, der ihn sich mal zur Seite nimmt und an einer besseren Außendarstellung arbeitet? Hat er wirklich diese Narrenfreiheit, weil er in Lemgo „Gottähnlichen“ Status hat?

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Und die Intervalle, wo man einfach nur den Kopf schütteln kann, werden seit dem Spiel in Coburg iwie immer kürzer.

Ja, aber bitte Ursache und Wirkung erkennen.

Die erste Ursache war die Schlussphase in Coburg, die wirklich inakzeptabel war.

Und seitdem gibt‘s ein ständiges Wechselspiel Kehrmann-Ehrmann-Kehrmann-Ehrmann.

3 Mal editiert, zuletzt von Rheiner (5. April 2026 um 19:44)