DHB - der Verbandsthread

• ** Sollte es bereits ein solchen Thread geben oder das Thema hier nicht hingehören gerne löschen oder verschieben. (Ich konnte nur nichts passendes finden) **

Michelmann teilt aus (Bild-Link)

Zitat

Michelmann weiter in Rage: „Wer jetzt noch nicht begriffen hat, in welcher Situation wir uns befinden im Zusammenhang mit der Auseinandersetzung gegen Russland, dem ist wirklich kaum noch zu helfen.“ Seine Forderung zum Abschluss: „Strengt euch an, setzt eure eigenen Gehirne ein und informiert euch möglichst breitflächig und nicht nur über die herkömmlichen Medien.“

Da ich kein passenden Thread finden konnte, habe ich nun diesen einmal eröffnet. Michelmann macht mit seinem "Ausraster" nicht gerade Werbung für den Handball. In seiner Funktion - schwierig.

• Wußte gar nicht, dass er für das BSW antritt, das macht ihn mir gleich noch mal sympathischer...

Dieser Kommentar der Bildzeitung sagt alles und ist ausnahmsweise gar nicht so blöd:

"Seit 2015 ist Michelmann Präsident des DHB, dem weltweit größten Handball-Dachverband, über den vor allem „herkömmliche Medien“ berichten."

Ich frage mich ja, was er uns mit diesem Satz hier genau sagen will: „Wer jetzt noch nicht begriffen hat, in welcher Situation wir uns befinden im Zusammenhang mit der Auseinandersetzung gegen Russland, dem ist wirklich kaum noch zu helfen.“

• PS: Dieser Thread ist eindeutig politisch, auch wenn er sich auf "unseren" Präsidenten bezieht. Bevor hier jemand für seine Beiträge verwarnt oder gar gesperrt wird, bitte ich um einen Hinweis der Mods. Danke.