Es ist eher die Frage, warum sie RA geworden ist.
Was ist denn deine Theorie dazu?
Es ist eher die Frage, warum sie RA geworden ist.
Was ist denn deine Theorie dazu?
Ich ergänze mal
?
Das sind doch alles tolle, sportliche junge Menschen, da kann die Wahl gar nicht anders fallen. Auswahl nach Optik zu unterstellen ist also eine selbsterfüllende Prophezeiung.
Der "Bäcker" wird sich wohl kaum da einmischen. Das wird wohl t.Zeitz allein machen. Du meinst der "Bäcker" schaut sich die Fotos der Neuzugänge genauer an? Absurd.
"Der Bäcker" spricht selbst bei den Damen 2 im Regionalligateam mit jedem potentiellen Neuzugang, bevor ein Vertrag aufgesetzt wird. Treffpunkt Backstube.
Vielen Dank für eure Unterstützung, die in einem 3er-Patt endete... ![]()
Ich mach es so: 1. Drittel Eishockey, dann mal bisschen das Geckicke im Zweiten und, wenn dann alles, wie ich vermute, öde ist, hat die Kiste recht früh Feierabend.
Ach ja, und Danke, dass ihr mich nicht zum Tatort verdonnert habt!
Fernseher, PC, Handy, alles gleichzeitig gucken
Gute Idee, aber zu stressig für Sonntagabend
Bei DAZN gibt es noch Hanball ab 20 Uhr, EHF European Cup, Rückspiel Finale GRK Ohrid - MOL Tatabanya KC.
Guter Tipp, aber bei mir hat DAZN & Co noch nicht Einzug gehalten
Mal was seichtes für zwischenrein, ich brauche eine Entscheidungshilfe:
Was man ganz objektiv schon als Problem feststellen kann, ist, dass die explodierenden Preise der letzten Jahre in allen Lebensbereichen die Luft dünn werden lassen. Wenn die Miete gezahlt, die Stromrechnung beglichen, der Benzintank voll und der Supermarkteinkauf getätigt ist, bleibt nicht mehr viel Luft für anderes.
Das trifft jetzt auf die HBF-Vereine, die immer höhere Anforderungen erfüllen sollen, deren Spielerinnen (eigentlich) auch mehr Geld zum Leben brauchen und deren Sponsoren immer weniger und knausriger werden. Und nun soll/muß der Fan die Löcher stopfen und schaut in seinem Portemonnaie auf die letzten Kupfermünzen.
Meine Sorge ist, dass diesem System zeitnah die Luft komplett ausgeht. Es bleibt jedenfalls spannend.
Vorschlag: 1x Löschzug, alle tief ausatmen, Sonntagsfrühstück genießen und dann auch wieder HE auf Handballer-Niveau.
die andere hält den Kopf als Torhüterin nicht mehr hin.
Ich möchte dazu nur anmerken, dass ein einziger, gewöhnlicher Kopfball ausreicht, um im Blut ein Protein nachweisen zu können, das auf die Schädigung des Hirns hinweist.
Ja, ob das notwendig ist, darüber kann man diskutieren….
Allerdings denke ich schon, das ein Dauerkartenbesitzer im Laufe der Saison dies 30.- Euro sowieso ausgeben würde. Denn meist trinkt oder isst man auch was wenn man in der Halle ist!
Diese Pauschalierung ist auch nicht richtig. Ich z.B bin Sportpurist und kaufe mir nur selten ein Getränk.
Ich finde die aufgerufenen Preise an sich auch immer noch okay, aber ich störe mich wie Horst auch daran, dass das Geld in aufgeblähte Strukturmaßnahmen läuft und nicht dem Sport und damit den Spielerinnen zugute kommt.
Gestern kam erst wieder ein Bericht, dass die Komunen durch die Bank auf unabsehbare Zeiten alle Pleite sind. Sport und Kultur sind die einzigen Bereiche, bei denen problemlos, weil keine gesetzliche Verpflichtung vorliegt, gespart werden kann. Es kommen noch bittere Zeiten. Wir können froh sein, solange Hallen nicht wegen Sicherheitsmängeln gesperrt werden müssen und Sport, egal ob E-Jugend oder HBF, überhaupt noch stattfindet.
