Sind die Spiele tatsächlich so gut besucht, dass alle Sitzplätze besetzt sind? Grundsätzlich?
Beiträge von Mangahn
-
-
Wieviele Dauerkartenbesitzer hat Dortmund denn ca ?
Folgendes wäre für mich persönlich schon ein no go für eine Dauerkarte
"Bitte beachtet, dass die Dauerkarte im Online-Ticketshop nicht platzgenau gebucht werden kann. Innerhalb des gebuchten Blockes gilt freie Platzwahl. Eine Stehplatz-Dauerkarte wird in dieser Saison nicht angeboten"
Positiv hingegen ist, dass die Öffis am Spieltag inbegriffen sind.
Das mit den Öffentlichen mag für Dortmund gut sein. In Buxtehude kostet es den Verein 1 Euro pro Karte und genutzt wird es garantiert nicht entsprechend. Zumal es auf den digitalen nichtmal erkennbar ist.
Freie Platzwahl im Block... gefühlt finde ich das im ersten Moment gar nicht schlimm. Aber richtig, wer dann mal spät kommt sieht blöd aus.
-
Du sprichst in Rätseln. LB-Spielerinnen? Libanon? Linebaker?
Und Ruslana kommt zwei Wochen später, weil sie erst dann eingesetzt wird?
Ich bin kein Fan von Rohr, würde mich aber über jeden freuen, der es ganz noch vorn schafft. Und gern auch Handball verbreitet.
-
Klar, den Punkt hast Du in den letzten Tagen sehr deutlich gemacht.
Wobei ich - als Außenstehender, der für Hamburg zu spät eingestiegen ist - schon der Meinung ist, dass es Unterschiede gibt. Und sei es die, die Du nicht akzeptierst.
Solche Dinge wie Marktmacht und Bedeutung. -
Wieso hast du bei der Hamburg-Situation darauf beharrt, dass erstmal die Unschuldsvermutung gilt und bei Nordhorn nicht?
Ich schätze Dich durchaus, wenn auch nicht diesen Privatkrieg.
Für die Unschuldsvermutung darf es gern auch Indizien geben. Bisher ist nicht bekannt, dass Nordhorn auch nur einer der Vorwürfe widersprochen hat. Das wäre schon das Minimum.
-
Zumindest haben diese Leute mit ihren falschen Angaben dafür gesorgt, dass Nordhorn in den letzten Jahren immer die Lizenz bekommen hat, solche Mannschaften aufbieten konnte und und und ...😉
Guter Hinweis. Man fragt sich ja schon nach Sinn und Verstand. Allem Anschein nach war das Vorgehen zumindest stillschweigend gedeckt. Auf der anderen Seite muss doch allen Beteiligten klar sein, dass so etwas nicht ewig gutgeht. Das der Knall kommen muss oder ein Wunder. Warum also? Warum?
-
Was soll man dazu sagen? Man sollte den Verantwortlichen ( nicht mehr da) den Hintern heiß machen 🤷
Ist das so? Was ist mit den handelnden Personen der HBL?
Krehfeld versucht einfach die Brücken nicht zu verbrennen
-
Und was machen wir mit der unfehlbaren Lizensierungskommission?
Ist der Kader von Krefeld eigentlich zweitligareif? Es gibt ja Gründe warum es so einen Gang zu zivielen Gerichten zu diesem Zeitpunkt noch nicht gegeben hat. Einmal natürlich die Blase der Sportgerichtsbarkeit, zum anderen aber auch die Planbarkeit für alle.
-
Die Frage ist ja unter anderem die nach dem RECHTSANSPRUCH auf den Platz. Oder ob es nur der guten Ordnung entspricht.
-
Gewünscht! (Hättest Du wohl gern)
-
Deine Aussagen haben überhaupt nix zu tun, mit dem, was ich geschrieben habe. Aber Du musst eben irgendetwas dazu loswerden ...
1. Don´t feed the troll
2. Ich konnte Horsts Argumentation gut folgen. Und finde sie plausibel.
Sicher, etwas neben der Spur gedacht, nichts desto trotz eine verteidbare Position
Wenn Du das anders siehst kommt Nr. 1 zum tragen.
-
Teenager in den Sommerferien
-
-
Die buxtehuder schreiben die VFL Aufstellung leider nicht und Oldenburg verschweigt die Vorbereitung allem Anschein nach ganz.
Richtig ist, dass es ein Spiel Not gegen Elend war. Bzw zwei davon. Es ist aber weiter richtig, dass buxte sehr viel durchgetauscht hat. Eine Enna Oberländer auf Kreis ist schon kurios.

Es gab in der Halle die Ansage, man möge das Ergebnis bitte nicht zu ernst nehmen, da viel getestet wird. Da ging man wohl noch von einer Niederlage aus.
-
Das hatte die Trainerin im Interview nach dem Spiel auch gesagt. Natürlich nicht ganz so offensiv formuliert, aber doch hörbar.
-
-
Kannst Du eh nicht aufzählen
-
Neiddebatte
-
Wobei der Hinweis mit dem Geld immernoch merkwürdig ist. Was für Geld verlieren sie, wenn sie zuhause eh nicht spielen? Auflaufprämien für auf der Bank sitzen?
-
Hätten die Nr.24 und 25 von Rapid nicht die U18-WM ausgelassen, dann wäre Montenergo wahrscheinlich Weltmeister geworden. Aber scheinbar war das Geld wichtiger.
Bist Du nicht derjenige, der es bevorzugt, wenn man in der ersten Liga spielt und hältst den Weltmeistertitel für weitgehend irrelevant? Waurm dann hier der Hinweis auf das Geld? Reine Schikane von Dir?