2. Spieltag: MT Melsungen - FA Göppingen

• Da ist er wieder, der Pessimismus einiger Göppinger Fans. Es war jetzt ein Spiel, bei dem man kein Mittel gegen Abwehr und Torwart des Gegners fand. Aber die Qualität ist doch nicht weg.

Ich geb dir grundsätzlich Recht und übertriebener Pessimismus ist keinesfalls angebracht.

Andererseits wurde mir die Qualität angesichts des guten Laufs in der letzten Rückrunde deutlich zu hoch gehängt und durchaus vorhandene Schwächen wurden ignoriert. Verständlich aus Fansicht, man träumte teilweise ja schon wieder von Europa, aber ich habe immer davor gewarnt, dass man diese Spiele ohne jeden Erfolgsdruck nicht überbewerten sollte.

Bin sehr gespannt auf morgen, weniger was das Ergebnis anbelangt, da mach ich mir keine allzu großen Illusionen, vielmehr, wie es zustande kommt.

• Ich geb dir grundsätzlich Recht und übertriebener Pessimismus ist keinesfalls angebracht.

Andererseits wurde mir die Qualität angesichts des guten Laufs in der letzten Rückrunde deutlich zu hoch gehängt und durchaus vorhandene Schwächen wurden ignoriert. Verständlich aus Fansicht, man träumte teilweise ja schon wieder von Europa, aber ich habe immer davor gewarnt, dass man diese Spiele ohne jeden Erfolgsdruck nicht überbewerten sollte.

Bin sehr gespannt auf morgen, weniger was das Ergebnis anbelangt, da mach ich mir keine allzu großen Illusionen, vielmehr, wie es zustande kommt.

Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Zu kritisieren finde ich gar nicht schlimm. Aber nach einem schlechten Spiel alles infrage zu stellen finde ich grenzwertig.
    An guten Tagen kann die Mannschaft für jeden Gegner zum Problem werden, an schlechten Tagen auch mal unnötig verlieren. Aber die Tendenz zeigt doch nach oben.

• Zudem kommt, dass Kassel schon seit einer Weile ein ganz übles Pflaster für uns ist. Die letzten Spiele in der Rothenbachhalle waren ein -10, -10, -8 und jetzt das -13. Die letzte knappere Niederlage war 2022/2023, ein 26:23 für die MT

#vollgasinderhoellesued