3. Spieltag: Bergischer HC - Rhein-Neckar Löwen

• Grundsätzlich ja, in dem Fall ist es aber schon unglücklich, dass man am spätmöglichsten HBL-Termin (Sonntag) auswärts spielt, dann EL nicht an dem Dienstag, sondern am Mittwoch und dazu auch auswärts und dann direkt wieder am frühestmöglichen HBL-Termin für Europapokal-Teilnehmer (Freitag) und da das vermeintlich wichtigste Spiel stattfindet und das, überraschend, auswärts. Statt Sonntag-Mittwoch-Freitag hätte es genauso gut bspw. Samstag-Dienstag-Sonntag sein können und das ist schon ein Unterschied. Es ist eine Steilvorlage für Balingen, um nichts anderes ging es.

Unabhängig vom Europapokalspiel: mit einer Leistung wie gestern werdet ihr in Balingen verlieren.

• Unabhängig vom Europapokalspiel: mit einer Leistung wie gestern werdet ihr in Balingen verlieren.

Würde ich so nicht unbedingt unterschreiben. Die Leistung war nicht so schlecht, dass man damit zu 100% in Balingen verliert. Wenn sie aus den nächsten Spielen bis dahin wieder 4 Punkte holen und wir keinen, dann ist das Momentum natürlich auf ihrer Seite.

Drum bin ich auch weit an dem fernesten Strand, schlägt mein Herz der Heimat, dem Bergischen Land.

• Da war aber das Problem, dass eine Person finanzielle Aspekte (volle Halle) über die sportlichen gestellt hat.

Da traue ich den BHC-Verantwortlichen mehr Sportsgeist zu.

Das ist nicht Dein Ernst?
    Primär sind ja wohl die vorgegebenen Termine. Und dass ein Verein auch wirtschaftliche Interessen hat und auch haben sollte um die schöne Handballwelt am laufen zu halten, sollte eigentlich auch den Verbänden am Herzen liegen und sie zur Mitarbeit / Kulanz veranlassen.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor