gilt für eine deutsche Stadt mit 25.000 Einwohner dann
1,2 x Einwohnerfaktor 2 x Kaufkraftfaktor 2 = 5 Mio?
Dann sehe ich auf den deutschen Damenhandball goldene Zeiten zukommen!
🎖🏅🎖🏅🎖🏅🎖🏅🎖🏅🎖🏅🎖🏅🎖🏅
gilt für eine deutsche Stadt mit 25.000 Einwohner dann
1,2 x Einwohnerfaktor 2 x Kaufkraftfaktor 2 = 5 Mio?
Dann sehe ich auf den deutschen Damenhandball goldene Zeiten zukommen!
🎖🏅🎖🏅🎖🏅🎖🏅🎖🏅🎖🏅🎖🏅🎖🏅
In welcher Region bist du Zuhause?
Übrig blieb Nellingen vor allem auch deshalb nichts anderes, weil kein Geld da war/ist, für adäquate Spielerinnen. Wäre das der Fall, hätten sich sicher welche gefunden, Trainerin hin oder her.
Am Gelde hängt, zum Gelde drängt doch alles...
Nellingen hat jahrelang die Talente aus der Region damit geködert, sehr früh hochklassig spielen zu können. Da hat Stuttgart/Metzingen ihnen jetzt den Rang abgelaufen und ist, was die Verteilung der Last der Arbeit auf verschiedene Schultern angeht, wohl auch etwas besser aufgestellt.
Der Kardinalfehler der Nellinger war aus meiner Sicht, in der vergangenen Saison mit zu vielen Jugendlichen in die 3. Liga zu gehen. Es war von vornherein klar, dass es fast nicht möglich sein würde, die Liga zu halten, zumal die größere Abschmelzung zur Staffelreduzierung anstand. So kam es dann auch und dann fiel alles zur neuen Saison auseinander.
ja, schade, dass ein Verein mit guter Jugendarbeit auseinanderfällt.
Danke. Dachte mir schon, dass das ne Ente ist.
die Nachfolge in Waiblingen ist geklärt:
Klaus Hüppchen ist neuer Cheftrainer der Waiblinger Tigers | Handball Bundesliga Frauen
alle nicht erschienenen Dauerkartenbesitzer mitgezählt
Ich glaube nicht mal dass es bei ihm rein das Erkennen von Potential ist, das dann nur gehoben werden muss, sondern einfach ein Engagement 24/7/365 für die eine Sache. Egal was die Personen dann auch anpacken.
Und diese spreche ich vielen, insbesondere in Deutschland, leider ab.
Für die meisten ist Profihandball zwar ihr Hobby/Leidenschaft womit sie gutes Geld verdienen. Aber trotz allem eben auch nur ein Job und keine Lebenseinstellung.
Ich stimm dir voll zu, allerdings glaube ich, dass er mit 24/7/52,18 schon voll ausgelastet ist. Bei 24/7/365 ist es dann doch schon unmenschlich.
Zeltlager
14-49 Jahre umfasst mehr als nur die jungen Leute.
Also jetzt aber mal Vorsicht! Du weißt nicht, wem du mit dieser Aussage hier alles zu nahe trittst...
Und ich dachte ICH bin zu blöd damit umzugehen, ich hasse diese Seite und jetzt gibt es keine Alternative mehr... wie kann man so unübersichtlichen Murks fabrizieren
Wie BerndO schon geschrieben hat:
Der Ergebnisdienst auf den Seiten des BHV, des HVW und des SHV funktioniert noch: https://www.badischer-hv.de/sp…bw/#/club?ogId=35&cId=679
In Nellingen ist fertig, die machen künftig erstmal nur noch Breitensport, auch wenn sie weiter Leistungssport anbieten wollen...
Hirschmüller weg, Goldammer demnächst weg:
https://schwabenhornets.de/spiele/pm-goldammer/
Der Gedanke dürfte sein, durch den Wechsel nach Metzingen die Karriere ihrer Tochter wieder besser unterstützen zu können.
Davon unabhängig war es sicher nach so langer Zeit richtig, das Engagement in Nellingen zu beenden. Irgendwann gibt es Reibungsverluste und wenn zu viel von einer Person geleistet wird, blutet, unbeschadet aller Verdienste, ein Verein auch aus. Wenn kleine Bäume mehr Licht brauchen, muss der große gefällt werden.
Presidents Cup:
91 Zuschauer bei Guinea:USA
Und wenn man es gaaanz genau nimmt, macht der kroatische Spieler am Ende ( bevor der Pass zum Kreis kommt ) genau 4! Schritte, bevor er zum Prellen kommt 😉
Habe ich in Slowmotion anders gesehen
Freundschaft!
Nicht Gott. Bei denen geht es mit dem Teufel zu.
Und der Handballgott wird am Ende mit Dänemark sein.
Ui, doch noch mal spannend!
mal ganz allgemein: wenn man fordert, eine solche Aktion noch in zwei oder mehr Phasen zu unterscheiden, die, je nachdem, von wem, an welcher Stelle und zu welchem Zeitpunkt sie ausgeführt wird, unterschiedlich zu bewerten sei, dann darf man sich im nächsten Augenblick nicht darüber beklagen, dass die Regeln so kompliziert sind, dass es weniger bewanderte Zuschauer davon abhält, zu Fans des Handballs zu werden.
Das habe ich ja geschrieben. Auf mich hat es den Eindruck gemacht, dass sich über die Ansprache von AG lustig gemacht wird (hey Jungs, hey okay) und das habe ich als respektlos bezeichnen bzw. so wahr genommen.
Auch wenn es vielleicht gar nicht so gemeint war.
So ist es. Das "Hey, Jungs" hat schon nahezu Kultstatus. Das lädt m. E. ein, satirisch/ironisch aufgeladen zu werden, ohne respektlos gemeint zu sein. Ich könnte mir vorstellen, dass AG beim ein- oder anderen Post selber schmunzeln müsste, wenn er ihn lesen würde.