Oh, dass mitdem kleineren Ländern wird schon stimmen. Man will deren Stimmen!
Beiträge von Mangahn
-
-
Du hast doch Nagelsmann gehört: Jeder da unten hat alles gegeben...
-
Ist ja auch so. Er ist aber nicht so arrogant im Thread "1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2026/2027" zu sagen, das ihm die Bundesliga egal ist.
-
Das Mittwochskind... leidet.
-
Aber BITTE! Du liebst die Natur und alles kreucht und fleucht unter der... SONNE!
-
Dann geht nur leiden
-
Waren dem Anschein nach auch mehr als 59 EUR
-
Kiel müsste Leute von der Payroll bekommen...
-
Krass. Vielen Dank.
-
Hat jemand eine Idee was da los ist? Bzw. kann den jemand öffnen?

-
Willst du wirklich den Klimawandel abstreiten? Na dann viel Spaß dabei. Dein Gegner ist die gesamte Wissenschaft.....
Vorsicht, Denkfalle!: Wie ideologisch ist Wissenschaft?Die Geschichte lehrt, wie Engstirnigkeit die Forschung untergräbt. Doch auch heute noch kann der Lyssenko-Effekt jederzeit zuschlagen.www.spektrum.deSo leicht ist es eben nicht, Crusty. Was wir spätestens seit Corona wissen sollten. Da wurde auch Wissenschaft geschrieen, aber nur eine selektive zugelassen, wie wir heute wissen. (Nein, ich gehöre zu den braven staatstragenden Bürgern, im Nachhinein wissen wir doch trotzdem viel mehr). Schon damals wurde aktiv im Fernsehen etc. abweichende Meinungen unterdrückt. Dabei meine ich nicht die paar, die durchgekommen sind, sondern die vielen, die hier und da eine Ergänzung hatten, über die man hätte nachdenken können. Die wurden weggeschnitten aus den Aufnahmen.
Es gibt den Klimawandel. Persönlich bin ich auch eher auf der Seite, die glaubt, es gibt einen nennenswerten menschengemachten Teil. Aber ein "glaubt der Wissenschaft"... Da bin ich gebranntes Kind.
-
Das Problem ist halt, dass man Handball weiträumig fördern will, unter anderem durch solche Teilnahmen an WM. Sportlich ist der Wert noch auf Jahre hinaus überschaubar.
-
Tusem hat gerade Probleme mit Gewalt im Jugendbereich. Zumindest gibt es dazu Reportagen.
-
Das wäre zwar ungewöhnlich, der THW wird aber gern auf die zusätzliche Provision verzichtet haben.
-
Und vor allen Dingen beim Handball bloss nicht einführen sollte.
-
Vorsicht, dass die Schiedsrichter dann nicht zu professionell werden. 😁
-
Schau mal auf Seite 96, da habe ich einige Argumente beschrieben. Ob das natürlich ausreichend Substanz ist, überlasse ich Dir 😉.
Insgesamt wurde das Thema aber schon des Öfteren angesprochen und, das ist übrigens das wichtigste, noch vor wenigen Jahren wollten die wenigsten Schiedsrichter das als "Hauptamt" ausüben. Da sich in der Struktur des HBL1-Kaders in den letzten Jahren nicht so viel getan hat, gehe ich auch hier von dem damaligen Status Quo aus.
Das habe ich schon damals gelesen und aufgenommen. Aber selbst wenn ich 100 Prozent einverstanden wäre, würde die Begründung m.E. nach nicht ausreichen um zu sagen: es sei der schlimmste Fall.
-
Der geht zum THC. Klar steht da "ehemalige Weltklasse"!
Ja, es war ein Scherz!
-
Dennoch kann man die Ansetzungen eventuell optimieren
-
Profi-Schiedsrichter wär das Schlimmste, was man tun kann.
Die Aussage hätte ich gern substanziell begründet.