5. Spieltag: FA Göppingen - Rhein-Neckar Löwen

• Mich freut's einfach, das Göppingen gewonnen hat, und es ist mir völlig egal, ob da vielleicht eventuell etwas nicht korrekt war. Die Leistung beider Mannschaften war top. Die Torhüter waren noch topper. Und wenn Machulla endlich begreifen würde, was Coaching bedeutet, hätten die RNL bei ihrem in der Breite besseren Kader nicht verloren.

• Mich freut's einfach, das Göppingen gewonnen hat, und es ist mir völlig egal, ob da vielleicht eventuell etwas nicht korrekt war. Die Leistung beider Mannschaften war top. Die Torhüter waren noch topper. Und wenn Machulla endlich begreifen würde, was Coaching bedeutet, hätten die RNL bei ihrem in der Breite besseren Kader nicht verloren.

Ja, Matschke macht definitiv den besseren Job. Hat jetzt aber auch 2,5 Jahre gehabt für seine Spielphilosophie. So eben wie in Friesenheim, einfach top.

• Was für ein geiles Spiel,was für eine Hölle Süd...was für eine kämpferische Leistung von Frisch Auf.Die RNL sind super gute EInzelspieler aber keine Mannschaft und der Innenblock hat sehr viel Luft nach oben!Man hat gesehen wenn es in der Mannschaft klappt und jeder für den Anderen kämpft kommt so ein Sieg heraus.War nicht alles Perfekt aber kämpferisch und 7:6 war schon sau geil!

Ganz genauso ist es, so habe ich es auch empfunden. :hi:

• Beitrag von zocker12 (19. September 2026 um 15:25)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (19. September 2026 um 15:26).

Am besten hätte er selbst gespielt und den Buchele niedergeschossen, dann hätten sie sicher gewonnen. Aber so ist natürlich der machulla schuld, dass sie verloren haben, ist doch klar. Manche haben echt Vorstellungen.

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• Versuchs mal mit Blutdrucksenkern.

Hillerich ist ein netter Mensch, er sorgt sich um die Gesundheit der Leute in der Handballecke, gut weniger um Trainer die schon Deutscher Meister wurden, das ist dem Hillerich piepegal. Hauptsache die Löwen verlieren, solange der Machulla da ist.Aber er ist ein gewiefter Taktiker, der genau weiß wie man Ingame-coaching in der besten Liga der Welt gestaltet. Das erklärt alles, auch seine gesundheitlichen Ferndiagnosen.

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange