Lipowitz fährt das zweite Jahr in der Weltklasse. nicht vergleichbar.
mich würde es aber überraschen, wenn er sich noch erheblich steigern würde. Im Gegensatz zu zB Seixas und del Toro.
Lipowitz fährt das zweite Jahr in der Weltklasse. nicht vergleichbar.
mich würde es aber überraschen, wenn er sich noch erheblich steigern würde. Im Gegensatz zu zB Seixas und del Toro.
Das stimmt, aber bisher hat Lippo auch nie wirklich mal eine größere Lücke rausfahren können.
Weil wir das letztlich im Wimbledon Thread so intensiv diskutiert hatten: es drängt sich der Vergleich auf, dass Lippowitz der Zverev des deutschen Radsports ist. Weltklasse, aber an normalen Tagen chancenlos gegen die Top 3,4,5
Cliffhanger in der ARD: 3 Sekunden vor dem Ziel Bildstörung für etwa eine Minute![]()
Den Weltmeistertitel im Nationalhymne singen haben die Gauchos auf jeden Fall schon gewonnen
.... und er erhält zum Dank den Fairplay-Friedenspreis der Fifa.
Ich bin ja gespannt, ob dieser Preis ein zweites Mal vergeben wird und wenn ja, an wen.
Mir fallen da heiße Kandidaten in Russland, China und der arabischen Halbinsel ein.
Kaum zu glauben, aber wahr: für Messi ist es heute in seiner langen Karriere das erste Spiel gegen England.
Die jetzige Diskussion um Zverev und die Bananensätze von wegen " ohne echte Konkurrenz bla bla" zeigt mal wieder, wie es in Deutschland ist.
Falls es dich glücklich macht: Zverev ist in Deutschland derzeit ohne Konkurrenz, sowohl echte als auch unechte.
Jetzt zufrieden?
Man könnte ja in " ...ohne echte Konkurrenz " abschwächen. ![]()
Nein, im Ernst jetzt. Es gab und gibt sicherlich bessere Tennisspieler auf der Welt, als Zverev, trotzdem wären über 99,9% aller Tennisspieler auf dieser Welt froh, sie könnten spielen wie er und dafür hat er sich allen Respekt verdient.
Seixas will ja auch aufs Podium
Vor allem das Hindlay fehlte, wundert sonst schon.
Ich vermute, dass er sich als Edelhelfer schonen sollte.
d.h.? Einen Satzgewinn?
immerhin das ist schon mal gelungen, in TB 2 sieht`s aber nicht gut aus
Finale gegen Sinner wird hart, aber ich traue Zverev durchaus etwas Überraschendes zu.
d.h.? Einen Satzgewinn?
Embolo übrigens: dumm ohne Ende. Hätte er seine Schwalbe nicht so überzeugend gemacht, dass seinem Gegenspieler nicht die gelbe Karte gezeigt worden wäre, hätte sich nicht der VAR eingeschaltet und hätte er auch keine zweite Gelbe bekommen.
Embolo wird für den Rest seiner Karriere hoffentlich von Schwalben geheilt sein. Selten so was dämliches gesehen, im Mittelfeld, in einer völlig belanglosen Situation eine derartige Showeinlage einzulegen. Das macht richtig Spaß in Zeitlupe zuzuschauen, wie sich sein Gesicht wie aus dem Nichts in Schmerzen verzieht und er im hohen Bogen zu Boden geht. So leid es mir für die Schweiz tut, aber das gehört genau so bestraft, wie es gekommen ist - mit Rot und Ausscheiden.
Egal, welcher Torwart: die nächste WM-Qualität dürften wir schaffen, die 64er WM ist in Planung:
Leute, es ist doch so einfach. Kahn war weltklasse, aber nicht einer der TOP10 aller Zeiten. Wie kann man sich so hartnäckig an relativen Begriflichkeiten aufhängen? Ist doch alles Schnee von gestern, entscheidend ist auf dem Platz.
Ich hab heute gelernt, dass englische Schiris nicht Argentinien pfeifen dürfen und umgekehrt. Wegen des Falklandkrieges 1982.
Also die Top-Schiris Oliver und Taylor dürfen das Finale nur pfeifen, wenn die Schweiz oder Norwegen dort spielt.
Wäre so, wie wenn ein Iraner USA pfeifft oder ein Ukrainer Russland (sind ja bald auch wieder dabei)
Ein Faktor ist zum Beispiel, dass sich diese Sportler seit Kindheit an mit ihren Füßen fortbewegen und nicht vom anfänglichen Elterntaxi später in den eigenen Lamborghini wechseln.
Da hast du recht, sie wechseln vielmehr von den eigenen Füßen in den eigenen Lamborghini ![]()
er meint wohl, Deutschland kann gleich ganz ohne Keeper spielen ![]()
Puh, wem wünscht man jetzt den Einzug ins Halbfinale? Ich kann mich da nicht entscheiden.
Beste Voraussetzungen, das Ding entspannt anzuschauen
Du musst dir nur vorstellen, dass das ein Teil der Enhanced games ist, dann kannst du es es wieder mit Spaß schauen.