Beiträge von 1861er

Und der Nachfrage tat es bisher wohl auch keinen Abbruch. Alle Dauerkarten wurden verlängert, kein freier Verkauf. Trotz gestiegener Preise. Wobei ich auch ehrlich bin, dass es langsam an die Grenze kommt. Viel teurer dürfte es nicht mehr werden. Die Trikots waren letztes Jahr auch schon auf dem Niveau.

Ich glaube Montepellier stand im Raum. Aber halt nur als Gerücht. Fände es aber komisch, einen Vertrag über 2 Jahre abzuschließen, wenn der Wechsel eigentlich schon feststeht.

Was Hallgrimsson angeht: Schade. Aber auch kein Beinbruch. Erstmal sehen, wie unser neues Duo performt. Mit Nacho hat man ja ohnehin direkt einen 2 Jahresvertrag abgeschlossen. Von daher besteht da erstmal kein riesiger Handlungsbedarf. Man wird im Zweifel schon jemanden finden.

Was Preise angeht, ist der VfL mittlerweile wieder Spitzenklasse. Die Trikots gehören mit zu den teuersten, wenn es nicht sogar die teuersten sind. Auch bei den Karten langt man ordentlich zu. Aber die Nachfrage gibt das wohl her. Gegen Magdeburg sind nicht mehr viele Karten zu haben. Ich bin jedenfalls froh, meine Dauerkarte zu haben :)

Was das gleiche seinkönnte wie das Fassungsvermögen der LANXESS Arena.
    Aber wenn man von 50% verkaufter Tickets spricht; kann es eigentlich sich nur auf die verfügbaren Tickets beziehen.

Beim letzten Spiel dort war eine Kapazität von 19.000, was ja nicht 100% der Plätze entsprechen würde. Zumindest wurde bei 19.000 ausverkauft gemeldet. Deshalb können es m. E. nur die verfügbaren Tickets sein.

Laut Meldung des VfL in den soziale Medien sind 50% der Karten für das Spiel in der Lanxess Arena bereits verkauft. Zu solch einem frühen Zeitpunkt durchaus bemerkenswert.

Infantino macht auf mich den Eindruck wie jemand, der endlich das Gefühl hat, bei den „ganz großen“ mitspielen zu können. Dem steigt das zu Kopf.
    Dabei würden die den so schnell wie eine heiße Kartoffel fallen lassen, wenn er nicht mehr den Nutzen bringt, den man sich von ihm verspricht. Bei all der Verblendung merkt er das nicht mal mehr.

Hier der Link zu dem m. E. eindrücklichen UEFA Statement.

Kurz gefasst: Alle Verbände der UEFA werden an keinen FIFA Wettbewerben mehr teilnehmen, solange die aktuellen Pläne bestehen.

Original:

„As a result of today’s discussion, no UEFA national teams will participate in any FIFA competition for so long as these proposals remain alive, unless this proposal has been abandoned in its entirety and binding assurances have been given that FIFA will never again open its governance or competitions to private ownership.“

Vielleicht gibt es durchaus Sponsoren und Unterstützer, die ganz bewusst nicht auftauchen wollen?? Wo läuft es aktuell in der Wirtschaft gut ??? Wollen die sichtbar werden :pillepalle:...

Diejenigen mag es mit Sicherheit geben. Ist auch legitim.

Was das andere damit zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Es sind ja grossteils Sponsoren, die ja auch letzte Saison auf dem Trikot waren. Und nur weil es wirtschaftlich nicht läuft, wollen die plötzlich nicht mehr aufs Trikot? Verstehe ich nicht…

Oder zahlt Wandelt so viel?

Aber warum sollten dann die anderen freiwillig auf Werbeflächen verzichten. Denen muss ja auch was geboten werden, damit sich das Invest lohnt. Nur guter Handball wird da kaum ausreichen. Und die Exklusiv und Premium Partner bekommen das ja auch nicht „geschenkt“, nur weil Wandelt mehr zahlt.

Finde die Trikots so gut, dass ich mal im Shop geschaut habe. Hätte Interesse an nem Shirt mit Schluroff.

Mit Flock und Versand ist man bei 110 Euro 8|

Das war letzte Saison auch schon so. Wir sind mit wenn nicht sogar die teuersten was das angeht.

Und es könnte sein, dass wir morgen das neue Trikot zu Gesicht bekommen.

Um 10 Uhr geht der neue Shop online.

Edit: Es ist sogar wahrscheinlich, da morgen das erste Testspiel stattfindet.