EHF European League Herren 2026/27

• Im Hinblick auf die Preisstruktur könnte man auch sagen: Man erwirbt eine Karte für die drei Heimspiele in der Gruppenphase und bekommt mögliche weitere K.O.-Spiele kostenlos dazu.

Ein eindeutiges Ja oder Nein hast Du offenbar bewusst vermieden Arcosh. Obwohl, die Antwort ist trotzdem klar. Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten Jahren davon gehört oder gelesen zu haben, dass ein Verein Tickets für Spiele verkauft, deren Austragung offen ist. Kann man je nach Standpunkt, recht unterschiedlich bewerten.

• Ein eindeutiges Ja oder Nein hast Du offenbar bewusst vermieden Arcosh. Obwohl, die Antwort ist trotzdem klar. Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten Jahren davon gehört oder gelesen zu haben, dass ein Verein Tickets für Spiele verkauft, deren Austragung offen ist. Kann man je nach Standpunkt, recht unterschiedlich bewerten.

In der letzten EL Saison des VfL war es auch schon so, dass man als DK wählen konnte zwischen nur Gruppenphase oder halt „Risiko“ mit Gruppenphase plus k.o. Runde. Diese Saison gibt es meines Wissens aber nur das komplette Paket, wofür ich mich dann auch entschieden habe. Die Resonanz ist aber wie erwartet recht überschaubar. Leider.

• 1861er, kann man so machen, wenn man dicke Eier hat und das VF als selbstverständliches Mindestziel sieht. Würde hier in MD vielleicht auch funktionieren. Ich vermute aber, dass unser Herr des Geldes mit mehreren Verkaufsrunden lieber etwas mehr Kohle einnimmt.

• 1861er, kann man so machen, wenn man dicke Eier hat und das VF als selbstverständliches Mindestziel sieht. Würde hier in MD vielleicht auch funktionieren. Ich vermute aber, dass unser Herr des Geldes mit mehreren Verkaufsrunden lieber etwas mehr Kohle einnimmt.

Letztes Mal hat es funktioniert. Da hat nur der Sprung (wie so oft in den letzten Jahren) ins F4 nicht geklappt.