Habe die Registrierung jetzt auch mal gemacht. Abgesehen von ein paar Grammatikfehlern und kleineren Unstimmigkeiten/Zweideutigkeiten hat es an sich geklappt. Man kommt sich aber schon vor, wie als würde man sich als Besucher im Pentagon registrieren lassen. Dass praktisch komplett alle persönlichen Daten angegeben werden müssen (Name, Geb.-Datum, Adresse, Geb.-Land, E-Mail, Mobilnummer) ist schon ungewöhnlich und für Datenschutzpuristen eine Zumutung. Immerhin kein Perso.
Ich würde mein Handy zu Hause lassen 😉
Ich würde gar nicht erst nach China reisen
Ich kann mit dieser Professionalisierungs-Debatte wenig anfangen.
Der Handball hat sich in den letzten zwei Jahren nicht so stark verändert, um damit diesen krassen Leistungsabfall bei fast allen Gespannen (und insbesondere den jahrelang guten) zu erklären.
Vielleicht ist der VB schuld, der die Schiris entmündigt. Wenn sie dann, wie hier im Frauenfinale, einmal ohne auskommen müssen, sind sie total verunsichert. Vielleicht sind Sie auch nicht mehr 100% konzentriert, weil sie gewohnt sind, im Zweifel auch noch mal den VB nutzen zu können
Zwei ausführliche for-free Artikel über die aktuelle Transfersituation bei den Ketscher Kurpfalz Bären:
Bin ich absolut bei dir. Ich konnte dieses Wochenende eine kleine "Handball-Rundreise" machen. Angefangen mit dem Spiel von Oldenburg gegen Metzingen. Auf dem Rückweg habe ich mir gestern den Finaltag des Final Fours angeschaut. Beeindruckend für mich die sehr gute Organisation, Emma Althaus von Münster mit 19 Toren im Spiel um Platz 3 und die sehr solide und reife Vorstellung von Solingen im Finale. Laura Vasilescu und ihr Team machen hier einen klasse Job und ich denke der HSV wird davon in naher Zukunft profitieren. Schlender hat ja schon ein paar Spielerinnen aus diesem Jahrgang eingebunden.
Zum Abschluss geht es dann heute noch Haßloch gegen Ebersberg schauen - so, genug Off Topic.
Wow, du kommst ja rum, alle Achtung!
Das sind die Art von Aussagen, die ich nie verstehen werde (trifft auch bei anderen Mannschaften/Spielern zu).
Was soll damit ausgedrückt werden? Sollen Topspieler verletzt oder gesperrt oder außer Form sein oder gar nicht da oder irgendwo anders, wo sie ja dann auch die Mannschaft auf ein höheres Level heben würden?
Btw. Bayern hat auch vor Hurricane schon den ein oder anderen Titel gewonnen...andersherum übrigens nicht.
Mit meinem Kommentar wollte ich v.a. Respekt für Kanes Leistung gestern und die ganze Saison ausdrücken, die Formulierung war zugegeben etwas neidisch. Nicht mehr, nicht weniger.
Bitte seit doch nicht immer nur negativ in den Kommentaren (diese grundsätzlich negative Stimmung habe ich schon im normalen Leben genug
). Wo Menschen arbeiten, passieren auch Fehler
und ja, auch bei diesem neuen Projekt Handball360 / iSquad wird nicht alles reibungslos funktionieren, aber bei nuLiga, Handball4All und Handball.net lief und läuft ja auch nicht alles rund.
Viele Grüße und allen noch ein schönes sonniges Pfingstfest
Die hier geäußerten Vorbehalte finde ich im Groß- und Ganzen nachvollziehbar und gut begründet. Wenn der DHB einen Ausweg aus dem Handball.net-Desaster sucht, dann stimmt dein Statement, da kann iSquad nur besser werden. H4A lief aber sehr zuverlässig, war clever aufgebaut und man hatte auf einen Blick alle benötigten Infos und vor allem, kurze Wege. Lediglich die grafische Darstellung war nicht modern, was aber für ein Verwaltungs- und Informationssystem aber vernachlässigbar ist.
Wenn iSquad das in dieser Qualität hinbekommt ist alles super. Die Kritik hier geht m.E. vor allem bzgl. Transparenz, Informationen und Zeitplan. Das sind alles Baustellen, die der DHB mit wenig Aufwand hätte vermeiden können.
Aber ok, hoffen wir das Beste und dass das Ganze am Ende (wann ist das?) eine runde Sache wird.
Ich würde die Bayern gern mal ohne Kane sehen...